Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Bezahlung mit Klarna möglich. Versendet wird mit DHL. Sehr praktisch, so kann man die Ware an eine Abholstation umleiten lassen.
leider hat mich nichts erreicht von meiner Bestellung. Weiß nicht, ob ich es nochmal machen werde
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Antwort von zentraldrogerie.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach unseren Aufzeichnungen wurde die Sendung erfolgreich zugestellt. Möglicherweise gab es hierbei jedoch eine Unregelmäßigkeit.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Sie ermutigen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice Zentral-Drogerie
Das Paket wurde nicht zugestellt, obwohl die Zentraldrogerie über die angeblich Zustellung informiert wurde.
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Antwort von zentraldrogerie.de
25.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihrem Zustellproblem zu hören und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Gemäß den Informationen, die uns vorliegen, wurde das Paket an Ihren Wunschort zugestellt. Wir möchten betonen, dass wir als Unternehmen stets bemüht sind, eine reibungslose Zustellung Ihrer Bestellungen zu gewährleisten. Jedoch obliegt die tatsächliche Lieferung dem Versanddienstleister, in diesem Fall DHL.
Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Keine Kommunikation, einfach das Geld per PayPal erstattet und das wars. Mehr kann ich auch nicht berichten. Kein Produkt nichts. So macht man Kunden unzufrieden!
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Antwort von zentraldrogerie.de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Als Zahlungsart wurde in der Bestellung on-line ohne mein Kenntnis "Voraus" eingegeben, obwohl ich die Zahljng mit Kreditkarte plazieren wollte. Das ist nicht in Ordnung.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Rückerstattung Ihrer Zahlung noch aussteht. Seien Sie versichert, dass unser Team intensiv daran arbeitet, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine positive Einkaufserfahrung zu bieten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wenn es noch etwas gibt, was wir für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
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26.09.2023
Verifizierte Bewertung
keine Reaktion auf Mitteilung, dass ein Artikel zerbrochen ankam
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Antwort von zentraldrogerie.de
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt bei Ihnen ankam. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
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22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
falsches Produkt, hatte 2 x 75 ml bestellt, gekommen ist 100 ml. Ich setzte mich nachher mit der Firma in Verbindung
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Antwort von zentraldrogerie.de
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das richtige Produkt zu erhalten. Unser Ziel ist es, stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Am Mittwoch bestellt und mindestens bis Samstag musste geliefert sein. Wurde für Urlaub bestellt und musste ohne fahren. Jetzt brauche nicht mehr
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Antwort von zentraldrogerie.de
01.08.2023
vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist.
Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn die Bestellung für einen speziellen Anlass oder eine Reise gedacht war. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider liegen die Lieferzeiten nach dem Versand unserer Produkte in den Händen des Zustelldienstes. In diesem Fall scheint es, dass DHL eine unerwartete Verzögerung hatte.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und den besten Lieferservice für unsere Kunden sicherzustellen. Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.