zentraldrogerie.de- Logo - Bewertungen

zentraldrogerie.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2012
zentraldrogerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Bezahlung mit Klarna möglich. Versendet wird mit DHL. Sehr praktisch, so kann man die Ware an eine Abholstation umleiten lassen.
CB
Corinna B.
Hannover

09.08.2023
falsches Produkt, hatte 2 x 75 ml bestellt, gekommen ist 100 ml. Ich setzte mich nachher mit der Firma in Verbindung
KK
Kerstin K.
Bernburg

Bewertungen für zentraldrogerie.de

GD
Gabriele D.
Solingen
02.06.2023
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Man hat den gesuchten Artikel sofort im bei Idealo gefunden.Lieferung war ok, sogar die Lieferverfolgung war super.
05.08.2023
Ich bin begeistert von dem Verkäufer ,er hat alles erfüllt was man von einem guten Verkäufer erwartet.Vielen Dank ,ich werde wieder dort einkaufen. Mit freundlichen Grüßen Jenny Hinze

Sehr schneller Versand mit beigefügten Gratisproben

Sehr schneller Versand. Es wurde möglich gemacht, eine fehlerhafte PLZ doch noch zu korrigieren, um eine Rücksendung zu verhindern. Sehr habe ich mich über die beigefügten Gratisproben gefreut! Die bestellte Ware wurde ohne jegliche Beschädigungen gut verpackt geliefert.
GG
Gertrud G.
Leutkirch
24.08.2023
Ich habe verschiedene Badezusätze von Dr. Hauschka bestellt. Der Preis war sehr gut, die Waren kamen innerhalb von einer Woche und ich war begeistert, wie viel Pröbchen dabei waren. Vielen lieben Dank! Werde gerne wieder bei euch bestellen!!!
22.10.2023
Ich bestelle hier immer wieder gerne meine Kosmetikprodukte nach. Mich überzeugen die guten Preise gegenüber anderen Shops. Mein Päckchen kam super schnell, von einem auf den anderen Tag, besser geht’s nicht.
NR
Nada R.
Als Zahlungsart wurde in der Bestellung on-line ohne mein Kenntnis "Voraus" eingegeben, obwohl ich die Zahljng mit Kreditkarte plazieren wollte. Das ist nicht in Ordnung.
04.09.2023

Die Zentral Drogerie München ist sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, sehr gute Beratung, Top Ware, völlig unkompliziert. Kann ich nur empfehlen. Ich bestelle meine Kosmetik seit 30 Jahren in der Zentral Drogerie München
14.06.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware war mit Fett verschmutzt - musste gereinigt werden. Die Verpackung ist aus Kunststoff und war nicht beschädigt.
07.05.2023
sehr gute preise im vergleich zu anderen sehr schnelle lieferung kein porto ich wüsste nicht, was man besser machen könnte vielen dank!
HJ
Heide J.
Rosenheim Oberbay
16.08.2023

Zufriedenheit

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei der Zentraldrogerie. Die Lieferungen erfolgten stets schnell. Ich bin sehr zufrieden.
GW
Gertrud W.
Krummhörn
30.07.2023
War überrascht, dass es so problemlos von statten ging und super schnell war die Ware bei mir. Preis-Leistung sehr gut.
DB
Detlev B.
Pansdorf
23.06.2023
Günstigster Preis, verglichen mit anderen Anbietern. Schnelle Lieferung, Gerne nächste Bestellung wieder. Top!!!
08.06.2023
schnelle unkomplizierte Abwicklung, oft tolle Angebote, neuerdings auch Zahlung per Rechnung (Klarna) möglich. 👍
HW
Heide W.
Murnau
21.08.2023
Alles gut geklappt Lieferung war nach 2 Tagen bei mir angekommen. Jederzeit wieder. Vielen Dank an das Team.
RK
10.08.2023
Tolles Produkt, seriöser Preis, Lieferung über Dienstleister schneller wie erwartet...deshalb 5 Sterne
GE
30.05.2023

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden.
ML
Mechthild L.
Mandelbachtal
23.11.2023
Habe dort schön öfters bestellt und war immer zufrieden mit Preis und Lieferung
17.05.2023
Angebot, Preise, Lieferung-alles bestens!
Bestellung TOPP, Artikel ebenso . Meine Enkelin freut sich immer auf die beigelegten Proben. DANKE
VL
Volkmar L.
Bergisch Gladbach
19.08.2023

Top Produkte zu Spitzen Preis

Top Produkte. Toller Preis. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Besser geht´s nicht