www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten955 Bewertungen insgesamt

Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

Drei negative Punkte

1. Bei Storno erhält man nur eine Gutschrift 2. telefonisch erhält man während den angegebenen Telefonzeiten die Bandansage "Sie rufen außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit an" (nein, habe ich nicht getan, denn die gehen laut Homepage bis 20 Uhr, um 17 Uhr ist aber schon keiner mehr erreichbar) 3. Besser direkt bei den Parkplatzanbietern buchen. Ist deutlich günstiger.

Rabatte oder Zugriff auf Gutscheine ?

Angebote 15% für Transfer über E Mail erhalten, aber über die App gab es nichts. Also habe ich über den Link gebucht, da konnte ich aber nicht auf meine vorhandenen Gutschein zugreifen. Nach Anfrage noch keine Antwort erhalten

Nie wieder

Habe ich zwei Transfer gebucht, alles voll bezachlt. Bestätigung bekommen, danach würde alles ohne Gründe stoniert.
04.07.2024

Mehrere Buchungen getätigt und leider nach einem Tag storniert seitens Veranstalter

Mehrere Buchubgen
SE
Stephan E.
Oberstdorf
11.07.2024
06.06.2024
Ich habe Parkplatz gebucht und kenne mich nicht aus. In Berlin habe ich raus gesucht Flughafen Berlin, Brandenburg mit eurem Mitarbeiter gesprochen und er hat mich versichert, dass diese Parkplatz ist 450 m von Flughafen, und das war auch aber Flughafen Schönefeld wo schon nicht im Betrieb ist. Ich habe kein Taxi gehabt kein Verbindung zum Flughafen und hab echt Probleme gehabt also so normalerweise geht das nicht, ich weiß nicht, ob ich irgendwann euch weiter empfohlen wurde
04.06.2024
Großmundige Aussage kostenfrei stornieren. Bei Stornierung wird aber nur ein Gutschein ausgestellt. Bei Verlangen zur Barauszahlung wird ein Teil des Geldes einbehalten. So für mich in Zukunft nicht
17.06.2024
01.05.2024
Mein Anliegen das meine Computer Buchung auf meine App übertragen werden möchte, konnte die IT - Abteilung von "Holiday Extra " nicht bewältigen. Die Antwort- Mail's von "HE" hatten auch nichts mit meinem Anliegen zu tun.
UH
Uwe H.
Salzgitter
22.05.2024
Keine telefonische Kontakte da die Nummern nicht stimmen und E.Mails in einem Zeitraum bei dringlichkeiten viel zu spät beantworten werden.
23.05.2024
leider ist mir nur P1 angeboten worden, obwol P2 und P3 auch Plätze frei waren. mit Freundlichen Grüßen Cavallo
03.05.2024
Doppelbuchung da Serverfehler, bei Stornierung keine Erstattung sondern nur Gutschein erhalten!
JH
Juergen W, H.
Braunschweig
03.05.2024
Die App hat bei mir sehr eingeschränkt funktioniert! Das geht erheblich besser
20.05.2024
18.05.2024
14.05.2024
04.05.2024
14.04.2024
Bisher habe ich nur die Buchung vorgenommen. Das Hotel kenne ich. Schade das nicht auch nach einer Nachübernachtung gefragt wurde. Diese Nacht musste ich extra buchen.
06.04.2024
Guthaben sollte sofort zurück gezahlt werden. Dieses Einbehalten Leibes Geldes und der sehr schwierige Prozess der Erstattung sond eine Unverschämtheit
01.04.2024
Gutschein aus Stornierung wurde nicht gegengerechnet.Das Procedere wirkt absichtlich kompliziert!