www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/
Bewertungen:

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(26)
(10)
(24)
Zurücksetzen
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Parkplatz gebucht und kenne mich nicht aus. In Berlin habe ich raus gesucht Flughafen Berlin, Brandenburg mit eurem Mitarbeiter gesprochen und er hat mich versichert, dass diese Parkplatz ist 450 m von Flughafen, und das war auch aber Flughafen Schönefeld wo schon nicht im Betrieb ist. Ich habe kein Taxi gehabt kein Verbindung zum Flughafen und hab echt Probleme gehabt also so normalerweise geht das nicht, ich weiß nicht, ob ich irgendwann euch weiter empfohlen wurde
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Großmundige Aussage kostenfrei stornieren. Bei Stornierung wird aber nur ein Gutschein ausgestellt. Bei Verlangen zur Barauszahlung wird ein Teil des Geldes einbehalten. So für mich in Zukunft nicht
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
leider ist mir nur P1 angeboten worden, obwol P2 und P3 auch Plätze frei waren. mit Freundlichen Grüßen Cavallo
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Anliegen das meine Computer Buchung auf meine App übertragen werden möchte, konnte die IT - Abteilung von "Holiday Extra " nicht bewältigen. Die Antwort- Mail's von "HE" hatten auch nichts mit meinem Anliegen zu tun.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Doppelbuchung da Serverfehler, bei Stornierung keine Erstattung sondern nur Gutschein erhalten!
Bewertung melden
JH
Juergen W, H.
Braunschweig
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die App hat bei mir sehr eingeschränkt funktioniert! Das geht erheblich besser
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur die Buchung vorgenommen. Das Hotel kenne ich. Schade das nicht auch nach einer Nachübernachtung gefragt wurde. Diese Nacht musste ich extra buchen.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guthaben sollte sofort zurück gezahlt werden. Dieses Einbehalten Leibes Geldes und der sehr schwierige Prozess der Erstattung sond eine Unverschämtheit
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein aus Stornierung wurde nicht gegengerechnet.Das Procedere wirkt absichtlich kompliziert!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Regelung bei Stornierung, einen Gutschein auszustellen, ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Es ist unseriös eine kostenlose Stornierung anzubieten und dann aber nur einen Gutschein anzubieten. Um den Gutschein in eine Auszahlung umzuwandeln fallen dann sehr wohl Gebühren an. Abgesehen davon ist es sehr kompliziert den Gutschein auszahlen zu lassen.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich meinen Gutschein von einer Gutschrift bei der Buchung nicht einlösen, es gab die Option nicht, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lt. AGB erfolgt die Erstattung bei einer Stornierung in der gleichen Weise wie die Bezahlung vorgenommen wurde. Wieso erhalte ich jetzt einen Gutschein?
Bewertung melden
UH
Ulrich H.
Eckernförde
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Info zur Stornierung ist recht speziell...

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
Bewertung melden