www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

08.02.2024
Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

06.06.2024
Ich habe Parkplatz gebucht und kenne mich nicht aus. In Berlin habe ich raus gesucht Flughafen Berlin, Brandenburg mit eurem Mitarbeiter gesprochen und er hat mich versichert, dass diese Parkplatz ist 450 m von Flughafen, und das war auch aber Flughafen Schönefeld wo schon nicht im Betrieb ist. Ich habe kein Taxi gehabt kein Verbindung zum Flughafen und hab echt Probleme gehabt also so normalerweise geht das nicht, ich weiß nicht, ob ich irgendwann euch weiter empfohlen wurde
04.06.2024
Großmundige Aussage kostenfrei stornieren. Bei Stornierung wird aber nur ein Gutschein ausgestellt. Bei Verlangen zur Barauszahlung wird ein Teil des Geldes einbehalten. So für mich in Zukunft nicht
23.05.2024
leider ist mir nur P1 angeboten worden, obwol P2 und P3 auch Plätze frei waren. mit Freundlichen Grüßen Cavallo
01.05.2024
Mein Anliegen das meine Computer Buchung auf meine App übertragen werden möchte, konnte die IT - Abteilung von "Holiday Extra " nicht bewältigen. Die Antwort- Mail's von "HE" hatten auch nichts mit meinem Anliegen zu tun.
03.05.2024
Doppelbuchung da Serverfehler, bei Stornierung keine Erstattung sondern nur Gutschein erhalten!
JH
Juergen W, H.
Braunschweig
03.05.2024
Die App hat bei mir sehr eingeschränkt funktioniert! Das geht erheblich besser
20.05.2024
18.05.2024
14.05.2024
04.05.2024
14.04.2024
Bisher habe ich nur die Buchung vorgenommen. Das Hotel kenne ich. Schade das nicht auch nach einer Nachübernachtung gefragt wurde. Diese Nacht musste ich extra buchen.
06.04.2024
Guthaben sollte sofort zurück gezahlt werden. Dieses Einbehalten Leibes Geldes und der sehr schwierige Prozess der Erstattung sond eine Unverschämtheit
01.04.2024
Gutschein aus Stornierung wurde nicht gegengerechnet.Das Procedere wirkt absichtlich kompliziert!
26.03.2024
Die Regelung bei Stornierung, einen Gutschein auszustellen, ist nicht akzeptabel.
17.04.2024
22.03.2024

Unseriös

Es ist unseriös eine kostenlose Stornierung anzubieten und dann aber nur einen Gutschein anzubieten. Um den Gutschein in eine Auszahlung umzuwandeln fallen dann sehr wohl Gebühren an. Abgesehen davon ist es sehr kompliziert den Gutschein auszahlen zu lassen.
04.03.2024
Leider konnte ich meinen Gutschein von einer Gutschrift bei der Buchung nicht einlösen, es gab die Option nicht, sehr ärgerlich.
29.02.2024
Lt. AGB erfolgt die Erstattung bei einer Stornierung in der gleichen Weise wie die Bezahlung vorgenommen wurde. Wieso erhalte ich jetzt einen Gutschein?
UH
Ulrich H.
Eckernförde
08.02.2024

Die Info zur Stornierung ist recht speziell...