www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten955 Bewertungen insgesamt

Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

PS
Peter S.
Bad Lippspringe
29.06.2024
Der Endpreis war sehr verwirrend, insbesondere dann, wenn ein Gutschein verrechnet wird. Der Gutschein wurde in GBP angezeigt, und der durch den Gutschein reduzierte Preis auch in GBP. Letztendlich ist dann alles in € abgerechnet worden, war aber unsicher bei der Bezahlung.
07.07.2024
wie immer und immer wieder buchen wir unseren Parkplatz bei Holiday extra! wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich nicht den Parkplatz hier buchen! Von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt.
KG
Klaus G.
Weisswasser
Bisher habe ich den Service von HolidayExtras 10 mal genutzt und war jeweils komplett zufrieden. Preisgestaltung sowie druckfähiges Infomaterial waren konkret und verständlich. Weiter so !
RR
reiner r.
bad kissingen
10.07.2024
seid 14 jahren kunde bei holiday extras und immer sehr zufrieden ,ob parkplätze in nrw oder bayern an versch. flughäfen. weiter so
Die Organisation war wie immer perfekt. Echte Ansprechpartner und die Internetseite gut gestaltet.
PS
Peter S.
Dummerstorf
04.07.2024
die Buchung war leicht aber können erst in 14 Tage sagen ob alles gut abgelaufen ist mit der Buchung
02.07.2024
Mitarbeiter war sehr freundlich und mein Thema konnte schnell zu meiner Zufriedenheit geklärt werden
CE
Ich finde die Auswahl super,breitgefächertes und für jeden Geldbeutel schon was dabei
RK
12.07.2024
Sehr gute Präsentation der Buchung, alles übersichtlich und informativ.

Empfehlenswert

einfach, unkompliziert, freundlich, persönlich - immer wieder gern.
ML
09.07.2024
Bis heute alles Super, keinerlei Probleme. Weiter so !!!
LM
Lars M.
Mühlenbecker Land
Problemlose Abwicklung, gute, detaillierte Information.
08.07.2024
Guter Kontakt, falls Hilfe notwendig ist
HM

Parkhaus Flughafen DRS

Alles bestens, immer wieder gern!
Buchungen völlichst problemlos
TK
Ted K.
Neunkirchen
Absolut perfekte Abwicklung !
DE
Dimitri E.
Tuttlingen
02.07.2024
Ich bin zufrieden. Danke!
online Buchung
29.06.2024