www.holidayextras.com/de/

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten774 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

TB
Thomas B.
Hörstel
Abgesehen von dem Anbieter Kokenhorststrasse 16, 30938 Burgwedel, welcher mich am Telefon noch nach meiner Buchung als Schmarotzer und illegalen Ausnutzer des Transferdienstes bezeichnet hat ist alles sehr gut. Ich habe die Buchung in Burgwedel storniert und beim Maritim Hannover vergleichbares gefunden. Nur so Einer aus Burgwedel, gehört nicht in die Listung von Holiday Extra!!!
RK
Einfache Buchung und schnelle Abwicklung/ Kommunikation. Die Suche nach Parkmöglichkeiten müsste übersichtlicher sein. Eine kleine Karte in der Übersicht wäre schon hilfreich. So muss man erst den angedachten Parkplatz auswählen und dann noch zusätzlich auf 'Karte'. Das könnt ihr bestimmt besser....
CH
10.04.2024
Es gab beim Buchen technische Probleme, so dass leider der gleiche Parkplatz 3 Mal gebucht wurde. Das System hat dies erkannt und mir eine entsprechende Nachricht geschickt. Storno war wegen Systemfehler online nicht möglich, jedoch ohne Probleme über die Telefonhotline.
HT
HEIDI T.
Chemnitz
Ich buche schon Jahre meine Parkplätze und Hotels über Holidayextra und war immer zufrieden. Auch das Stornieren und Umbuchen ist unkompliziert und bis kurz vor Abreise möglich. Weiter so!!!
Auf euch kann man sich immer verlassen Wenn mann braucht schnell ein Parkplatz am Flughafen ,preiswert Dankeschön Liebe Grüße Gabi
Informationen zum Ablauf des Einfahrens wie Ausfahrens für Flughafen-Parken werden am Anfang gegeben und kurz vor Beginn wiederholt.
10.04.2024
Wie immer Termin buchen hinfahren einparken wiederkommen ausparken Alles ohne Probleme Bis bald mal wieder Top
Hat alles gut und komplikationslos geklappt. Selbst eine sofortige Stornierung, wegen Doppelbuchung ging problemlos
VZ
Parkplatz am Flughafen Hamburg. Hat alles wunderbar geklappt. Schon mehrfach genutzt. Preis-Leistung sehr gut.
Super nette Beschäftigte,trotz Stress, weitergeholfen und bis zum gewünschten Terminal gefahren,Dankeschön
UT
U + A T.
Preist
Trotz Problemen einvernehmlich Lösung gefunden und Wort gehalten. Daher gerne wieder. Danke
YN
Yasmin N.
Schwaig
Gute Auswahl a Park Sleep & Fly Angeboten. Unkomplizierte Abwicklung der Buchung
08.04.2024
Gute Angebote mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Abwicklung.
Bleibt so wie bisher-meine Erfahrungen sind exzellent-
Bisher immer das bekommen was ich gebucht hatte.
Alles problemlos gelaufen, sehr übersichtlich.
10.04.2024
Es funktioniert alles schnell und problemlos 👍
10.04.2024
Die Online Bestellung hat sehr gut geklappt.
DK
Dirk K.
Merseburg
Einfache Abwicklung, nicht mehr so günstig.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht.😃