Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
Etwas speziell...
Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
Meine Buchungen haben bisher immer gut geklappt. Erstmal "nur" 4 Sterne, weil ich die gesamte Performance im Falle einer Beanstandung ja noch nicht beurteilen kann. Die hatte es allerdings auch noch nicht gegeben. Also soweit alles gut und ich kann Holiday Extras gut und gerne weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leichte Bedienung auf der Homepage, um zu Ziel bzw. Buchung zu gelangen. Vielleicht noch die Anmerkung welches das überdachte Parkhaus am Flughafen Leipzig ist.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher immer guter Service, habe Parkplatz in Triest gebucht am Hafen mit Shuttel zum Hafen, bekomme jetzt dauernd Werbung für Flughafen....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.