filz-fussel-werkstatt.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für filz-fussel-werkstatt.de

02.03.2024
Rundum alles perfekt! Ein herzliches Dankeschön.
09.03.2024
MS
19.02.2024

Wunderschöne Filzkugeln

So wunderschöne Farben!🤩 Der Versand war Express🚀 Die Kugeln waren sicher und total niedlich verpackt. Und das Päckchen hat total gut geduftet. 🫶 Ich habe erstmal nur eine kleine Auswahl bestellt, da ich erst testen muss, ob meine Sonnenfänger ankommen und sich verkaufen.😁 Da ich aber davon ausgehe und vermutlich auch Schlüsselanhänger damit fertigen werde, war dies ganz bestimmt nicht meine letzte Bestellung.😊 Vielen herzlichen Dank!
11.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top- Ware! Das Päckchen war liebevoll gepackt, die Filzkugeln sehr sorgfältig in einem Organza-Säckchen in Seidenpapier verpackt und mit 2 kleinen Seifenstückchen als Gift versehen. Ganz toll! Dankeschön! S Die Kugeln sind schon in der Weiterverarbeitung ;-) siehe Foto
15.11.2023
Es hat alles sehr schnell und ohne Komplikationen geklappt. Tolle schöne Überraschung als ich das Paket geöffnet habe. Wunderschön verpackt und die kleinen Seifen. Herzallerliebst. Freue mich auf die nächste Bestellung. Danke, habe mich sehr gefreut 🥰❤️
11.12.2023
Qualität und Preis der Produkte und die schnelle Lieferung. Ich bin einfach nur begeistert und schaue meine aufgefädelte Sternenkette jeden Tag so gerne an.
BM
15.10.2023
Sehr schöne Internetseite. Sehr freundlicher Kontakt. Die verschieden Größen der Kugeln waren liebevoll in Organzabeuteln verpackt. Sehr zu empfehlen.
25.12.2023

Sehr gute Qualität!

Die Filzkugel sind genau wie beschrieben, sehen hochwertig aus und lassen sich gut weiterverarbeiten. Der Versand erfogte prompt. Sehr empfehlenswert!
19.07.2023
Super schneller Versand der tollen Ware und in jedem Päckchen ein kleines Geschenk.
MB
19.01.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, gute Qualität der Ware, kleine Überraschung
26.10.2023
Alles Top. Rascher Versand und sehr liebevoll verpackt. Immer wieder gerne.
18.02.2024

Sehr zu empfehlen!

Top Verkäuferin, schneller Versand, liebevoll verpackt und beste Ware. 1A
22.12.2023
Der Versand war blitzschnell und die Verpackung war so unglaublich süß!
BM
B M.
Hannover
22.01.2024
Tolle Qualität - Schnelle Lieferung (Leider ist DHL nicht zuverlässig)
02.01.2024
Die freundliche Nachfrage, da meine Bestellung unvollständig war!
13.11.2023
Schnelle Lieferung, das Produkt entsprach genau den Wünschen.
09.01.2024
Schneller Service und liebevoll gepacktes Päckchen. Ware top.
25.12.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt
27.11.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Alles super.
BS
Bärbel S.