Sehr gute Kommunikation, Top Ware, Perfekte Absprache mit dem Logistiker - der Fahrer hatte sich am 1. Tag zwar einfach zu kurzfristig angemeldet, sodass keine Chance auf Anlieferung noch am selbigen Tag möglich war. Wir haben prompt einen neuen Termin für den nächsten Tag vereinbart >> echt flexibel und somit absolut kundenorientiert! Ergo, alles verlief sodann reibungslos wie vereinbart. PS: Der Fahrer war wirklich sehr freundlich ;-)
Insgesamt, so wie mit den 5 Sternen bereits bewertet, waren wir absolut zufrieden und wären mit Ihrem Unternehmen für weitere Geschäfte bereit und werden Sie natürlich auch gern weiter empfehlen! VG aus Sachsen
Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof.
Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen.
Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.
Lieferung schnell und gut.
Schade das man Telefonisch keine Auskunft bekommt.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Preis Qualität ok
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof.
Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen.
Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.
Bewertung melden
Antwort von shop.fass-braun.de
18.01.2024
Sehr geehrte Drau D.,
wir haben Sie mehrfach telefonisch drauf hingewiesen, dass man Sie 24h vorher elektronisch (via SMS oder E-Mail) über die Anlieferung informiert. Ebenfalls haben Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten. Sie sagten uns am Telefon, dass Sie mit dem Link nicht klarkämen und lieber angerufen werden wollten. Dies haben wir an unseren Spediteur weitergeleitet.
Nun wurden Sie vor Anlieferung angerufen und die Ware ist einwandfrei bei Ihnen angekommen.
Womit begründen Sie 1*?
Es tut uns sehr Leid, aber Sie sind wirklich die Art Kunde, die man einfach nicht zufriedenstellen kann. Wir haben uns Mühe gegeben Ihnen entgegenzukommen und Sie danken es uns mit einer Negativbewertung.
Herzlichen Dank
Ihr Fass-Braun Team
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bereitstellung der bestellten Artikel zur Abholung könnte schneller sein.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung und Bezahlung würde bestätigt,aber keine Antwort,wann sie liefern???
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Abholung hat alles zügig geklappt
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Regen behälter wurde bestellt mit Metall Palette, undleider mit Kunststoff Palette angeliefert.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Man schaffte es nicht innerhalb einer Woche. Mir ein Fass zur Abholung bereit zu stellen
Bewertung melden
Antwort von shop.fass-braun.de
19.07.2023
Sehr geehrter Herr J.,
die Fass-Braun GmbH ist primär ein Rekonditionierbetrieb, das bedeutet, dass jede Industrieverpackung vor der Auslieferung bzw. Bereitstellung zur Abholung rundum erneuert und gereinigt wird, weshalb wir Lieferzeiten von 7-16 Werktagen angeben. Dass Sie eine Bestellung negativ bewerten, die Sie selbst storniert haben finden wir ehrlichgesagt seltsam.
Ihr Fass-Braun Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.