shop.fass-braun.de- Logo - Bewertungen

shop.fass-braun.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
shop.fass-braun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Prinzipiell hat alles gut im Zusammenhang mit der Bestellung funktioniert. Allerdings erwies sich die Anlieferung per Spedition als ärgerlich. Die Anlieferung wurde mit Datum angekündigt. Es wurde als Anlieferungskorridor ein Zeitfenster von 8 Stunden (8.00 - 16.00 Uhr) angegeben. Die Anlieferung erfolgte nicht. Rüchfragen per Mail sind bei der Spedition nicht möglich Um 17.00 Uhr dann noch an einem Freitagabend jemand bei der Spedition zu erreichen, erwies sich als sehr schwierig. Es klingelte nur durch. Ich versuchte es weiter für ein ganze Stunde bis dann jemand an den Apparat ging und dann erst mal mühsam nach meinem Vorgang suchen musste. Angeblich war der Lkw liegen geblieben. Auf Nachfrage, warum man mich hierüber nicht informieren konnte, hatte der Mitarbeiter keine befriedigende Antwort. Am Montag dann der zweite Zustellversuch, der dann doch noch geklappt hat. Allerdings hatte der Fahrer offenbar eine falsche Zustelladresse in sein Navi getippt. Glücklicherweise hatte ich am Freitag meine Telefonnummer hinterlassen, so dass im Telefonat geklärt werden konnte, dass ich nicht da wohne, wo der Fahrer meinte, dass ich wohnen müsste. Er war zu Beginn nicht gerade einsichtig, wollte er dem Navi doch mehr Glauben schenken, als mir. Nun ja, die Anlieferung war ziemlich nervenaufreibend.
Manu K.
Sachsenheim

Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof. Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen. Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.

Bewertungen für shop.fass-braun.de

Sehr schnelle Lieferung, Ware in sehr gutem Zustand super Kommunikation mit Spedition. Alles top.
Lieferung schnell und gut. Schade das man Telefonisch keine Auskunft bekommt.
JM
Jeannette M.
Brahmenau
23.03.2024
Schnelle Lieferung, super Absprache mit der Spedition und das Fass tip top.
Echt super, gerne wieder. Super schnelle lieferung.
22.03.2024

alles prima

problemlose Lieferung, gute Qualität,alles prima
Fass bis zum Garten geliefert und abgestellt
Antwort von shop.fass-braun.de
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben das positive Feedback an unseren Speditionspartner weiter. Ihr Fass-Braun Team
Schnelle Lieferung, Preis Qualität ok
So wie vereinbart wurde geliefert
22.03.2024
Walter F.
Bubsheim
29.03.2024
24.03.2024
Geräuschlose Abwicklung. Super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder bei Ihnen.
Sehr freundliche Kommunikation, professionelle Abwicklung!
Alles gut. So wie zugesagt.
09.03.2024