Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber
informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
Die letzte Bestellung ist schnell und gut angekommen. Ich hatte aber vor einem Jahr bestellt und da die Ware etwas spaet ankam war ich schon verreist. Die Ware ging zurueck und ich habe das Geld trotztdem nicht zurueck erstattet bekommen. Ich hatte versucht sie zu kontaktieren aber nie zurueck gehoert.
Von meiner unbeantworteten email:
"My order #100648960 was supposed to arrive today between 11:30 and 14:30 according to UPS (sent via SMS). When I try to track the package on the website (1ZE9504F0490183846) it says they don't even have a shipping date and it hasn't left the storage facility yet. " (27 Juni 2022)
Mit freundlich Gruessen,
Philip Tangermann
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, was heutzutage leider nicht immer der Fall ist. Mann kann sich mit fragen an sie wenden und man bekommt super tolle Tips. Ich werde auf jedem Fall wieder bestellen und sie auch weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Absolute Weiterempfehlung
Ich kann diese Seite absolut weiter empfehlen. Ich habe schon über 10 mal dort bestellt und werde auch weiterhin Kundin sein. Alles lief reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kritik
Das was ich brauche ist immer zu haben.
Nur frag ich mich wieso man für paypal 2,99 € zahlen muss
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.