snus.de- Logo - Bewertungen

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2022
snus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
RR
Renate R.
Erlensee

19.05.2023
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen. Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt. Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen. Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Das ist mir zu blöd

Bewertungen für snus.de

Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, was heutzutage leider nicht immer der Fall ist. Mann kann sich mit fragen an sie wenden und man bekommt super tolle Tips. Ich werde auf jedem Fall wieder bestellen und sie auch weiter empfehlen.

Absolute Weiterempfehlung

Ich kann diese Seite absolut weiter empfehlen. Ich habe schon über 10 mal dort bestellt und werde auch weiterhin Kundin sein. Alles lief reibungslos.
Grundsätzlich gute Auswahl, sehr schnelle Lieferzeit und ein freundlicher Support! Weiter so.. außerdem sind Siberia die besten meiner Meinung nach.
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne ! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
Hallo Neuer, sehr gut, aber die Preise sind auch hoch, Versandkosten, und außerdem gibt es ein Problem, warum wird laut PayPal Geld abgebucht?
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne ! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Bitte wende dich an unser E-Mail Portal, da uns nicht bekannt ist was genau gemeint ist mit Paypal. contact@snus.de Schöne Grüße, dein snus.de-Team
09.03.2024
Top Preis bloß nicht bei ups liefern lassen da wartet ihr länger und müsst hoffen dass euer Paket überhaupt ankommt
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne ! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Es ist schade, dass du schlechte erfahrungen mit UPS sammeln musstest, dies war wohl ein einmaliger fehler. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
Kritik Das was ich brauche ist immer zu haben. Nur frag ich mich wieso man für paypal 2,99 € zahlen muss
Axel S.
Ruhpolding
08.03.2024
Auf eine Anfrage kam sofort eine Rückmeldung. Die bestellte Ware wurde schnell zugesendet. Alles Top....
Wie immer Super 👍
GL
08.03.2024

Lieferung schnell und wie bestellt

Lieferung wie bestellt, sehr schnell geliefert. Zufällig war ich zu Hause. Ankündigung Liefertag?
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne ! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Die Lieferzeiten sind in unseren FAQ aufgelistet und auch die DHL bzw UPS seigt ein ungefähres Datum an. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
PC
Petra C.
Nordenham
Irgendwie habe ich keinen Status über die Versendung erhalten, Ware kam aber an, also alles gut.
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne! Es kann durchaus mal vorkommen, dass die E-Mail im Spam Ordner landen oder ein technischer Fehler enstanden ist. Bei fragen kannst du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
Es ist immer wieder eine Freude, mit euch zusammen zu arbeiten. Ihr seid großartig, weiter so.
CD
Claudia D.
Garmisch-Partenkirchen
Die Verpackung könnte passgenauer sein. Die Lieferung war in nur einen Tag da! Großartig
10.03.2024
Bezahlung mit Trustly oder klarna wäre super dann wäre Ware schneller da ansonsten super
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne ! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Wir haben auch die Zahlweisen Paypal oder Kreditkarte, welche das ganze schneller macht :) Schöne Grüße, dein snus.de-Team
Товар доставили, все упаковано, быстрее чем максимально предложенный срок, все круто)

Skeptisch am Anfang, aber dann sehr zu frieden.

Die Lieferung kam schnell und mit einerSendeverfolgung immer auf dem laufende.
Antwort von snus.de
Alles super, würde mir aber etwas mehr Qualität in der Verpackung wünschen ;)
Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung ohne unnötige extra Kosten
Antwort von snus.de

Schnelle Lieferung, alles gut !

Das gewünschte Produkt kam ordentlich und schnell bei mir an :)
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne ! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
09.03.2024
Einfache Kaufabwicklung, schnelle und zuverlässige Lieferung
Übersichtlich und einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne Thomas! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Schöne Grüße, dein snus.de-Team