snus.de- Logo - Bewertungen

snus.de
Bewertungen:

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
RR
Renate R.
Erlensee

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen. Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt. Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen. Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Das ist mir zu blöd
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(3)
(40)
Zurücksetzen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von snus.de
29.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Bedauerlich, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist. Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir werden dir selbstverständlich helfen. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht frisch-
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wende dich einfach an unser Kundservice, das dir dabei sicher helfen kann Schöne Grüße, dein snus.de-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.04.2024
Vielen dank für dein Feedback! Wir bedauern es sehr einen stern erhalten zu haben, dennoch ist uns leider nicht bekannt woran dies liegen könnte, sofern wir keine Kontaktaufnahme an contact@snus.de von dir erhalten haben. Vielleicht magst du dich mal an uns wenden und eventuell finden wir dann dementsprechend eine lösung dir bei deinem Feedback zu helfen. Beste grüsse, dein snus.de Team!
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung immernoch nicht gekriegt, bei Postnord steht auch dass meine Bestellung zurück gesendet wird…
Bewertung melden
Antwort von snus.de
13.02.2024
Hallo Krista, Es tut uns leid das du deine Bestellung noch nicht erhalten hasst. Wir werden Dir eine private Nachricht schicken, um das Problem zu lösen. Mi freundliche grüssen, das Snus.de team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt von mein packet seit 5 Tag wo ist mein packt das ist nicht normal immer lang Dauer
Bewertung melden
Antwort von snus.de
09.02.2024
Hallo, Vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns leid das du deine Bestellung noch nicht erhalten hasst. Wir haben dir eine email geschickt und wir werden dich natürlich weiter helfen. Viele grüsse, das Snus.de team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Shop, leider keine Lieferung der bestellten Artikel mehr nach Deutschland
Bewertung melden
Antwort von snus.de
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 3 sterne ! Kannst du uns bitte mitteilen welchen artikeln du meinst. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass Du nur 1 Stern vergeben hast. Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir werden dir natürlich helfen Schöne Grüße, Das Snus.de team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von snus.de
05.02.2024
Hallo, Vielen dank für deine Bewertung. Wie bedauerlich, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir werden Dir dort gerne weiterhelfen. Viele Grüsse, das Snus.de team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbrauchbar Zweite mal wo das jetzt nicht geklappt habe. Kaufe von jetzt an mein Snus von Buy Snus
Bewertung melden
Antwort von snus.de
08.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine E-Mail, in der du uns mitteilst, was falsch gelaufen ist, und wir werden dir natürlich helfen. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
paypal kosten sind übertrieben aber der rest ist in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von snus.de
08.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Leider können wir die Kosten für PayPal nicht beeinflussen Schöne Grüße, dein snus.de-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange warte zeiten auf das paket
Bewertung melden
Antwort von snus.de
22.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und bedauerlich, dass Du uns nur 1 Stern gegeben hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne bei der Lösung dieses Problems Schöne Grüße, dein snus.de-Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen. Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt. Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen. Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Das ist mir zu blöd
Bewertung melden
Antwort von snus.de
09.06.2023
Hallo, Bitte kontaktieren Sie den Kundservice damit sie ihnen damit helfen können. Viele Grüsse, das Snes.de team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Letzte Bestellung gut - davor nicht erhalten aber bezahlt

Die letzte Bestellung ist schnell und gut angekommen. Ich hatte aber vor einem Jahr bestellt und da die Ware etwas spaet ankam war ich schon verreist. Die Ware ging zurueck und ich habe das Geld trotztdem nicht zurueck erstattet bekommen. Ich hatte versucht sie zu kontaktieren aber nie zurueck gehoert. Von meiner unbeantworteten email: "My order #100648960 was supposed to arrive today between 11:30 and 14:30 according to UPS (sent via SMS). When I try to track the package on the website (1ZE9504F0490183846) it says they don't even have a shipping date and it hasn't left the storage facility yet. " (27 Juni 2022) Mit freundlich Gruessen, Philip Tangermann
Bewertung melden
Antwort von snus.de
26.09.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback an uns! Schade das du unsere Antwort nicht erhalten hast. Meine Kollegen werden dir gerne erneut auf deine letzte E-mail antworten und im Anhang auch nochmal unsere Antwort mit einsetzen und wir hoffen das du deine Antwort und Hilfe diesmal erhälst. Bitte prüfe auch immer deinen Spam ordner! Zudem handelt es sich bei der angegebenen Bestellnummer um eine Bestellung in diesem Jahr Juni 2023. Beste grüsse, dein snus.de-Team!
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, sie haben mir geschrieben, dass mein Paket angekommen ist, aber es ist nicht angekommen. Können Sie das bitte klären? Dies ist das zweite Mal, dass ich zum ersten Mal bei Ihnen bestelle. Ich habe sehr lange gewartet und jetzt ... Paket ist überhaupt nicht angekommen, vielen Dank im Voraus!!!
Bewertung melden
Antwort von snus.de
14.12.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Schade, dass Sie uns dafür nur 1 Stern geben, denn dies ist ein Fehler der Post und nicht von uns. Natürlich werden wir Ihnen helfen. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice und unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundliche grussen, das Snus.de team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht verfügbar oder ausverkauft

Vast alles was ich gerne haben möchte ist ausverkauft Oder zur Zeit nicht verfügbar. Und nur mit UPS zu bekommen was wahnsinnig teuer ist und niemals kommt auf der abgesprochenen Datum. Habe nicht mehr vor hier noch zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.12.2023
Hallo, vielen dank für deine Nachricht! Da du mit Banküberweisung bei uns bestellt hast, war es uns nicht möglich deine Bestellung sofort zu verschicken, da wir auf die Einzahlung warten mussten. Nachdem wir deine Einzahlung erhalten haben, waren dann einige Artikel leider schon ausverkauft, weshalb wir dich kontaktiert hatten, allerdings waren die Artikel auch gleich wieder vorhanden, so das wir dein Paket schnellstmöglich verschicken konnten. Bitte wende dich an unser e-mail portal, falls deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist, so haben wir die Möglichkeit uns mit der UPS in verbindung zu setzen. Ein tipp von uns, solltest du mit UPS express bestellen, so raten wir die Zahlweise Paypal oder Kreditkarte zu nutzen, damit deine Bestellung direkt versand werden kann. Beste grüsse, dein snus.de Team!
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand sehr zuverlässig und meistens innerhalb weniger Tage da. Preise sind auch Top, jedoch ist vieles oft ausverkauft oder nicht verfügbar und das auch über längere Zeit..
Bewertung melden
Antwort von snus.de
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Tim! Wir versuchen, unsere Bestände so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal übersteigen die Verkäufe die Lieferungen :) Schöne Grüße, dein snus.de-Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Snus in der Verpackung der letzten Lieferung wahren dreckig und teilweise beschädigt also unbrauchbar ansonsten waren die letzten Lieferungen in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von snus.de
09.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schöne Grüße, dein snus.de-Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell, Snus jedoch nur noch sehr kurz haltbar, Produltionsdatum lag leider fast ein Jahr zurück.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
09.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schöne Grüße, dein snus.de-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden. Leider war in meinen ersten Lieferungen immer eine Packung die schon offen und kaputt war.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
15.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Bitte melde dich an unser Kundenservice mit einem Bild des schadens, damit meine Kollegen dir schnellstmöglich und effektiv weiterhelfen können. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

The packing that i received was not what i paid for. It was a smaller size and not strong.

The packing that i received was a smaller one though i had paid for the standard size. Moreover it is not strong.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
30.08.2023
Thank you for the feedback! As i could see due to your order you have ordered the mini variation. If you are not happy with your order please contact our customer service contact@snus.de to help you out in the best way. Best regards, your snus.de-Team!