Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber
informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen.
Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt.
Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen.
Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist.
Das ist mir zu blöd
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, was heutzutage leider nicht immer der Fall ist. Mann kann sich mit fragen an sie wenden und man bekommt super tolle Tips. Ich werde auf jedem Fall wieder bestellen und sie auch weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Absolute Weiterempfehlung
Ich kann diese Seite absolut weiter empfehlen. Ich habe schon über 10 mal dort bestellt und werde auch weiterhin Kundin sein. Alles lief reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gute Auswahl, sehr schnelle Lieferzeit und ein freundlicher Support!
Weiter so.. außerdem sind Siberia die besten meiner Meinung nach.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo Neuer, sehr gut, aber die Preise sind auch hoch, Versandkosten, und außerdem gibt es ein Problem, warum wird laut PayPal Geld abgebucht?
Bewertung melden
Antwort von snus.de
20.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Bitte wende dich an unser E-Mail Portal, da uns nicht bekannt ist was genau gemeint ist mit Paypal. contact@snus.de
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kritik
Das was ich brauche ist immer zu haben.
Nur frag ich mich wieso man für paypal 2,99 € zahlen muss
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.