Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber
informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
Die letzte Bestellung ist schnell und gut angekommen. Ich hatte aber vor einem Jahr bestellt und da die Ware etwas spaet ankam war ich schon verreist. Die Ware ging zurueck und ich habe das Geld trotztdem nicht zurueck erstattet bekommen. Ich hatte versucht sie zu kontaktieren aber nie zurueck gehoert.
Von meiner unbeantworteten email:
"My order #100648960 was supposed to arrive today between 11:30 and 14:30 according to UPS (sent via SMS). When I try to track the package on the website (1ZE9504F0490183846) it says they don't even have a shipping date and it hasn't left the storage facility yet. " (27 Juni 2022)
Mit freundlich Gruessen,
Philip Tangermann
Vielen dank für dein Feedback!
Wir bedauern es sehr einen stern erhalten zu haben, dennoch ist uns leider nicht bekannt woran dies liegen könnte, sofern wir keine Kontaktaufnahme an contact@snus.de von dir erhalten haben.
Vielleicht magst du dich mal an uns wenden und eventuell finden wir dann dementsprechend eine lösung dir bei deinem Feedback zu helfen.
Beste grüsse,
dein snus.de Team!
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand gute Ware leider versandt kosten könnte auch noch ein weniger günstiger sein runder Betrag aber an sonsten echt gut
Bewertung melden
Antwort von snus.de
22.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne !
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
Irgendwie habe ich keinen Status über die Versendung erhalten, Ware kam aber an, also alles gut.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
06.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne!
Es kann durchaus mal vorkommen, dass die E-Mail im Spam Ordner landen oder ein technischer Fehler enstanden ist.
Bei fragen kannst du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlung mit Trustly oder klarna wäre super dann wäre Ware schneller da ansonsten super
Bewertung melden
Antwort von snus.de
12.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Wir haben auch die Zahlweisen Paypal oder Kreditkarte, welche das ganze schneller macht :)
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles gut !
Das gewünschte Produkt kam ordentlich und schnell bei mir an :)
Bewertung melden
Antwort von snus.de
06.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ballert der scheiss
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 sterne !
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snus.de
12.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snus.de
06.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns und die Lieferung bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super service
Bewertung melden
Antwort von snus.de
05.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung immernoch nicht gekriegt, bei Postnord steht auch dass meine Bestellung zurück gesendet wird…
Bewertung melden
Antwort von snus.de
13.02.2024
Hallo Krista,
Es tut uns leid das du deine Bestellung noch nicht erhalten hasst.
Wir werden Dir eine private Nachricht schicken, um das Problem zu lösen.
Mi freundliche grüssen,
das Snus.de team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt von mein packet seit 5 Tag wo ist mein packt das ist nicht normal immer lang Dauer
Bewertung melden
Antwort von snus.de
09.02.2024
Hallo,
Vielen dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid das du deine Bestellung noch nicht erhalten hasst.
Wir haben dir eine email geschickt und wir werden dich natürlich weiter helfen.
Viele grüsse,
das Snus.de team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Shop, leider keine Lieferung der bestellten Artikel mehr nach Deutschland
Bewertung melden
Antwort von snus.de
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 3 sterne !
Kannst du uns bitte mitteilen welchen artikeln du meinst.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange warte zeiten auf das paket
Bewertung melden
Antwort von snus.de
22.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und bedauerlich, dass Du uns nur 1 Stern gegeben hast.
Wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne bei der Lösung dieses Problems
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.