snus.de- Logo - Bewertungen

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2022
snus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
RR
Renate R.
Erlensee

19.05.2023
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen. Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt. Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen. Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Das ist mir zu blöd

Bewertungen für snus.de

09.09.2023
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit euch, einziges Manko - warum bekomme ich z.b. 12 Stangen snus auf 3 verschiedene Tage? Könnt ihr eine Bestellung mit nur 10 bis 15 Stangen nicht auf einmal schicken? Von mir aus auch auf 2 oder 3 Päckchen vverteilt- aber Der gleiche liefertag…
11.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Aufgrund des Gewichts werden diese großen Bestellungen auf mehrere Lieferungen aufgeteilt Schöne Grüße, dein snus.de-Team
10.09.2023

Probiersnus

Gut finde ich, dass Jahr eine neue Sorte zum probieren beilegt. Leider war diese Zusatzdose beim letzten Mal nicht dabei. Aber hier keine Kritik, dass sie nicht beigelegt war.
11.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Wir tun dies gelegentlich :) Schöne Grüße, dein snus.de-Team

Delivery

I mean, the Covid-19 pandemic isn't here anymore so it should take less days to deliver, but everything else is good and that's why I give it 4/5 stars.
17.11.2023
Hello, thank you for the feedback! The delivery comes from Denmark and takes 2-10 Businessdays. You find all the informations in our FAQ. If you wish a faster shippment than we advice the UPS delivery methode. Best wishes, snus.de-Team!
Jammer dat mijn ervaringen met postnl niet zo positief zijn, hun klantenservice is nagenoeg onbereikbaar dit in tegenstelling met Snus.de
Antwort von snus.de
Hartelijk dank voor je mooie beoordeling Bert, Wij helpen je altijd graag. Met vriendelijke groet, het snus.de team
04.01.2024
Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Versand ohne Probleme. Ein Stern Abzug, weil man für Paypal Zahlung 3,99€ extra Zahlen muss.
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
30.09.2023
Alles perfekt außer das die Paket sende Organisation etwas unzuverlässig mit Zeiten ist, aber das Paket ist immer angekommen 😁
02.10.2023
08.09.2023
Super, sehr verlässlich, meine nervige Werbung hält was es verspricht und hat auch Mal eine extra Dose Snus dazugepackt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Schöne Grüße, dein snus.de-Team
GL
30.05.2023

Snus

Für eine Sendung aus dem Ausland sehr zügig geliefert. Leider gab es keine Information über das Zustelldatum durch DHL.
09.06.2023
20.09.2023
Das 10 Dosen in einen Briefkasten passen hätte ich nicht gedacht. Am besten in so einer Anzahl, Stangen verschicken.:)
26.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Feedback! Schöne Grüße, dein snus.de-Team
21.05.2023

Es gibt Vor- und Nachteile gegenüber dem Rauchen

Zahnfleisch ist zwar spürbar geschädigt nach kurzer Zeit allerdings ist die Lungenfunktion wesentlich besser geworden.
09.06.2023
14.05.2023
War sehr zufrieden allgemein jedoch das einzige Problem war das man bei Paypal Zahlung 3€ zusätzlich zahlen musste
17.05.2023
30.09.2023
Läuft immer gut nur einmal ist eine Bestellung nicht angekommen und mir wurden auf meine Mails nicht geantwortet
02.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir haben dir sofern ich sehen kann am 26 und am 27 Juni auf deine Mails geantwortet, allerdings nie eine Rückantwort erhalten. Eventuell überpfüfst du deine E-Mails nochmal und auch deinen Spam ordner. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
19.10.2023
Die Zustellungszeit war absolut im Rahmen und ich bin zufrieden mit der Ware :) nice job
20.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schöne Grüße, dein snus.de-Team
Diesmal hat es zeitlich alles geklappt Überweisung und Ware so sollte es bleiben
17.11.2023
18.05.2023

Immer gern!…

Kann nichts negatives finden war stets mit Qualität und Lieferzeit zufrieden!
01.06.2023
15.06.2023
Avisierung bei Teillieferug. Ich muss jetzt extra nochmals von CH-D fahren
21.06.2023
20.10.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Paypal Bezahlung möglich.
23.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Wie nett zu hören, dass Du mit unserer Website so zufrieden bist. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
24.12.2023
Super Auswahlmöglichkeiten Super Flitermöglichkeiten
04.01.2024
Vielen Dank für das Feedback! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, Dein Snus.de-Team
05.08.2023
Schnelle Lieferung Guter sale Leider kein Ettan