betten-traum-land.de- Logo - Bewertungen

betten-traum-land.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.691 Bewertungen insgesamt

Die bisher von mir bei Ihnen gekauften Betten erfüllen alle Wünsche und Forderungen. Unter diesen herrlichen Daunendecken schläft man einfach phantastisch. Ob Sie daran noch etwas besser machen können???? Zudem eine Bestellung flott und problemlos erledigt wird. Ich freue mich schon auf meine nächste Lieferung.
EH

Das Bettenset hab ich mir etwas anders vorgestellt. Der Stoff des Inletts raschelt sehr laut und das Kissen ist komplett mit 100%Federn gefüllt. Das konnte man so aus der Bestellung nicht erkennen. Werde es nicht weiterempfehlen und selbst auch nicht mehr bestellen.

Bewertungen für betten-traum-land.de

30.09.2024
Habe als erstes zwei leichte Sommerdaunen bestellt, mit denen wir sehr zufrieden sind. Als Nächstes bestellten wir die extra warmen Winterdaunendecken, die wir ausprobiert und die uns zugesagt haben. Die Lieferung erfolgte extrem schnell! Werde jederzeit wieder auf die Firma Betten Traumland Bach zurückgreifen, sollte ich noch Bettdaunen benötigen.
AB
Angelika B.
Petersberg
12.10.2024

Voll zufrieden mit dem telefonischen Austausch und der Zusendung der Ware!

Telefonisch war die Bestellung einer zweiten Decke möglich. Die Beratung und eine weitere Decke in einer Filiale zu finden war absolut perfekt, der kommunikative Austausch freundlich und erfolgreich. Die beiden Daunendecken erreichten uns schnell und gut verpackt. Auch der Preis ist sehr gut. Herzlichen Dank.
Es hat alles hervorragend geklappt !!! Die Ware ist wie beschrieben (von sehr hoher Qualität), ich bin erstaunt wie gut Gänsedaunen wärmen. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend, um auf den Punkt zu kommen: Ich kann Betten-Traum-Land.de guten Gewissens weiterempfehlen.
09.10.2024
Hétvégén rendeltem egy téli meleg dunnát. Kedden délelőtt már itt is volt. Hibátlan termék. Ki is próbáltam. Nagyon könnyű és tényleg nagyon meleg. Pont olyan amire vágytam. Nagyon elégedett vagyok.
DK
Doris K.
Wiesbaden
02.10.2024

Daunentraum

Die Lieferung erfolgte extrem schnell, das Daunenbett zeugt von einer hervorragenden Qualität. Trotz "extra warmes" Bett angenehm leicht. Die erste Nacht war einfach wunderbar!
12.10.2024
„Persönliche“ Begrüßung per E-Mail von Bettina. Zeitnahe Sendung/Verfolgung Aussenmaterial viel glatter als herkömmliche Baumwolle oder BramscherTuch
10.10.2024

Gesteppte Daunenbettdecke

Habe zwei Daunenbettdecken für meine Eltern bestellt. Direkt am nächsten Tag waren sie schon da. Sehr gute Qualität. Meine Eltern sind begeistert!
Schnelle Lieferung, toller Service. Ich kaufe all' meine Bettwaren hier, die Qualität war wie immer hervorragend! Vielen Dank dafür und bis bald.
Ganzjahresdecke Lyocell Tencel bestellt. Versand und Lieferung ... Perfekt Schon einige Nächte hervorragend damit geschlafen.
05.10.2024

Eine sehr große Auswahl, faire Preise, tolle Qualität und sehr schneller Versand. Klare Weiterempfehlung.
MZ
Max Z.
Bad Soden
Ware entspricht dem Angebot - schnelle Lieferung - günstiger Preis - Bettdecke hält sehr warm
28.09.2024
Das Problem mit den Rücksendelabel wurde sehr schnell und gut gelöst . Dankeschön 😊💞.
BH
Brigitta H.
Dingolfing
08.10.2024
Schneller Versand guter Service top Ware!!!!! So flauschig und weich, ein Traum.
WW
WT
Wolfgang T.
Fischach
30.09.2024
Topqualität, Toppreis und unglaublich kurze Lieferzeit - empfehlenswert!
05.10.2024
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen, kurze Lieferzeit - perfekt.
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung und Qualität
07.10.2024
Eine außerordentlich faire Firma, kann ich nur empfehlen!

Perfekt

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
26.09.2024
Super schnelle Lieferung und die Ware so, wie vorgestellt