aslan.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2015
aslan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2024
Sehr schneller Versand. Preis für das Produkt absolut angemessen. Die Kapseln haben bei mir bereits nach nur 14-tägiger Anwendung zur schnellen , prallen und langanhaltenden Erektion geführt. Besser geht nicht!

In der Werbung ist das Produkt als Potenzmittel bei ED beschrieben. In der Packungsbeilage steht davon nichts mehr. Große Täuschung.
AK
Alfred K.
Waldkappel

Bewertungen für aslan.de

Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Nur eine Mail, das die Hausnummer fehlt. Habe nochmals kompl. Anschrift gesendet und um Rückantwort gebeten. Keine Reaktion. R.Schütz
KG
Klaus G.
Battweiler
Perfekte Lieferung. Wirksamkeit kann nicht beurteilt werden, da Einnahmezeit zu kurz ( 8 Tage).
Leider noch keine Erfahrungen, war meine erste Bestellung. Hier gibt es keine Probleme alles sehr gut.
Testosamin direkt: Wirkung Null, Pulver ist viel zu fein, nach erster Einnahme hatte ich einen Erstickungsanfall, da das feinstaubige Pulver in die Luftröhre gelangte, kann ich nicht weiterempfehlen!!! Volker Zimmermann
WJ
Wolfgang J.
Adelebsen
GH
Günther H.
LANDSHUT
Unkomplizierte Homepage mit Bestellformular , pünktliche Lieferung nach 2 Tagen. So muss es sein.
AP
Axel P.
Radebeul
Ich nehme Testosamin direkt von ASLAN zwar erst seit 5 Tagen aber es schmeckt mir sehr gut und ich werde mal eine 90 Tage Kur durchziehen und dann kann ich mehr dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen ...
Kein spontaner Sex möglich. Ist da nur Brausepulver drin?
Alles schnell geliefert ohne Propleme
UB
Udo B.
Ranstadt
HK
Henry K.
Schnelle Lieferung. Über die Wirkung kann ich noch nichts berichten, werde aber zum Ende des Monats wissen, ob ich nachbestelle. Die Inhaltsstoffe sind schon mal gut.
Ich habe das Präparat noch immer nicht bekommen!
KK
bei der Bestellung lief nicht alles so wie ich mir das vorstelle: Zahlung per PayPal ist trotz Hinweis nicht verfügbar Zahlunfg per Abbuchung wird zwar angeboten und auch die Daten abgefragt. Der Lieferung liegt allerdings ein Überweisungsträger bei. der angegebene Preis für ein Lieferabbo kommt auch nicht zur Anwendung. Also das ganze ist aus meiner Sicht nicht das Gelbe vom Ei
BH
Bernd H.