aslan.de- Logo - Bewertungen

aslan.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2024
Sehr schneller Versand. Preis für das Produkt absolut angemessen. Die Kapseln haben bei mir bereits nach nur 14-tägiger Anwendung zur schnellen , prallen und langanhaltenden Erektion geführt. Besser geht nicht!

05.03.2024
In der Werbung ist das Produkt als Potenzmittel bei ED beschrieben. In der Packungsbeilage steht davon nichts mehr. Große Täuschung.
AK
Alfred K.
Waldkappel

Bewertungen für aslan.de

BO
Bernd O.
Rostock
04.06.2024
Hervorragende Präsentation des Kaufprodukts . Schnelle und unkomplizierte Ausführung der Bestellung . Schneller und sicherer Versand . Informative Beilagen zum gekauften Produkt . Habe ein wertiges Produkt ( so wie beschrieben ! ) in einer wertigen Verpackung erhalten . Die Wirkungsweise des Produkts kann derzeit noch nicht beurteilt werden , da die Einnahme des Produkts erst kürzlich in der 1.Phase begonnen hat . Hoffe auf die angepriesene Wirkung des Produkts nach der vorgeschlagenen Einnahmezeit .
23.05.2024
Ich nehme Testosamin direkt von ASLAN zwar erst seit 5 Tagen aber es schmeckt mir sehr gut und ich werde mal eine 90 Tage Kur durchziehen und dann kann ich mehr dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen ...
26.05.2024
Jetzt kann ich wieder spontan und wann auch immer Spaß mit einer Frau haben. Und sie ist sehr zufrieden damit.
27.05.2024
Leider noch keine Erfahrungen, war meine erste Bestellung. Hier gibt es keine Probleme alles sehr gut.
HB
Heike B.
Altenkirchen
03.06.2024

Aslan Agil

schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
WM
Walter M.
Keltern
22.05.2024
Hält nicht was es verspricht!
GH
Günther H.
LANDSHUT
25.05.2024
Unkomplizierte Homepage mit Bestellformular , pünktliche Lieferung nach 2 Tagen. So muss es sein.
KG
Klaus G.
Battweiler
27.05.2024
Perfekte Lieferung. Wirksamkeit kann nicht beurteilt werden, da Einnahmezeit zu kurz ( 8 Tage).
JJ
Jürgen J.
Überlingen
24.05.2024
Kann mir noch kein Urteil erlauben da die Tabletten erst gestern angekommen sind
29.05.2024
Produkt kann nach so kurzer Zeit noch nicht bewertet werden, schnelle Lieferung.
05.06.2024
Habe bis jetzt noch keine große Besserung gespürt
Die Ware wurde sehr schnell geliefert
Alles schnell geliefert ohne Propleme
03.06.2024
Alles sehr zuverlässig und perfekt

Schnelle Lieferung...Alles Okay !

Schnelle Lieferung...Alles Okay !
HP
Horst P.
Limburg
schnelle Lieferung, alles gut
HS
22.05.2024
Noch zu früh um zu urteilen
DK
Dieter K.