BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Gutscheine auch als pdf

Gutscheine sollten auch als pdf per Email gesendet werden oder nach Kauf online als download zur Verfügung stehen, sodass der Gutschein als Geschenk überreicht werden kann.
17.10.2023

Lieferung verzögert und beschädigt. Die Delle sollte vor Versand auffallen und Versand verhindern, es sei denn, der Schaden ist auf dem Transport passiert.

Lieferung verzögert, beschädigter Karton und schadhafte Fascienrolle mit Delle. Lieferung ohne Label für Rücksendung - Arbeit wird abgewälzt auf Kundschaft.
22.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen deine Enttäuschung über unseren Rückgabeprozess und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen deine ehrliche Rückmeldung zu schätzen.
30.04.2023
Sehr gut war das es sehr schnell da war alles super geklappt hat. Aber es ist sehr schade und das bemängle ich sehr das keine Übungvorschläge dabei waren.
31.12.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und ich bekam lange keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Versprechen auf der Website war Lieferung vor Weihnachten.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Dein BLACKROLL Team

Preis-Leistung nicht in Ordnung

Der Stoff ist sehr dünn und hat nicht die Passform des Kissens, trotz mehrfachen Versuchen, es in Form zu ziehen, entspricht dies nicht den Erwartungen!
AO
Anna O.
Limburg
Das Produkt wurde binnen einer Stunde zurückgeschickt, weil es nach meiner Einschätzung max, 10 % des bezahlten Geldes wert war. Völlig überteuert.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Kauf enttäuscht waren und das Gefühl hatten, dass das Produkt seinen Preis nicht wert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.
21.07.2023

Da geht noch was

Eigentlich hätte ein Kopfkissensoray bei meiner Bestellung dabei sein sollen. War nicht. Dafür kamen sogar zwei Pakete. Zeitgleich. Das geht besser
31.12.2023

Leider keine Besserung der Nackenprobleme

Leider hat sich meine Hoffnung auf weniger Nackenschmerzen nicht erfüllt. Als Reisekissen ok. Aber für die Dauernutzung für mich zu klein/zu kurz.
30.12.2023

Lieferung verspätet und unvollständig

Die Lieferung kam erst verspätet, dann unvollständig an. Auf meine Rückfrage zum fehlenden Produkt erhalte ich keine Antwort. Nicht zu empfehlen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund logistischer Herausforderungen. Der zeitgerechte Zweitversand des fehlenden Artikels ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
MF
Margit F.
Eisenstadt
30.04.2023
Noch zu Kurz in Verwendung um schon eine gesicherte Aussage machen zu können.. Bin in der Eingewöhnungsphase und lerne den Poster erst kennen...
01.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider ist die Qualität der separaten Kissenbezüge ausbaufähig. Die Nähte weisen Fäden auf oder sind unsauber verarbeitet.
30.10.2023
Arg lange Lieferzeiten. Artikel wurden im Warenkorb als Lieferbar angezeigt, ich warte nun schon seit Wochen ohne Information und Rückinfo
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir eine persönliche Nachricht mit einer Lösung des Problems zugesendet, von der wir hoffen, dass sie deiner Zufriedenheit entspricht. Dein Team BLACKROLL
MD
Michael D.
Ludwigsburg
25.05.2023
Auf der Startseite gibt es keinen link auf die Produktpalette, nur einen link auf den shop - ich würde mir eine Produktübersicht wünschen.
29.08.2023
Leider ist bis heute keine Lieferung angekommen. Wir waren einmal nicht zu Hause. Eine weitere Zustellung erfolgte bis jetzt noch nicht…
20.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Melde dich gerne per Mail bei uns, wenn deine Bestellung immer noch nicht an dich zugestellt wurde, damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team
17.08.2023
Kundendienst antwortet auf Emails nicht. Erst nach hinter her telefonieren. Der Paketdienst den sie nutzen ist nicht zufrieden stellend.
20.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du keine schnelle Rückmeldung erhalten hast. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team
30.12.2023
Verzögerte Zustellung: Dienstleistungsunternehmen überprüfen und ggf. wechseln Bei anderen Shops war die Zustellung viel schneller.
Wache mit Nackenschmerzen auf. Bin Rückenschläfer. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch an das Kissen. Schlimmer kann es nicht werden.
29.12.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass du bisher noch mit Nackenschmerzen aufwachst. Wir wissen, dass jeder Körper anders ist und dass es einiger Versuche bedarf, um die richtige Balance aus Unterstützung und Komfort zu finden. Manchmal benötigt es auch ein paar mehr Tage, um den Körper an ein neues Kissen zu gewöhnen. Falls du dennoch nicht zufrieden sein solltest, kannst du dein Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurückschicken.
Ich benötige meine Bestellung dringend, aber es wurden mir 2 fehlerhafte Lieferungen gemeldet. Habe die Bestellung noch immer nicht.

Ware noch immer nicht erhalten

Seit dem 13.12. (heute ist der 28.12) habe ich meine Ware (Mattatze) noch nicht erhalten. Keine telefonische Erreichbarkeit.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, denn wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig bearbeitet und ausgeliefert werden. Leider haben wir und unser Versandpartner das Auftragsvolumen vor Weihnachten stark unterschätzt. Bitte wenden Sie sich an unser Team im Kundenservice, so dass wir Ihnen zumindest eine kleine Wiedergutmachung anbieten können. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.09.2023
Falsche Zustellung. Keine online Kommunikation möglich, erst nach mehrmaligen Telefonaten dann freundliche Hilfe und Klärung