BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

7.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.369 Bewertungen insgesamt

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

16.09.2024
Hatte einen Gesundheitskurs gekauft, der mit kostenloser Blackroll beworben wurde. Erst kauft man den Kurs, danach bekommt man einen Gutschein, mit dem man die Faszienrolle kaufen konnte. Allerdings fielen dann EUR 4,50 an Versandkosten an. Erst nach einer Beschwerde erhielt ich die Rolle dann ohne Versandkosten. Den Ärger hätte ich mir gerne gespart! Versand der Rolle war dann einwandfrei. Der Gesundheitskurs ist mir zu viel Fachgesimpel und Fachbegriffe. Statt mich darauf zu freuen, ist es eher eine Schulung, als etwas, das mir Spaß macht.

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

03.10.2024

Suuper zufrieden

Die beiden Produkte (kleine Blackroll und ein Ball) kamen sehr schnell an. Und die beiden Artikel für sich sind seeehr gut, der Ball ist sehr hart und dadurch perfekt für die Behandlung meiner Fußsohle nach einem Sprunggelenks - und Mittelfußknochenbruch. Die kleine Rolle nutze ich gerne um größere Bereiche wie Wade oder Schenkel anzugehen, es hilft spürbar die bearbeiteten Bereiche zu lockern. Kurz gesagt bin ich von vorne bis hinten extrem zufrieden.
30.09.2024

Gebe ich nicht mehr her

Mein bestelltes Recovery Pillow und der dazu passende Bezug wurden super schnell losgeschickt. Ich war überrascht wie klein das Kissen zusammengerollt werden kann und wie schnell es sich aber auch auf seine normale Größe ausgedehnt hat. Nach einigen Probenächten kann ich nur sagen, dass ich das Kissen sehr angenehm finde und es wirklich gut für die verschiedenen Schlafpositionen geeignet ist.
07.10.2024
Nach sehr langer Suche nach einem passenden Kissen - und diversen Fehlkäufen und langen Nächten mit Nackenschmerzen - hat das Teil meine Beschwerden einfach in wenigen Nächten ausgelöscht. Krass. Muss natürlich nicht bei jedem so sein, aber ich würde es auf jeden Fall probieren, man kanns schließlich zurückschicken. Shop alles top.
Das Programm spinnt leider, jedes Mal wenn ich eine sport Einheit gemacht habe konnte ich nicht weiter klicken weil angeblich das Programm noch gemacht werden muss. Was leider nicht stimmte daher ist es etwas doof weil man mehr Zeit braucht wie man eigentlich eingeplant hat was dann echt nervig ist.
27.09.2024
Übersichtlicher Shop Das Kissen ist sehr bequem, egal ob man auf der Seite oder auf dem Rücken schläft. Gute Qualität, auch wenn man das nach ein paar Tagen noch nicht endgültig beurteilen kann. Ich würde mir ein paar mehr Farben bei den Bezügen wünschen, wenn sie schon so hochpreisig sind.
30.09.2024

Positiv mit Optimierungsmöglichkeit

Grundsätzlich sehr einfache und intuitive Anwendung. Was ich sehr unpraktisch finde ist, dass der Präventionskurs erst erworben werden muss und dann die Blackroll gesendet wird. Durchaus lässt sich der Kurs auch ohne die Roll machen, ich habe mich ja aber genau deswegen dafür entschieden.
PH
Paule H.
Mannheim
09.10.2024
Bestellung lief reibungslos, mein Kissen kam nach ein paar Tagen bei mir an und seitdem ersetzt es mein vorheriges Kissen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Aufgrund seines minimalistischen Gewichts durfte es sogar mit mir in Urlaub fliegen
26.09.2024
Positiv überrascht! Ich habe vorher schon Memory Foam Kissen genutzt, aber nichts hat gegen meine Schulterschmerzen geholfen. Dadurch dass das Kissen eine Seite für jeden Schlaftypen hat, ist es jedoch einzigartig und hat am Ende den entscheidenden Unterschied gemacht. Juhu 🙌

Alles wie man es sich wünscht

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles wie man es sich vorstellt. Auch die Lieferung wurde mir ganz genau angekündigt und auch 30 Minuten vorher nochmal bescheid gegeben. Mit dem Kissen bin ich mehr als zufrieden, endlich wieder schmerzfrei und es ist super variabel.
05.10.2024

Tolles Kissen

Die Lieferung war schnell und unkompliziert… mit dem Kissen schläft es sich sehr gut. Ich hoffe meine Nackenbeschwerden legen sich bald ganz. Toll finde ich auch, dass man es so klein zusammenrollen und für Reisen einpacken kann. Und das es passende Bezüge gibt ist super!

Toller Kundenservice, super Produkt

Der Kundenservice war sehr reaktiv und freundlich, das Kissen hat meinen Schlaf wirklich verbessert. Das Cover ist jedoch genau wie das Kissen etwas zu hoch angesetzt um für jedermann erschwinglich zu sein - denn schließlich hätte jeder guten Schlaf verdient!
CZ
Cindy Z.
Lörrach
12.10.2024

Besser geht’s nicht

An der ernsten Nacht deutlich weniger bis keine Verspannung mehr im Nacken und in der Schulter. Nachts durchschlafen kein Problem mehr. Ich war wirklich skeptisch ob ein Kissen da einen deutlichen Unterschied macht, aber bin zu 100% überzeugt !

Bequemes Kissen mit toller Qualität

Tolle Qualität, sehr bequem, passender Bezug und schnelle Lieferung. Wie es meinen Schmerzen hilft, kann ich noch nicht sagen, da ich das Kissen erst knapp eine Woche benutze. Aber ich hoffe, das meine Nackenschmerzen verschwinden.
01.10.2024

Schnell Lieferung - Guted Produkt

Gutes Produkt und schnelle Lieferung. Allerdings löst sich die Farbe vom Aufdruck der Matte recht schnell und leicht ab. Es reicht schon mit leichtem Druck mit der Hand Drücker zu streifen. Würde die Matte daher nicht nochmal kaufen.

Hält, was versprochen wird 👍

Zugegeben, ich war sehr kritisch. Aber ich schlafe jetzt tatsächlich besser. Zwar etwas teuer, aber aufgrund des Ergebnis jeden Cent wert . Zudem erstklassiger Service, Versand und Abwicklung. Eine absolute Empfehlung 😊
07.10.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung Kissen riecht etwas, aber auch das wurde durch Blackroll im Vorhinein ausreichend kommuniziert. Ich teste das Kissen nun und könnte es ja bei Nichtgefallen zurücksenden :)
28.09.2024

Stützt im richtigen Moment

Habe das Kissen auf mehreren Matratzen getestet und bin sehr begeistert davon. Es stützt den Kopf und Nacken genau in der Höhe wo es sein soll. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank an BlackRoll
SW
Sonja W.
Osterrönfeld
Ich habe schon so viele Kissen versucht und bin jetzt endlich nach Jahren fündig geworden.Das Kissen ist in jeder Position und diese wechsle ich in der Nacht häufig absolut top.Es ist sein Geld wert .
ME
Miriam E.
Elsendorf
Tolles Kissen, ich bin begeistert. Ich nutze es jetzt seit vier Tagen und habe tatsächlich vier Nächte komplett durchgeschlafen. Die beste Investition die ich seit langem getätigt habe.

Mehr Farbauswahl

Es wäre toll, wenn es noch mehr Farben gäbe für die einzelnen Blackroll-Produkte, wie Bälle und Rollen . Die wurden oft nicht mehr angeboten, grade auch bei den Sets. Sonst alles prima