BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

7.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.258 Bewertungen insgesamt

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

12.07.2024

Wertige Luxus-Massagepistole

Die Massagepistole ist absolut wertig hergestellt, der Motor geht wie ein Uhrwerk und die FasciaGun liegt schwer, aber okay in der Hand. Sie ist auch optisch sehr ansprechend und stört deshalb in kleinster Weise auf dem Wohnzimmertisch, wo sie immer einsatzbereit ist. Zum Vergleich habe ich die Massagepistole meiner Mutter - für 29,- EUR aus dem Homeshoppingsektor, ausgiebig getestet, welche in Sachen Wertigkeit und Optik schon etwas drunter liegt. Dennoch tut auch diese ihren Dienst sehr gut, weshalb ich zu dem Schluss komme, dass die Blackroll-FasciaGun doch eher etwas zu teuer ist. Wem es auf Style und Wertigkeit ankommt, sollte bei dieser "Luxus-Pistole" zugreifen. Wer es preiswerter, leichter und einfach nur funktional mag, wird unter Umständen (berechtigt) auf andere Anbieter gehen.

Massage Pistole

Super hochwertiges Gerät, wurde mir von meinem Physiotherapeuten empfohlen. Fantastisch in der Handhabung, excellente Aufsätze und Stufeneinstellung! Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen! Ich benötige es primär zur Lockerung und damit Mobilisierung meines Nervenbettes des Ischias mit seinen Verzweigungen nach Nervenschädigungen, die leider durch zwei Wirbelsäulen Operationen verursacht wurden. Darüberhinaus kann ich es natürlich auch an jeder anderen Stelle anwenden. Auch mein Mann benutzt es, beziehungsweise wir behandeln uns gegenseitig. Ich würde von jedem billigeren Produkt abraten. Allein schon die lange Laufzeit nach der Ladung ist super. Also, unbedingte Kaufempfehlung!
HL
Howard L.
Lenggries
10.07.2024

Leider nicht geklappt

Ich werde für Service und Produkte Qualität ein 1 geben. Das einzige Problem war dass die Kissen (wir hatten 2 gekauft) war zu hoch für uns und dazu zu fest. Wir haben eine Woche ausprobiert und entschied die zurück zu geben. Glücklicherweise eine Firma die stehen zu was geschrieben wird. Wir haben unseren volles Kosten zurück bekommen ohne Argument oder sonst was. Ein großes Danke an die Firma Blackroll.
30.06.2024

Abwicklung/Retoure super

Bestellung einfach, schneller Versand. Da die Nutzung des Faszien-Sets mir persönlich leider mehr schadete als hilfreich war, musste es retourniert werden. Das ging absolut komplikationslos und schnell (auch die Rückerstattung).

Schnelle Lieferung, super Produkt

Schnelle Lieferung und Produkt hat mich auch überzeugt. Ich hab schon ein paar Kopfkissen probiert, die versprochen hatten, the best ever zu sein, und dann war es nicht so. Aber bei dem Kissen von Blackroll stimmt der Claim, es ist wirklich ein super Kissen! Es gibt optimalen Support und ich habe trotz Schaummaterial keinen Hitzestau! Ich liebe das Kissen!
BM
Birgit M.
Villingen Schwenningen
04.07.2024
Das ist schon das 2 Te Kissen.das ich bestellt habe das war jetzt für meine Tochter weil sie immer Nacken ne Kopfschmerzen hatte jetzt seit sie Black Roll benützt ist alles weg ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kissen undxnoch Rich gut ist das man es überall mit hin nehmen kann weil man es so schön klein machen kann super Sache

recovery pillow - bestes Kopfkissen!!

Ich benutze das recovery pillow seit über drei Jahren und habe seither keine Nacken-und Schulterprobleme mehr. Es ist aufgrund der platzsparenden Transporttasche mein ständiger Begleiter auf allen Reisen geworden. Ich habe das Kissen bereits mehrfach erfolgreich weiterempfohlen und meine Freunde sind ebenso begeistert!!
UM
Udo M.
Mönchengladbach
03.07.2024
Alle Bestellungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und Reklamationen prompt bearbeitet. Besser geht immer, beispielsweise habe ich alle Tools, doppelt und dreifach, die mit dem SMOOVE BORD geliefert werden. Warum gibt es die Stehmatte nicht ohne integrierte Faszien-Tools? „… zu einem faireren Preis“
Alles super 👍 bei bislang jeder Bestellung … Kundenservice bei Fragen per Email sehr gut erreichbar mit schneller Bearbeitung & Rückantwort … Die Produkte selbst (Base Recovery Matratze 140x200 & 2x Recovery Blanket 155x200 & Recovery Pillow) funktionieren für mich auch bestens 👍
Ich habe schon viele Nackenkissen ausprobiert und muss sagen, dass dieses Kissen wirklich überzeugt. Es ist super bequem und ich wache morgens ohne Schmerzen auf. Durch das 90-tägige Rückgaberecht fiel mir die Entscheidung zu bestellen leicht und ich habe es nicht bereut.
08.07.2024
Der Internet-Auftritt ist sehr hilfreich und gut gemacht. Die Lieferung war super schnell. Die 90 Tage Testphase finde ich sehr gut, da man doch bisschen Zeit braucht um alles beurteilen zu können. Man schläft ja nicht jede Nacht gleich gut oder gleich schlecht!!
06.07.2024
Kissen Blackroll, Der Preis ist schon etwas hoch, habe es im sale besorgt. Bin echt zufrieden und schlafe dadurch auch besser durch. Habe zwischendurch auch mal wieder zu einem normale Kissen gewechselt und den unterschied habe ich am nächsten tag gemerkt. Top

Guter Shop mit leichten Verbesserungspotenzialen

Sehr gut finde ich die schnelle Lieferung und einfach Kaufabwicklung im Warenkorb / Shop Leider hakt die Seite immer wieder etwas und die grundsätzliche Übersicht könnte aus meiner Sicht besser gestaltet werden um z.B. die Salben besser zu finden.

Tolle Produkte

Die Seite ist übersichtlich, die Bestellung kommt super fix an und sogar ein frisch ausgepacktes Kissen riecht nicht chemisch sondern frisch! Klasse. Lediglich die Größe des Pakets sollte besser passen. Meines war arg zerdrückt und eingerissen.
Das Kissen ist wirklich ein Traum. Keine Nackenschmerzen und Verspannungen mehr! Eins im Bett, und eins im Auto - also nie mehr ohne einschlafen. Hätte nie gedacht, dass einschlafen so einfach ist! Freue mich schon morgens auf die Nacht ;-)
03.07.2024

Das erste Mal

Es war super einfach, sicher und schnell und es war das erste Mal, dass ich bei Blackroll online etwas bestellt habe. Jedoch kannte ich Blackroll schon von den Faszienrollen her und somit wusste dass die Produkte hochwertig sind.
04.07.2024
Es ist tatsächlich besser als mein altes Kopfstützkissen, welches je nach Position (Rpcken- oder Seitenlage) gedreht werden musste und mir Nacken und Kopfschmerzen beschert hat, die sind jetzt weg. Mal sehen ob es so bleibt.
SW
Silke W.
Flensburg
27.06.2024
Das Massagegerät ist sehr stabil und wirkt nicht günstig. Die Aufsätze und das Gerät sind gut zu benutzen und einfach zu wechseln. Der Akku hält auch bei häufiger Nutzung recht lange. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden.

Ganz anderes Schlafgefühl

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kissen. Von der ersten Nacht an schlafe ich besser und meine Nackenmuskulatur hat sich nach mir jeder Nacht mehr entspannt! Klasse auch das die Reisetasche direkt mit dabei ist!!
27.06.2024
Schnelle Lieferung, eine Nacht durfte ich auf dem Kissen verbringen. Dann habe ich es meinem Mann zur Probe aus geliehen und ich bekam es nicht wieder. Ich denke wir müssen ein weiteres Kissen bestellen.