BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

7.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.243 Bewertungen insgesamt

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

09.07.2024
Ich bin von dem Kissen absolut überzeugt, aber das Kissen ist komplett mit Duftstoffen behandelt. Ich reagiere allergisch auf Duftstoffe und chemische Zusätze. Habe das Kissen einmal bei Amazon bestellt und es dann direkt bei Blackroll bestellt,beides mal dass selbe. Niemand will auf einem Parfüm getränkten Kissen schlafen. Außerdem gibt es keinen wirklichen Kundenservice nur Email. Ich würde mich freuen,wenn es eine Möglichkeit gäbe dieses Kissen ohne Duftstoffe zu kaufen.
04.07.2024
Es wäre Super wenn sich der Versand melden würde auf Mails die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Ich bin mittlerweile sehr verärgert da ich schon lange Bezahlt habe und die Rechnung ist auch schon da nur die Produkte nicht. Ich bekomme keine Information von Blakroll, die Mail wurde über den KontaktButton auf der Hompage gesendet.
05.07.2024
Hallo Stephan, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Wir werden deinen Fall umgehend prüfen und uns per E-Mail bei dir zurückmelden. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team

Extremer Chemiegeruch des Polsters

Der bestellte Polster riecht so streng nach Chemie/Plastik, dass ich ihn seit 3 Wochen nicht benützen kann, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Ich lege ihn täglich auf den Balkon zum auslüften, aber bisher ohne Erfolg. Wenn sich das nicht ändert in den nächsten Wochen, werde ich ihn innerhalb des Probezeitraums retournieren.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Claudia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen, das du bestellt hast, einen starken chemischen Geruch hat. Wir können verstehen, dass das sehr ärgerlich sein kann und bieten dir eine volle Rückerstattung, oder einen Umtausch gegen ein neues Kissen an. Lass uns einfach wissen, was du tun möchtest. Möchtest du uns direkt ein Feedback schreiben, dann kontaktiere uns gerne unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
Es ist gar nicht Anfänger freundlich, die Erklärungen sind unzureichend, ich verstehe nicht, ob ich die Übungen richtig ausführe, ohne zusätzlichen Begleitung ist es für Anfänger nicht wirklich möglich. Das Konzept ist aber interessant.
Der Onlineshop ist etwas kompliziert zu navigieren, und die Benutzerfreundlichkeit könnte verbessert werden, um ein reibungsloseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Das gekaufte Kopfkissen ist jedoch super und von hoher Qualität.
Artikel ist soweit ok. Kurzfristig kann man gut drauf liegen. Langfristig wird sich zeigen, ob es länger qualitativ hält als die Konkurrenz, die wesentlich billiger ist. Darum 2 Sterne Abzug bei dem Preis!!!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Stefan, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Qualität ist für uns von höchster Bedeutung und wir freuen uns sehr auf dein langfristiges Feedback. Möchtest du uns zudem direkt schreiben, dann kontaktiere uns gerne unter shop.de@blackroll.com. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
12.07.2024
Hatte einen Gutschein von Corp. Benefits. Dieser wurde im Shop anerkannt und der Preis reduziert. Allerdings brach dann die Buchung beim bezahlen ab und danach wurde der Gutschein nicht mehr anerkannt!
12.07.2024
Hallo Torsten, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Möchtest du uns direkt schreiben, dann kontaktiere uns gerne unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
Bestimmt ein tolles Kissen - nur leider nicht für mich... Habe einen soften Topper, bin Rückenschläferin und sinke dadurch zu tief ein, dadurch ist das Kissen zu hoch, schade, deswegen retour.
01.07.2024
Kundenorientierten Kundenservice anbieten (6 Werktage, um zu antworten; Kunde wird nicht für voll genommen, es wird nicht auf das gemeldete Problem eingegangen, flappsige Antwort)
04.07.2024
Hallo Ulrike, es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Es ist nicht unser Standard, dass du sechs Werktage auf eine Antwort warten musstest und dass dein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Unser Ziel ist es, dir einen kundenorientierten Service zu bieten und sicherzustellen, dass deine Anliegen schnell und professionell behandelt werden. Dass dies in deinem Fall nicht so war, tut uns aufrichtig leid. Möchtest du uns direkt ein Feedback schreiben, dann kontaktiere uns gerne direkt unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
30.06.2024
Teste die Matratze seit 2 Wochen , habe momentan das Gefühl im HWS und BWS Bereich etwas durchzuhängen. Ich teste weiter.... Könnte im Schulterbereich etwas mehr nachgeben!
02.07.2024
Ich habe vor 3 Wochen bestellt. Der Betrag ist abgebucht für die Gun. Ich habe aber weder die Lieferung noch eine Nachricht erhalten wann das Produkt geliefert wird.
05.07.2024
Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Bestellung umgehend prüfen und uns bei dir zurückmelden. Hast du zusätzlich noch ein paar Fragen, dann kontaktiere uns gerne direkt unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
06.07.2024
Rücksendung nicht korrekt verarbeitet. Ein original ungeöffneter Kissenbezug wurde nicht als Rücksendung verrechnet aber auch nicht zurückgeschickt.
08.07.2024
Hallo Odette, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Leider können wir Anhand deiner Bewertung nicht direkt erkennen, weshalb deine Rücksendung für dich nicht korrekt bearbeitet wurde. Möchtest du direkt eine Frage stellen, dann kontaktiere uns gerne unter shop.de@blackroll.com Wir helfen dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
27.06.2024
Ich habe ein persönliches Problem mit dem Kissen, auf Grund meiner Schlafgewohnheiten. Ich komme mit mit dem Kissen nicht klar !!
04.07.2024
Hallo Sylvia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass das RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Qualität ist für uns von höchster Bedeutung, und wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst. Möchtest du uns direkt ein Feedback schreiben, dann kontaktiere uns gerne direkt unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
Hab heute vor zwei Wochen bestellt und meine Decke bis jetzt noch nicht - unterirdisch !!! Sehr schlechter Kundendienst !!!!!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Andreas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne haben wir dich direkt kontaktiert und dir weitere Informationen zugesandt. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
Ich finde nicht gut , dass ich am Ende vom Kaufpreis noch eine Gebühr Zahlen musste bei Benutzung der Kreditkarte .
29.06.2024
Das Kissen ist scheinbar einfach nichts für mich, nach zwei Wochen noch keine halbwegs erholsame Nacht damit gehabt
04.07.2024
Hallo Moritz, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem RECOVERY PILLOW unzufrieden bist und nach zwei Wochen noch keine erholsame Nacht damit hattest. Es kann tatsächlich sein, dass die Eingewöhnungsphase mehrere Wochen dauert, da sich dein Körper an die neue Schlafunterlage gewöhnen muss. Dennoch verstehe ich, dass es frustrierend ist, wenn du bisher keine Verbesserung bemerkt hast. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass unser Kissen nicht deinen Erwartungen entspricht. Möchtest du uns direkt ein Feedback schreiben, dann kontaktiere uns gerne direkt unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
Die Lieferung ging super schnell ! Das Produkt passte gar nicht, ich hatte mir mehr erwartet! Hat nicht geholfen!
leider keine persönliche Beratung bei den Artikeln. Die Beschreibungen waren für mich nicht ausreichend gewesen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Elfriede, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Für eine persönliche Beratung sind wir gerne für dich da. Du kannst uns direkt per E-Mail oder WhatsApp erreichen. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
Ich habe bis heute das Produkt nicht erhalten. Lieferung steht immer noch auf "wurde angekündigt"
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Georg, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne haben wir deine Bestellung geprüft und konnten feststellen, dass dein Paket noch bei der Post AT zum Versandt liegt. Damit du nicht länger warten musst, veranlassen wir für dich umgehend einen Zweitversandt. Hierzu erhältst du im Nachgang eine separate Bestätigung. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
28.06.2024
Leider war die fascia gun auch nach sechs Stunden Lade Zeit nicht funktionstüchtig
04.07.2024
Hallo Heidemarie, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass deine FASCIA GUN nicht korrekt funktioniert hat. Qualität ist für uns von höchster Bedeutung, und wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst. Möchtest du uns direkt ein Feedback schreiben, dann kontaktiere uns gerne direkt unter shop.de@blackroll.com Beste Grüße Dein BLACKROLL Team