BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP
Bewertungen:

6.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.361 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

 Sortierung  
Relevanz
(131)
(65)
(169)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Kissen vor 14 Tagen bestellt, dass immer noch nicht angekommen ist. Ich habe auch keinerlei Informationen über eine Lieferverzögerung erhalten. Auf meine Anfrage vor ein paar Tagen über den Kontaktlink habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass das Kissen irgendwann überhaupt noch ankommt. Von einem namenhaften Hersteller, hätte ich mehr erwartet.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Boots defekt / Reklamationsabwicklung nicht nachvollziehbar

Die Boots waren bereits nach kurzer Zeit defekt. Bei Reklamation erhält meine keine Eingangsbestätigung mit Reklamationsnummer o.ä., der Bearbeitungsstand ist nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket an die DHL Packstation wurde wieder zurückgeschickt, obwohl ein DHL Versand an die Packstation möglich war. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Boots defekt / Reklamation nicht nachverfolgbar

Die Boots waren nach kurzer Zeit defekt. Auf die Reklamation hin erfolgt keine Eingangsbestätigung mit Reklamationsnummer o.ä. zur Nachverfolgung.
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ging einfach/Qualität stimmt nicht

Bestellung ging einfach, Bestellung wurde auch schnell geliefert. Allerdings ging mein Produkt nach nicht mal einer Woche schon nicht mehr.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das dazugehörige Ladekabel nicht dabei! Ich hatte auch auf eine Tasche für die Reise gehofft.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mit dem Kissen gar nicht gut schlafen, weil mein Kopf und Halswirbelsäule zu hoch liegt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Lieferung! Ware bestellt, bezahlt aber nicht geliefert!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist keinerlei Verbesserung im Nackenbereich zu erkennen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist sehr aufwändig und kompliziert gestaltet
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erstattet

Lieferung unvollständig, aber Erstattung ist zeitnah erfolgt
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht für jederMan

Durch das Kissen hab ich mehr Nacken Probleme bekommen
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
04.06.2024
Lieber Philipp, Wir bedauern, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen individuellen Bedürfnissen entspricht und wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Kissen. dein Team BLACKROLL
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte - Kundenservice wenig hilfsbereit
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourpacket in die CH hat € 24 gekostet....
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

leider nicht überzeugt

kann nicht da drauf schlafen, leider
Bewertung melden
DS
Dominik S.
Kelkheim
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es müsste flacher in der Höhe sein.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden