Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt .
Reklamation wird aber nicht anerkannt.
Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten .
Schade
Ich habe nie etwas bei dieser Firma bestellt .
Auch nachdem ich der Firma mitteilte dass Sie die falsche E-Mail Adresse benutzt, kam keinerlei Reaktion
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kissen nicht zu empfehlen
Leider ist das Kissen für mich keine Entspannung als bauchschläfer. Ich habe seit dem ich das Kissen getestet habe eine sehr schmerzhafte Verspannung im Nacken und muss dadurch Regel zur Physiotherapie. Das Kissen ist zu hart
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 11 Tagen
Danke für deine Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn du diese auch kurz kommentierst.
Grüße
dein Team BLACKROLL
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht eingetroffen
Meine Lieferung ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 11 Tagen
Hallo Wolf, danke für dein Feedback.
Kontaktiere bitte unser Team (shop.de@blackroll.com). Wir werden prüfen, wo dein Paket bleibt und gemeinsam eine Lösung finden.
Grüße
dein Team BLACKROLL
Finde die Produkte sehr gut, wenn auch preislich etwas überteuert. Das Einkaufserlebnis im Shop ist hingegen sehr holprig. Wesentliche Informationen zu den Produkten sind schwer bis gar nicht zu finden, dafür zu viel Blabla und Upsell.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket erst auf Nachfrage versendet worden
Bestellung wurde per Mail angekündigt, habe aber nie ein Paket erhalten. Erst auf Nachfrage beim Shop wurde eine zweite Sendung fertig gemacht. Paket ist dann viel zu spät bei mir eingetroffen, sollte eigentlich ein Geschenk werden
Haben das selbe Kissen 4 Monate vorher zum selben Preis aber inklusive Bezug gekauft.
Bezug ist viel zu teuer.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Matratzengröße geliefert
Es wurde eine völlig falsche Matratze geliefert. Da eine Abholung nur zwischen 10 Uhr und 14 Uhr stattfinden konnte, musste ich einen Urlaubstag nehmen.
Eine bessere Retouren/Umtausch gewährleisten. Nicht die Kunden darauf sitzen lassen. Das Geld nehme ihr ja auch.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Status über Rücksendung geben.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 11 Tagen
Lieber Michael,
danke für dein Feedback.
Sobald deine Retoure von unserem Lager geprüft ist, erhältst du eine automatische Rückmeldung, inkl. Benachrichtigung zur Rückerstattung.
Grüße
dein Team BLACKROLL
2 Wochen nach bezahlter Bestellung noch keine Wäre, oder Rückmeldung bezüglich der Verzögerung...
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 11 Tagen
Lieber Rainer,
das tut uns leid zu hören.
Mit den Kollegen aus dem Support Team wurde bereits eine Lösung gefunden.
Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.
Grüße
dein Team BLACKROLL
Leider ist die Bestellung nach mehr als 10 Tagen noch nicht eingetroffen …
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 11 Tagen
Liebe Christiane,
das tut uns leid zu hören. Hast du bereits die Kollegen (shop.de@blackroll.com) darüber informiert? Gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden können.
Grüße
dein Team BLACKROLL
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.