BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

18.10.2023

Leider enttäuscht

Leider ist die Retouren Abwicklung sehr mühsam. Macht das Einkaufserlebnis nicht wiederholenswert.
22.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen deine Enttäuschung über unseren Rückgabeprozess und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen deine ehrliche Rückmeldung zu schätzen.
17.10.2023

Lieferung verzögert und beschädigt. Die Delle sollte vor Versand auffallen und Versand verhindern, es sei denn, der Schaden ist auf dem Transport passiert.

Lieferung verzögert, beschädigter Karton und schadhafte Fascienrolle mit Delle. Lieferung ohne Label für Rücksendung - Arbeit wird abgewälzt auf Kundschaft.
Kissen stinkt nach Öl
22.11.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns des Weiteren sehr leid, dass dein Kissen einen derartigen Geruch aufweist. Bitte beachte aber, dass zur Herstellung des Kissens ein natürliches Öl verwendet wird, welches das ansonsten chemische Treibmittel zur Aufschäumung des Kissens ersetzt. Dieses Öl besitzt einen leichten Eigengeruch. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team
16.10.2023

Schlechte Kommunkation und langsamer Versand

Leider hat Blackroll erst nach 2 (!!) Wochen und auch erst nachdem ich 2x per Email nachgefragt habe die Base versendet. Eigtl wollte ich meine Bestellung stornieren aber ich gebe der Base die Chance da die schlechte Kommunikation seitens Blackroll hoffentlich nichts mit dem Produkt zu tun hat.
16.10.2023

Eigentlich schnell und gut geliefert.........aber

Eigentlich schnell und gut geliefert. Das Kissen hat in Schaumstoff Schnitte und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass Luftblasen normal sind. Es sind aber Schnitte. Auf weitere Nachfrage habe ich dann einen Retourenschein bekommen, leider ohne weitere Antwort. Jetzt muss ich wieder einen Karton kaufen und die Rücksendung machen. Ich war mal ein Fan von blackroll, das war einmal......
14.10.2023

Schlechter Kundenumgang

Ich erhielt ein Paket, welches an mehreren Stellen geöffnet war. Somit konnte ich die Annahme nur verweigern. Selbst eine Woche nach Rückzustellung dieses Paketes hielt der Händler es nicht für nötig sich mit mir in Verbindung zu setzen, so dass ich eine E-Mail schrieb (keine telefon. Erreichbarkeit), mit welcher ich mich nach einer Zusendung meiner bestellten Ware erkundigen wollte. Hierauf wurde mir höflich mitgeteilt, dass ein Teil der Ware in der von mir bestellten Form (Komplettpaket im Angebot) nicht mehr lieferbar wäre. Ich könnte aber gerne die einzelnen Artikel im Shop zusammenstellen. Der Aufwand die Komponenten alle einzeln zu erwerben erschien mir in diesem Zusammenhang nicht angemessen. Ich hätte stattdessen etwas mehr Engagement vom Händler erwartet...
12.10.2023

Ich bin entsetzt!!!

Grundsätzlich war ich mit den von mir bereits gekauften Produkten zufrieden und nutze diese fast täglich. Abnutzung z.B. bei der Rolle fast 0. Einen Schrecken jedoch bekam ich bei meiner Kissen-Bestellung. Dieses Kissen macht den Anschein, schon gebraucht worden zu sein, die Verpackung sah auch benutzt aus und eine Anleitung bzw. Beschreibung fehlte ganz!!! Auf dem Kissen werde ich bestimmt nicht schlafen und kann diesen Artikel demnach auch nicht bewerten. Von weiteren Käufen werde ich bestimmt absehen!!!
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass du mit den Produkten, die du bei uns bisher gekauft hattest, zufrieden warst, und es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit dem Kissen nicht unseren üblichen Standards entsprach. Schade, dass wir deinen Fall nicht in Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice klären konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns dennoch nochmals eine Chance gibst - deine Kauferfahrung entspricht keinesfalls unserem Qualitätsstandard. So oder so hoffen wir, dass du ein Kissen gefunden hast, auf dem du gut schläfst! Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
10.10.2023
Hätte mir mehr erwartet für das Geld. Schlafqualität ist nicht besser geworden,ehr schlechter...schade darum
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass du hohe Erwartungen an das Blackroll-Produkt hattest. Es tut uns leid zu hören, dass es deine Erwartungen in Bezug auf die Schlafqualität nicht erfüllt hat und hoffen, du hast in der Zwischenzeit ein Produkt gefunden, das deinen Vorstellungen besser entspricht! Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
10.10.2023
Karton war defekt und musste von DHL neu verpackt werden. Originalverpackung trotzdem noch zerknittert.
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket bei der Zustellung beschädigt wurde und von DHL neu verpackt werden musste. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir verstehen deine Frustration darüber, dass dein Paket in einem nicht so guten Zustand bei dir ankam. Wir hoffen, dass du trotz des Vorfalls insgesamt mit deinem Kauf zufrieden bist. Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
08.10.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen und auf die Email wird nicht geantwortet
29.12.2023
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast und entschuldige bitte die späte Antwort. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn deine Bestellung nicht ankommt oder wenn E-Mails nicht beantwortet werden. Falls sich das Problem in der Zwischenzeit nicht geklärt hat, bitten wir dich, dich nochmals an unseren Kundenservice zu wenden.
06.10.2023
03.10.2023

Leider wurde das Kissen nicht geliefert

Leider wurde das Kissen nicht zugestellt, was aber an DHL liegt. Meine Mitteilung es bei einem Nachbarn abzugeben, wurde leider ignoriert bzw. es gar nicht erst versucht. Ist leider zur Abholung in einem Kiosk gegangen, die das Paket nicht finden konnten. Sehr schade!
01.10.2023
Bin nicht mit dem Kissen zurecht gekommen
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und freuen uns über jedes Feedback. Wir bemühen uns, jede einzelne Erfahrung mit unseren Produkten so positiv wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass jeder Mensch andere Bedürfnisse hat und dass wir manchmal nicht in der Lage sind, diese Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
30.09.2023
Es sollte auf jeden Fall ein Bezug zusätzlich dabei sein
30.09.2023
Retoure dauert viel zu lange und die Retourenlabel-Erstellung ist absichtlich schwer gemacht
28.09.2023
24.09.2023
Auch nicht besser als Ähnliche aber teurer
BS
Brigitte S.
Schwabach
24.09.2023
22.09.2023
Hallo bin noch in der Gewöhnungsphase und hoffe dass es besser wird.