BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

15.07.2023

Kissen und leichte Decke

Leider ist das Kissen nicht für mich. Große Hoffnung hatte ich in die super leichte Decke gesetzt, aber sie war schon nach einem Augenblick liegen, so sehr warm. Mein ganzer Körper warm sehr doll durchblutet, aber alles zusammen hat dazu geführt, dass ich alles nach dem Probe schlafen zurück geschickt habe. Jetzt warte ich seit einer Woche auf die Rückerstattung des Geldbetrags. Die Lieferung ging jedenfalls schneller.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback
12.07.2023
Habe Lieferung nicht erhalten. Habe keine Information erhalten wo Paket hinterlegt wurde.
14.07.2023
Hallo Anna, danke für dein Feedback. Schreib uns bitte eine Email mit deiner Bestellnummer an die shop.de@blackroll.com, sodass wir schauen können wo dein Paket bleibt. Grüße - dein TEAM BLACKROLL
09.07.2023
04.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
SP
Silvana P.
GAGGENAU
06.07.2023
Für meinen Fall ist der Kopf nicht tief genug Ich bräuchte eine tiefere kerb in mitten des Kissen. Leider mit meinen Bandscheibenfall in der HWS ist es aktuell auch etwas schwer zu beurteilen.
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, bei der richtigen Kissen suche.
01.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider ist die Qualität der separaten Kissenbezüge ausbaufähig. Die Nähte weisen Fäden auf oder sind unsauber verarbeitet.
29.06.2023
UE
Ursula E.
Neusäss
26.06.2023
Für mich zu hart. Ich komme mit der blackroll nicht zurecht.
30.06.2023
Hallo Ursula, danke für dein Feedback. In dem Fall empfehle ich dir die MED 45. Diese Rolle ist auch 45cm lang, aber 20% weicher als die STANDARD 45. #keeprolling - dein TEAM BLACKROLL
24.06.2023

Gebrauchtes Produkt geliefert

Wenn man neue Produkte bestellt, sollte man keine gebrauchte Ware erhalten!
02.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es kam in der Vergangenheit leider vor, dass unsere Kunden den Geruch des PILLOWS, welcher durch natürlichen Öle in der Herstellung entsteht und für ein angenehmes Schlafklima sorgen soll, für den Geruch von Waschmittel halten. Dies ist nicht der Fall. Alle unseren PILLOWS werden noch in der Herstellung in der Box mit einem durchsichtigen Klebesiegel verschlossen. Dies stellt sicher, dass unsere Kunden beim Öffnen des Siegels sicher sein können, dass sie ein neues Produkt erhalten. Ich hoffe diese Information war hilfreich für dich, aber tritt gerne jederzeit in Kontakt mit unserem Kundenservice. Dein Team-BLACKROLL
GK
Gülfidan K.
Bad Waldsee
23.06.2023
Loch im Bezug
02.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Sollte eines unserer Produkte defekt sein, sind wir gerne bereit diese im Rahmen der Garantie für unsere Kunden auszutauschen. Unser Kundenservice ist dir gerne behilflich. Dein Team BLACKROLL
23.06.2023
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Lass uns gerne ein ausführlicheres Feedback zukommen, damit wir stets an uns arbeiten können. Vielen Dank.
20.06.2023
Die Zeit ist noch zu kurz um sich schon daran zu gewöhnen. Mir ist sie im Moment noch etwas zu hoch.
20.06.2023
Es gab kein Unterschied zu meinem Kopfkissen.
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn dir das PILLOW nicht zusagt, kannst du es innerhalb der 90 Tage kostenfrei retournieren.
26.05.2023
Der Polster ist in Ordnung. Nach einer Empfehlung einer Freundin hatte ich mir viel erwartet. Ich schwitze trotzdem sehr. Die Nackenverspannungen und der Tinitus sind kaum besser. Aber daran kann auch ein ordentlicher Polster offensichtlich nichts ändern.
MD
Michael D.
Ludwigsburg
25.05.2023
Auf der Startseite gibt es keinen link auf die Produktpalette, nur einen link auf den shop - ich würde mir eine Produktübersicht wünschen.
20.05.2023
kein lieferschein lieferung kam zu spät für geburtstag;-)(
02.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben uns große Mühe unsere Produkte zeitnah zu versenden. Jedoch kann es hier manchmal leider zu personellen Engpässen kommen, wie bei den Versandunternehmen leider auch. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und arbeiten daran die Bestellungen möglichst zeitnah durch die Versandunternehmen ausliefern zu lassen. Bitte entschuldige, dass dies in deinem Fall nicht geklappt zu haben scheint. Dein Team BLACKROLL
04.05.2023

Schlechter Umgang mit Beanstandungen bei der Matratze

Leider hat sich der Topper meiner Matratze nicht wieder vollständig entfaltet. Anrufe und Mails mit der Bitte um einen Ersatz gingen ewig hin und her mit der Empfehlung, ich soll ihn einfach mal schütteln - hat aber nichts gebracht. Nach über 30 Tagen habe ich immer noch keinen Ersatz! Die Matratze macht wirklich einen guten Eindruck aber ich hätte für den Preis einfach gerne ein voll funktionsfähiges Produkt. Ein erneutes Anschreiben blieb leider ohne Reaktion. Schade!
12.05.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Schicke uns doch bitte erneut deine mail an shop.de@blackroll.com. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team