BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Ich warte seit 19.01.2024 auf ein Update zu meiner Bestellung. Bezahlt hab ich es aber schon!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte kontaktiere unser Service Team unter: shop.de@blackroll.com, es scheint als wäre hier leider ein Fehler bei unserem Logistiker vorgefallen. Wir werden uns nach Eingang der Mail schnellstmöglich um Aufklärung und um einen Zweitversand bemühen. Vielen Dank und viele Grüsse, Dein Blackroll Team
28.01.2024
CG
Cornelia G.
Vetschau
28.01.2024
Die Retoure war sehr umständlich
27.01.2024
Ehrlich gesagt finde ich die Winterdecke nicht so toll,Sie ist einfach nicht ausgleichend,dann schwitze ich und Schlag die Decke wieder auf.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY BLANKET WINTER dich nicht überzeugen konnte. Vielleicht wäre für die dünnere RECOVERY BLANKET eher geeignet, da diese deutlich dünner ist. https://blackroll.com/de/products/blackroll-recovery-blanket Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team

Kissen zu hoch

Für mich war das Kissen trotz allem zu hoch und hat mir nie dagewesene Nacken- und Rückenschmerzen verursacht. Hinzu kommt eine Art parfümierter Geruch den ich als sehr störend empfunden habe. Für andere Personen vielleicht geeignet- für mich nicht.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die für alle Personen geeignet sind und jedem die bestmögliche Unterstützung bieten. Gerade Schlaf ist natürlich ein sehr individuelles Thema - schade, dass du dich mit dem Kissen nicht anfreunden konntest! Unser PILLOW besteht aus einem Schaumstoff. Dieser wird aus natürlichen Ölen aufgeschäumt und enthält einen Duftstoff. Der frische Geruch soll das Schlafklima positiv beeinflussen. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team
Habe die Artikel bereits vor über einer Woche zurückgeschickt. Keine Antwort von blackroll
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Die Rückerstattung wurde bereits in voller Höhe durchgeführt. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
Die Übersichtligkeit kann insgesamt verbessert werden. Der Kissenbezug ist nicht in Wunschfarbe wählbar. Die Farbe des Kissenbezugs wechselt von Bestellung zu Bestellung.

Blackroll

Für mich ist die Blackroll viel zu hart, ich hatte am nächsten Morgen Nackenschmerzen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die für alle Personen geeignet sind und jedem die bestmögliche Unterstützung bieten. Gerade Schlaf ist natürlich ein sehr individuelles Thema - schade, dass du dich mit dem Kissen nicht anfreunden konntest! Wir hoffen, du hast auf der Suche nach dem für dich perfekten Kissen bald Erfolg. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
20.01.2024
Das Material des Kissen scheint echt top zu sein! Den Gewünschten Effekt hat es leider nicht erzielt. Den Preis finde ich sehr hoch angesetzt,wobei ich das 90 Tage Rückgaberecht für super klasse halte. Den Kissenbezug finde ich leider nicht zeitgemäß mit einem offenliegenden Reisverschluss.
20.01.2024

Schlecht vernäht, schlechter Kundenservice

Decke reklamiert, da diese schlecht verarbeitet ist. Die Naht am Rand war nicht abschließend, dadurch kam die Füllung raus. Vom Kundenservice kam nicht mal eine Entschuldigung. Ersatzlieferung ist nicht möglich. Nur zurückgeben auf Geld warten und anschließend neu bestellen Und wieder warten bis zur Lieferung.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Kundenservice dir nicht entgegenkommen konnte. Bitte sende uns nochmals die Bilder des Defektes an: Shop.de@blackroll.com, wir werden dir dann mit einer entsprechenden Gutmachung entgegenkommen. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
18.01.2024
Tja, da ich heute aufgefordert werde das Produkt zu bewerten, welches ich 14 Tage nach BEstellung immer noch nicht erhalten habe, bleibt mir nur was zum Lieferservice zusagen und der ist leider schlecht. Auf eine Nachfrage wo die Bestellung bleibt, habe ich eine automatische Antwort das ich in 8-9 Tagen eine Antwort zu meinem Anliegen erhalte. Da heißt es jetzt wohl weiter geduldig warten.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund logistischer Herausforderungen. Der zeitgerechte Zweitversand ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
18.01.2024
Paket angeblich in der Packstation, Kundensupport Antwort nicht
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service und das RECOVERY PILLOW dich nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
Die Schuhe riechen penetrant nach Chemie, der Geruch geht durch lüften nicht weg und auf meine Anfrage per Mail was sie daran tun können, habe ich keine Antwort bekommen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere SLOPES dich noch nicht überzeugen konnten. Eine Kollegin ist bereits in Kontakt mit dir getreten und es wurde ein Lösungsvorschlag gefunden. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Bestellt am 05.01.24

Lange Lieferzeit. Schlechte Kommunikation. Ware ist ok.

Längere und unvollständige Lieferung

Die Lieferung hat länger gedauert als im Shop angegeben und dann war die Lieferung auch noch unvollständig.
Schnellere Lieferung

Schlechter Service

Zum 31.12.2023 eine Matratze bestellt. Sendungsnummer am 04.01.2024 per Mail bekommen. Seitdem tut sich nichts mehr. EMail seit einer Woche unbeantwortet ....
14.01.2024
Leider fehlt ein Kissen und ich warte noch auf den Kundendienst - welcher auf sich warten lässt
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service und unser RECOVERY PILLOW dich nicht überzeugen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
14.01.2024
Leider ist meine Lieferung bis heute nicht bei mir angekommen!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Es tut uns sehr leid, dass dich unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüsse, Dein Blackroll Team