BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Schlechte Produktqualität

Die Funktion der Slopes habe ich nicht getestet, da ich sie aufgrund von Produktmängel wieder zurück gesendet habe. Eventuell hat Blackroll den Produktionsprozess noch nicht im Griff. Meine Reklamation wurde vom Service nur mit einer Standard-Mail beantwortet, dass kleine Bläschen das Produkt individuell machen. Ich bin sehr enttäuscht.
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du mit der Produktqualität nicht zufrieden bist. Wir produzieren unsere SLOPES in Deutschland und arbeiten eng mit dem Produzenten zusammen. Aufgrund der Herstellung können kleinere sichtbare Bläschen leider nicht vermieden werden, wir geben uns jedoch die größte Mühe dies zu verbessern. Die Funktion der SLOPES wird hierdurch nicht gemindert. Vielen Dank für dein Feedback! Dein Team BLACKROLL
04.08.2023
Bestellung erst nach Erinnerung verspätet erhalten!
03.08.2023
Paket mit der Bestellung ist nie angekommen, Wartezeit gute 1 1/2 Wochen
04.08.2023
Lieber Thomas, danke für dein Feedback. Kontaktiere bitte unser Team an die shop.de@blackroll.com. Wir schauen dann gerne nach deiner Bestellung. Grüße, dein BLACKROLL TEAM
23.07.2023
Leider bringt mir das Kissen bei meinen Nackenbeschwerden nichts..
28.07.2023
Liebe Marie, schade dass du mit deinem RECOVERY PILLOW nicht zurechtkommst. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche eines passenden Kissens. Grüße dein TEAM BLACKROLL
21.07.2023

Da geht noch was

Eigentlich hätte ein Kopfkissensoray bei meiner Bestellung dabei sein sollen. War nicht. Dafür kamen sogar zwei Pakete. Zeitgleich. Das geht besser
21.07.2023
Schnürt unter den Armen
28.07.2023
Lieber Claudio, danke für dein Feedback. Das Tragen des POSTURES darf nicht schmerzhaft sein. Hast du für dich die passende Größe bestellt? Beachte auch dass du den Rückengurt nicht zu eng einstellst. Grüße dein TEAM BLACKROLL
19.07.2023
19.07.2023
Die Ware kam nie an
28.07.2023
Hallo Anne, danke für dein Feedback. Melde dich bitte bei unserem Support Team (shop.de@blackroll.com), sodass wir schauen können warum dein Paket nicht zugestellt wurde und gemeinsam eine Lösung finden können. Grüße dein TEAM BLACKROLL
18.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden Leider wurde ich überhaupt nicht benachritigt das die Ware abgeschickt wurde und leider auch noch viel später als versprochen. Als ich die Bestellung stornieren wollte hieß es die Ware sei im DHL Shop und wartet auf mich. Ohne Benachrichtigung seitens der Fitma oder der Post. Hätte mich sehr über die Kissen gefreut so bin ich wirklich nur enttäuscht und würde es keinem weiter empfehlen
28.07.2023
Hallo Jasmina, es tut uns leid dass du die Mail-Benachrichtigung von der DHL mit der Sendungsnummer übersehen hast. Grüße dein TEAM BLACKROLL
18.07.2023
Absolute Frechheit, dass Manipulationsentgelt für Kartenzahlungen verrechnet wird.
28.07.2023
Danke für dein Feedback. Beim Check Out weisen wir darauf hin, dass in sehr seltenen Fällen Banken Gebühren für die Zahlung per Karte erheben können. Wende dich bitte an deine Bank. Grüße dein BLACKROLL TEAM
16.07.2023
Unflexibel bei Wahl der Farbe.
15.07.2023

Kissen und leichte Decke

Leider ist das Kissen nicht für mich. Große Hoffnung hatte ich in die super leichte Decke gesetzt, aber sie war schon nach einem Augenblick liegen, so sehr warm. Mein ganzer Körper warm sehr doll durchblutet, aber alles zusammen hat dazu geführt, dass ich alles nach dem Probe schlafen zurück geschickt habe. Jetzt warte ich seit einer Woche auf die Rückerstattung des Geldbetrags. Die Lieferung ging jedenfalls schneller.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback
09.07.2023
04.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
SP
Silvana P.
GAGGENAU
06.07.2023
Für meinen Fall ist der Kopf nicht tief genug Ich bräuchte eine tiefere kerb in mitten des Kissen. Leider mit meinen Bandscheibenfall in der HWS ist es aktuell auch etwas schwer zu beurteilen.
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, bei der richtigen Kissen suche.
01.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider ist die Qualität der separaten Kissenbezüge ausbaufähig. Die Nähte weisen Fäden auf oder sind unsauber verarbeitet.
29.06.2023
UE
Ursula E.
Neusäss
26.06.2023
Für mich zu hart. Ich komme mit der blackroll nicht zurecht.
30.06.2023
Hallo Ursula, danke für dein Feedback. In dem Fall empfehle ich dir die MED 45. Diese Rolle ist auch 45cm lang, aber 20% weicher als die STANDARD 45. #keeprolling - dein TEAM BLACKROLL
GK
Gülfidan K.
Bad Waldsee
23.06.2023
Loch im Bezug
02.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Sollte eines unserer Produkte defekt sein, sind wir gerne bereit diese im Rahmen der Garantie für unsere Kunden auszutauschen. Unser Kundenservice ist dir gerne behilflich. Dein Team BLACKROLL
23.06.2023
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Lass uns gerne ein ausführlicheres Feedback zukommen, damit wir stets an uns arbeiten können. Vielen Dank.
20.06.2023
Die Zeit ist noch zu kurz um sich schon daran zu gewöhnen. Mir ist sie im Moment noch etwas zu hoch.