BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.361 Bewertungen insgesamt

05.04.2024
Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

30.05.2024

Sehr zufrieden!

Die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 90 Tagen zurückzusenden, hat mich von dem Kauf überzeugt. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und vergessen, den Rabattcode zu verwenden. Der Kundenservice hat den Code nachträglich angewendet und mir den Betrag gleich zurückerstattet. Ich schlafe seit dem ersten Tag perfekt dank dem Kissen. Ich hätte es zusammenrollen und mit in den Urlaub nehmen können. Ich bin sehr zufrieden.
AR
Anita R.
Freiburg
26.05.2024
Das Kissen ist sensationell. Zwar muss man sich 2-3 Nächste dran gewöhnen, aber dann schläft man entspannt und schmerzfrei.
Schneller Versand, top Qualität! Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das ich ein classic Modell bestellt habe und am Ende wurde es leider die BVB Version. Nach der Bitte dies zu ändern blieb mir nur die Chance es zurück zuschicken, was ich aus ökonomischen Gründen aber für Schwachsinn halte und deshalb behalte ich es so. Aber da hätte ich mir etwas mehr Flexibilität gewünscht.
KB
Klaus B.
Hainfeld

Das Haus wackelt...

...nein, so schlimm ist es nicht, wenn man das Gerät einschaltet. Aber es hat eine erstaunliche Kraft. Meinem persönlichen Empfinden nach, verbessert sich mein Problem (durch endgeschädigtes Knie ein Reißen durch das gesamte Bein) umgehend. Das Gerät selbst macht einen außerordentlich stabilen und auch ästhetischen Eindruck. Bin erst einmal begeistert!

Black Roll Fascia Gun

Ich habe mir eine Black Roll Fascia Gun bestellt. Sie ging leider zurück, da für meinen Geschmack die Amplitude / der Hub zu gering ist. Ansonsten von der Verarbeitung super. Laden per USB ist auch eine gute Sache. Der Service von Black Roll war sehr zufrieden stellend.

Schnelle Lieferung und tolles Kissen

Die Lieferung war schnell und das Kissen ist sehr bequem und nicht so groß. Mit der Verpackung kann das Kissen auch gut transportiert und mitgenommen werden. Ein Stern Abzug, weil das Kissen doch etwas komisch riecht, nach drei Tagen war der Geruch aber verschwunden
10.06.2024

Super schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte super schnell und ohne Komplikationen. Das Produkt ,welches ich gekauft habe, finde ich super und möchte es nicht mehr hergeben! Ich habe die Schlappen bestellt. Auch wenn sie mit knapp 70€ etwas teuer sind, bin ich vom ersten Tag an überzeugt.
AG
Antje G.
Meerane
28.05.2024

Kissen

Ich habe mir das Kissen bestellt und bin super zufrieden. Ich ziehe einen Punkt ab, da das Kissen den Eindruck machte als wäre es eine gebrauchtes und kein neues zu vollen Preis. Es hat einen sehr intensiven Geruch gehabt, als wäre es parfümiert worden.
HM
Heiko M.
Inzell
04.06.2024
Ich bin erstaunt, hab jede Menge an verschiedenen Kissen zu Hause. Ich Wechsel alle 3 Tage meine Kissen weil es am zweiten Tag wieder mal schlechter wird, aber dieses Kissen hab ich jetzt schon 3 Wochen und bin mehr als zufrieden......
08.06.2024

Keine Schmerzen mehr

Ich nutze das Kissen nun seit ca 2 Monaten und meine Nackenschmerzen sind seitdem nicht mehr aufgetaucht. Das Kissen passt sich gut an und ist, dank der Hülle, schnell eingerollt und begleitet mich somit unkompliziert bei Reisen.
MS
Margrit S.
Kaufugen

Echt gutes Kissen

Ich habe länger mit einer Bestellung gezögert, da ich nicht überzeugt war, dass man ein orthopädisches Kissen online kaufen sollte. Doch das Rückgaberrecht hat mich dann doch zum Kauf geführt. Und ich habe es nicht bereut.
25.05.2024
Der Griff ist für meine kleine Hände einwenig zu dick 😅 ansonsten diese gerät ist super er läuft weiter auch wenn man Druck ausübt bei anderen Firmen ist der Fall nicht und ich kann meine Nacken auch selber massieren
03.06.2024

Lieferung zügig, Rücksendung suboptimal

Bestellvorgang und Lieferung einfach und schnell. Rücksendung unzufriedenstellend, da keinerlei Info ob Rücklieferung angekommen, bearbeitet, etc.. Keine Telefonnummer für Rückfragen. Das geht deutlich besser!
06.06.2024
Das Kissen macht einen guten Eindruck. Praktisch, dass man es aufrollen und mit auf die Reise nehmen kann. Ich könnte aber nicht sagen, dass ich besser auf ihm schlafe, als auf meinem alten Nackenstützkissen.

Rolle mit Qualität

Bestellung und Versand schnell und unkompliziert; Rolle hat gute Qualität und ist geruchsfrei! Schön wären noch Hinweise zur Nutzung, Bilder mit Übungen/Anwendungsmöglichkeiten, Tipps fürs Training.

Super Trainingsmatte

Die Trainingsmatte hat eine sehr gute Qualität und wurde sehr schnell geliefert. Die Matte scheint flexibler zu sein als andere Matte, wodurch sie nach dem Abrollen direkt flach auf dem Boden liegt.
04.06.2024
Super schneller Versand, am 2. Tag bereits angekommen. Recovery Decke ist super, Preis etwas höher aber lohnt sich, angenehm warm ohne zu schwitzen, sehr trockenes Schlafklima.
EB
Esther B.
Groß-Gerau
02.06.2024
Schnelle Lieferung - unsere arme Post-/Paketbotin hatte schwer zu schleppen. Vielleicht ist der Versand von solch schweren Artikeln über Spedition besser? Ansonsten alles bestens.
26.05.2024
Bestellprozess funktioniert super. Alles einwandfrei. Nur mit dem Lieferpartner hat es nicht funktioniert. Die Bestellung wurde fehlgeleitet und kam ein paar Tage später an!
Gamechanger nach 1 Jahr Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Schlafen und Aufwachen ein Träumchen. Preis absolut gerechtfertigt. Verpackung super. Jederzeit zu empfehlen....