hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für hygiene-shop.eu

28.03.2022

Ich hatte mir dort zwei Litter Champs bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und sie waren auch super verpackt! Hier waren sie auch mit am günstigsten. Erfüllen zu 100% meine Erwartungen!

19.09.2022
Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

20.12.2022
Die Bestellung ist wie vereinbart, ordentlich verpackt und deutlich auf der Verpackung angegeben, dass der Inhalt zerbrechlich ist.
13.01.2023
Hallo, unsere Priorität ist nicht nur eine schnelle Lieferung, sondern auch, dass die Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns sehr, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
22.12.2022
Hat alles super funktioniert.
05.12.2022

Hat alles gepasst
17.10.2022
28.03.2022

29.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super 5-Sterne-Bewertung in unserem Shop! Es freut unser Team sehr, dass Sie mit den Litter Champ® hygienischer Entsorgungseimer M250LS zur Reinigung der Katzentoilette (JB000023) als auch der Lieferung sowie unserem Service so zufrieden sind! Wir hoffen der Entsorgungseimer erfüllt seinen Zweck weiterhin und würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
16.04.2022
With the toilet roll dispenser I bought I'm especially impressed with the viewing window and I can see all the roll quite easily when it's near empty also made from quality materials 👍
28.04.2022
Dear customer, thank you very much for your 5-star rating! Our team is pleased that you are satisfied with the Marplast toilet paper dispenser Maxi Jumbo MP 758 Colored Edition plastic. We wish you a nice day and hope that we can welcome you again soon in our shop!
12.05.2022
Lieferung war leider Defekt Aber sehr gute und sofortige Behandlung eines Problem werde wieder bei Bedarf beim Shop Bestellen
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass Produkte defekt ankommen. Das passiert meistens wenn der Lieferant nicht aufpasst. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
01.04.2022
Es dauerte zwar länger, als es angekündigt war, doch das lag am Zulieferer. Danach lief alles wie am Schnürchen.
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit jedoch haben wir leider fast keinen Einfluss darauf wann die Ware vom Versanddienstleister zugestellt wird. Es freut unser Team dennoch dass Sie mit der Infrarot Mobile Heizstrahler Anthrazit Helios Robot 3000W mit IP 20 Höhenverstellbar von Infralogic (IL000030) sowie unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen dass wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen!