hygiene-shop.eu

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
hygiene-shop.eu - LEADING IN HYGIENE Das ist das Firmenmotto - nach fast 15 Jahren Erfahrung im professionellen Hygiene-Bereich entschloss sich Schrama Handels GmbH im Jahr 2005 das umfangreiche Know-How und die zahlreich lagernden Produkte auch im "World Wide Web" anzubieten. Seither freut sich Schrama Handels GmbH über die ständig wachsende Zahl an Kunden und Partnern aus ganz Europa, die deren Leistungen in Anspruch nehmen. Unsere Produktpalette hat sich von Hygienespendern wie Lufterfrischer, Papierhandtuch- und Seifenspendern bis hin zu (Wand-)Wickeltischen, Heizstrahler, Haar- und Händetrocknern, Mehrwegbecher und Insektenvernichter erweitert. Natürliche führen wir auch ein umfassendes Angebot an passendem Zubehör und Verbrauchsmaterialien wie Papier, Seife, UV-Röhren, Klebefolien, Aerosol-Dosen,... . Darunter sind auch viele bekannte und hochwertige Marken vertreten wie z.B.: Bobrick, ByBo design, Childhome, Dyson, Dan Dryer, Ecobug, FRANKE, Fumagalli, Insect-O-cutor, Insect-out, Koala Kare, Marplast, Paul Hartmann, REZ Vendaval, Rossignol, Valera, Wrapmaster,...
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Frank Schrama

Bewertungen für hygiene-shop.eu

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit hygiene-shop.eu

Alles Super Immer wieder gerne

vor 1 Woche
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel Sani Gel Desinfektionsmittel Kartusche 400 ml - A-H1N1 - HIV (HS000215) und allem anderen so zufrieden sind. Wir hoffen Sie weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine schöne Weihnachtszeit. :D
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben und in Ordnung .

Bin mit allem zufrieden.

vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel Vertikaler Wandwickeltisch mit Sicherheitsgurt Belastbarkeit bis 125 kg Wandmontage (W000072) und allem anderen so zufrieden sind. Wir haben noch viele andere verschieden Arten von Wickeltischen auf Lager falls Sie erneut einen benötigen. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen dürfen. :D
alles gut

vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie alles gut finden und mit dem Rossignol Arkea Aschenbecher zur Wandmontage erhältlich in 4 verschiedenen Farben Metallgrau (HS000630-2) zufrieden sind. Wir hoffen Sie weiterhin bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. :)
vor 3 Wochen
Nach langen suchen endlich den richtigen Artikel gefunden. Bin sehr zu Frieden. Sehr gute Qualität.

Alles problemlos gelaufen TOP

vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem B-Ware Koala Klappbare Wickelstation (W000094) und uns so zufrieden sind. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen noch einen schönen Tag. :D
Tip top

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice ist super, die Lieferung kam trotz Ankündigüng erst später, daher ein Punkt Abzug. Aber sonst alles super.

Antwort von hygiene-shop.eu
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Die Polyethylene Damenhygienebeutel 25 Beutel (HS000425) wurden am 07.11. bei uns von GLS abgeholt. Die Lieferung dauerte 2 Werktage und wurde am 3. Werktag zugestellt. Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung und hoffen Sie weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. :)
Wie beim letzten Mal unschlagbar gut

Verifizierte Bewertung|
Alles gut geklappt. Trotz Packfehler alles unbürokratisch nachgeliefert. Dieser Shop ist zu empfehlen. Werde beim nächsten mal wieder dort bestellen.

Antwort von hygiene-shop.eu
Vielen Dank für die super Bewertung. Unser Team hört es sehr gerne, dass Sie mit dem URIMAT MB-Active Trap - ceramic (UM000010) und dem passenden Sieb (UM000020) so zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :-)
Bestens gelaufen, vielen Dank

Seit langen nichts besseres gehabt, alles 6 Sterne

Antwort von hygiene-shop.eu
Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie mit dem Frelu Duschvorhangstangen-System (FR000016) zufrieden sind! Wenn wir Sie als Kunden bewerten könnten würden wir Ihnen auch 6 Sterne geben! :-D
Ich bin sooo glücklich, es war super - tolle Produkte.

Alles Top

Antwort von hygiene-shop.eu
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Das Sie mit dem Artikel (IN0000155) so zufrieden sind freut unser Team sehr, wir haben auch noch verschiedene Arten von diesem Produkt auf Lager wo Sie sich jederzeit in unserem Shop umsehen können. :)
Alles prima geklappt

hat alles gut geklappt

aaabbb

Verifizierte Bewertung|
Der Artikel ist gut. Die Lieferzeit war zu lang.

Antwort von hygiene-shop.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 29.08 versendet. Die Lieferung dauerte 6 Werktage und wurde am 7. Werktag bei Ihnen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, leider können wir nicht genau sagen warum der Versanddienst Ihr Paket erst nach 6 Werktagen ausgeliefert hat. Es freut uns aber, dass Sie mit dem Artikel (RB000210) zufrieden sind.
guter Ablauf

Verifizierte Bewertung|
Eine tadellose Abwicklung der Bestellung.