hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.eu

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.002 Bewertungen insgesamt

Die von mir bestellten Suppenteller aus Kunsstoff gefallen mir sehr gut und sie entsprechen genau der Abbildung/Beschreibung auf der website. Die Ware wurde relativ zeitnah an die von mir gewünschte Abholstation geliefert. Lediglich vom Verpackungsmaterial (sehr, sehr viel Füllmaterial im Paket für zwei einfache Kunststoffteller) hätte ich mir weniger gewünscht. Das muss der Kunde ja alles wieder mühsam entsorgen. Hätte es sich um Porzellanteller gehandelt, wäre der Aufwand gerechtfertigt gewesen...aber so? Ansonsten: alles prima!

Die Lieferung war insgesamt in Ordnung und pünktlich, allerdings gab es Probleme mit der Produktqualität, insbesondere was die Verschraubung betrifft. Auf unsere Anfrage hin war der Kundenservice leider überhaupt nicht hilfsbereit und hat uns die Schuld für die schlechte Verarbeitung gegeben, anstatt eine Lösung anzubieten. Das war enttäuschend und hat den Gesamteindruck stark getrübt.

Bewertungen für hygiene-shop.eu

Suppenteller

Lieferzeit unmöglich, Qualität sehr gut

Ich habe für die Kommune wo ich arbeite einen Reinigungswagen für die Reinigungskraft die sich um die Reinigung der Innenstadt kümmert gekauft. Er sollte nach 5-6 Tagen geliefert werden. Nach zehn Tagen habe ich dann mal bei der Lieferfirma angerufen worauf man mir sagte das er bei der Herstellerfirma bestellt wäre. Er würde in 2-3 Tagen geliefert. Nachdem Anruf hat die Lieferung noch mehr als eine Woche gedauert. die Lieferzeit ist für die heutige Zeit unmöglich jedoch die Qualität des Wagens lässt keine Wünsche offen.
Antwort von hygiene-shop.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass der Picobello Metropol Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Bei bestimmten Produkten kann es vorkommen, dass die Lieferzeiten etwas länger ausfallen und die vom Hersteller angegebenen Fristen überschritten werden. Darauf haben wir als Verkäufer leider keinen direkten Einfluss. In Bezug auf Ihre Bestellung haben wir auf unserer Homepage eine Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen angegeben, also ungefähr eine Woche. Sie haben den Putzwagen am 25. September 2024 bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten, in der wir die Lieferung für die Kalenderwoche 41/2024 angekündigt haben. Diese Frist haben wir aus unserer Sicht eingehalten. Wir informieren unsere Kunden stets über die geplanten Lieferzeiten, damit sie den Ablauf besser einschätzen können. Sollte es zeitliche Engpässe geben, stehen wir jederzeit bereit, um frühzeitig eine Lösung zu finden. Ihr Hygiene-shop.eu Team
TR
Thomas R.
Nova vas
09.10.2024
Die Bestellung war unkompliziert und schnell - so wie die Zustellung. Sehr nettes und professionelles Verhalten gegenüber dem Käufer.
11.10.2024

Tolles Gerät!

Guter Insektenvernichter gut wäre noch wenn von Haus aus eine UV Synergeticlampe dabei wäre weil die in der Wirkung besser ist.
TR
Thomas R.
Nova vas
10.10.2024
Einfache Bestellung, rasche Lieferung und gute Kommunikation. Der Artikel tut was versprochen wurde. Ich bin sehr zufrieden.
RP
Roger P.
Lannen
Sehr schnelle Lieferung , super Service
Antwort von hygiene-shop.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. So soll es sein! 😊 Ihr Hygiene-shop.eu Team
Zuverlässige, schnelle Lieferung!
Tolle Artikel, schneller Versand
27.09.2024
Schnelle Lieferung und 1A Ware!
30.09.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Produkt so zufrieden sind. Der Ersatzschlüssel für den Ophardt-Spender (Artikelnummer OH000103) ist nur eines von vielen Ersatzteilen, die wir im Sortiment haben. Damit helfen wir unseren Kunden, ihre Produkte länger am Leben zu halten – und sind immer zur Stelle, wenn mal ein kleines Teil verloren geht oder streikt. Ihr Hygiene-shop.eu Team
Alles Okay
27.09.2024
Antwort von hygiene-shop.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Bestellung pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass die Desinfektionsspender bei der Montage beschädigt wurde. Wir haben Ihnen daraufhin als Kulanzlösung einen Rabatt von 30 % auf ein neues Exemplar angeboten, den Sie bisher nicht in Anspruch genommen haben. Dieses Angebot besteht weiterhin. Leider können wir darüber hinaus keine weiteren Lösungen anbieten. Bei Produkten, die montiert werden müssen, empfehlen wir eine fachgerechte Installation. Denn nur so können etwaige Garantieleistungen im Falle von Schäden während der Montage durch einen Fachbetrieb in Anspruch genommen werden. Als Verkäufer haben wir auf den Montageprozess keinen Einfluss und können daher keine Haftung für Schäden übernehmen. Das von Ihnen erworbene Desinfektionsspender von Ophardt ist ein bewährtes Qualitätsprodukt. Nur in Jahren 2020 – 2021 haben wir tatsächlich tausende Stücke verkauft, ohne eine einzige Reklamation. Wenn Sie sich entscheiden, unser Angebot für 30 % Rabatt auf einen neuen Artikel zu nutzen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Ihr Hygiene-shop.eu Team
01.10.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten uns gerne darum kümmern. Da wir keine weiteren Informationen zu den Gründen Ihrer Unzufriedenheit haben, gehen wir davon aus, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis gekommen ist, insbesondere hinsichtlich der Stornierung bestimmter Artikel. Wir haben Ihre Bestellung zurückgenommen und die Versandkosten anteilig übernommen, um Ihnen entgegenzukommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Sollten Sie dennoch weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Hygiene-shop.eu Team
26.08.2024
Reibungsloser Einkauf, Preis-Leistung gut.
DJ
Dossenheim
06.09.2024
schnelle Lieferung
06.09.2024
Hallo, wir bedanken uns für Ihr Lob! Es ist toll zu hören, dass unsere Bemühungen, Ihre Bestellung schnell zu liefern, erfolgreich waren. Wir geben unser Bestes, um alle Kunden zufriedenzustellen. Ihr Hygiene-shop.eu Team
11.09.2024
11.09.2024