Begrüße Sie
Meine Frau und ich sind Leidenschaftliche saunageher und zufällig durch einen Arbeitskollegen von ihr auf purelia gestoßen
Die Düfte sind bis auf ein paar Ausnahmen (Rum Vanille) das kannst wirklich niemandem zumuten
Aber wie gesagt in summe wirklich spitze
So und nun tu dem Teil den ich nicht ganz so super finde
Ich nun vor Weihnachten eine etwas größere Bestellung getätigt in Summe etwa 160 das ist für ein paar Düfte schon wirklich viel Geld und sie sind es bestimmt auch mehr als wert
Ich hatte aber gehofft vor Weihnachten würde eventuell noch eine Aktion kommen oder etwas dergleichen
Aber leider Fehlanzeige
Nungut ich weiß das is meckern auf hohem Niveau
Ich dachte Ok gut eventuell das bei der gelieferten Bestellung irgendwas dabei ist ein gutscheincode oder irgendwas anderes aber leider Fehlanzeige
Ich weiß schon damit das nicht zwingend notwendig ist
Dennoch hätte ich mich und sicher auch viele andere Kunden gefreut über einen kleinen Gutschein oder ein rabatt oder etwas anderes für meinen nächsten Einkauf bei purelia
Die Düfte sind es wie gesagt auf jeden Fall wert
Aber mir als Konsument als kleines danke hätte ich mich über soetwas wirklich sehr als gefreut
Zum zweiten Mal wurde ein Produkt weniger geliefert, dafür ein anderes doppelt - was wir gar nicht wollten. Wir haben per E-Mall versucht, Kontakt aufzunehmen und um Änderung gebeten. Leider erfolglos, also es kam gar keine Reaktion. Sehr schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.