Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & Spa

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.596 Bewertungen insgesamt

Begrüße Sie Meine Frau und ich sind Leidenschaftliche saunageher und zufällig durch einen Arbeitskollegen von ihr auf purelia gestoßen Die Düfte sind bis auf ein paar Ausnahmen (Rum Vanille) das kannst wirklich niemandem zumuten Aber wie gesagt in summe wirklich spitze So und nun tu dem Teil den ich nicht ganz so super finde Ich nun vor Weihnachten eine etwas größere Bestellung getätigt in Summe etwa 160 das ist für ein paar Düfte schon wirklich viel Geld und sie sind es bestimmt auch mehr als wert Ich hatte aber gehofft vor Weihnachten würde eventuell noch eine Aktion kommen oder etwas dergleichen Aber leider Fehlanzeige Nungut ich weiß das is meckern auf hohem Niveau Ich dachte Ok gut eventuell das bei der gelieferten Bestellung irgendwas dabei ist ein gutscheincode oder irgendwas anderes aber leider Fehlanzeige Ich weiß schon damit das nicht zwingend notwendig ist Dennoch hätte ich mich und sicher auch viele andere Kunden gefreut über einen kleinen Gutschein oder ein rabatt oder etwas anderes für meinen nächsten Einkauf bei purelia Die Düfte sind es wie gesagt auf jeden Fall wert Aber mir als Konsument als kleines danke hätte ich mich über soetwas wirklich sehr als gefreut

24.08.2024
Wir bestellen schon seit vielen Jahren bei Purelia. Seit diesem Jahr hat die Intensität der Düfte stark nachgelassen. U.a. haben wir das Öl "Gletschereis" bestellt, das früher intensiv nach den Eisbonbons gerochen hat. Dieser besondere Duft ist komplett verschwunden. Sehr schade. Auch der Duft Eis-Limone hat sehr stark an Intensität verloren. Vor Jahren konnte man Öle in 25 ml Flaschen bestellen, die 5-6 Euro gekostet haben, jetzt sind nur noch 100ml für 14,90 Euro zu kaufen. Da sinkt die Motivation auch mal neue Düfte zum Ausprobieren zu bestellen. Wenn schon Preiserhöhung, dann bitte auch Qualität liefern!

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Nur natürliche Öle für meinen Sauna-aufguß..

Für mich kommen nur echte natürlich Öle zum Aufguß in die Sauna.Dies ist für mich und meiner Gesundheit sehr wichtig.Diese sind zwar nicht so preiswert wie die Natur-identischen habe dabei aber bei den natürlichen beim atmen ein besseres Gefühl und Gewissen. Purelia hat eine gute Auswahl
alles bestens, sehr netter Service, hatte meine alte Hausnummer hinterlegt, dadurch konnte der Auslieferungsfahrer mich nicht finden. da hat mich eine nette Damen vom Serviceteam angerufen und alles geklärt.
Düfte sind sehr gut aber ich finde es sehr schade das gleich nach unserer Bestellung ein 20% Aktion ist und wir den regulären Preis zahlen müssen 🙁
Ware wird schnell und sicher versendet. Produkte sind hochwertig. Bei Problemen hilft der Kundenservice schnell und unkompliziert weiter.
MT
Marcus T.
Nabburg
30.09.2024

Wenn Saunaduft, dann Purelia

Schnelle Lieferung, hohe Qualität!! Grosse Auswahl an Saunadüften. Für die Qualität und Menge auch ein angemessener Preis!!

Die Bestellung und Verpackung war…sehr gut

Die Bestellung und Verpackung war super!!! Nur der Versand hat bei DPD gehakt. Da kann Purelia nichts dafür.
GF
Gerd F.
Oberstadion
Lieferung war gut 👍 Sauna Produkte wie zum Beispiel Honig -Kräuter Creme sehr gut auf die Haut
Alle bisherigen verwendeten Saunaöle sind von höchster Qualität und duften einfach herrlich!!!
Toller Saunaduft und sehr ergiebig und toller Preis würde ich sehr empfehlen
GC
G. C.
Troisdorf

Schnelle Lieferung

Schnelle, vollständige Lieferung, Düfte wie immer sehr angenehm.
Schnelle Abwicklung und ein gutes Produkt. Immer wieder gerne.
Airspray und ätherische Öle für die Duftlampe sind klasse
Wie immer alles prima, schnelle Lieferung, tolle Produkte
07.10.2024
Sehr kulanter Kundenservice, leider Versand mit Dpd
AK
Annette K.
Saarbrücken

Immer wieder

Sehr angenehme Saunadüfte,benutzen wir schon lange
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Saunadüfte.
ML
Gerne wieder alles super und bestens geklappt
Einfach Top Düfte. Bin sehr zufrieden
26.09.2024
Einfach tolle und angenehme Momente.
Tolle Düfte und sehr gute Qualität.