Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & Spa

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.470 Bewertungen insgesamt

27.12.2023
Begrüße Sie Meine Frau und ich sind Leidenschaftliche saunageher und zufällig durch einen Arbeitskollegen von ihr auf purelia gestoßen Die Düfte sind bis auf ein paar Ausnahmen (Rum Vanille) das kannst wirklich niemandem zumuten Aber wie gesagt in summe wirklich spitze So und nun tu dem Teil den ich nicht ganz so super finde Ich nun vor Weihnachten eine etwas größere Bestellung getätigt in Summe etwa 160 das ist für ein paar Düfte schon wirklich viel Geld und sie sind es bestimmt auch mehr als wert Ich hatte aber gehofft vor Weihnachten würde eventuell noch eine Aktion kommen oder etwas dergleichen Aber leider Fehlanzeige Nungut ich weiß das is meckern auf hohem Niveau Ich dachte Ok gut eventuell das bei der gelieferten Bestellung irgendwas dabei ist ein gutscheincode oder irgendwas anderes aber leider Fehlanzeige Ich weiß schon damit das nicht zwingend notwendig ist Dennoch hätte ich mich und sicher auch viele andere Kunden gefreut über einen kleinen Gutschein oder ein rabatt oder etwas anderes für meinen nächsten Einkauf bei purelia Die Düfte sind es wie gesagt auf jeden Fall wert Aber mir als Konsument als kleines danke hätte ich mich über soetwas wirklich sehr als gefreut

03.03.2024
Zum zweiten Mal wurde ein Produkt weniger geliefert, dafür ein anderes doppelt - was wir gar nicht wollten. Wir haben per E-Mall versucht, Kontakt aufzunehmen und um Änderung gebeten. Leider erfolglos, also es kam gar keine Reaktion. Sehr schade!
DP
Dirk P.
Neu-Isenburg

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Die bestellten Düfte wurden schnell und gut verpackt geliefert. Die Sendungsverfolgung war gut und zuverlässig. Es sah alles sehr hochwertig aus und der Beschenkte hat sich sehr gefreut.
SF
Sven F.
Leverkusen
Super Produkt, tolle Düfte, bin schon darauf angesprochen worden. Ich empfehle es weiter. Ist wirklich gut
Habe die Produkte noch nicht alle benutzt und kann daher noch keine Bewertung abgeben.
26.06.2024
Das airspray Entspannung riecht sehr gut. Der lavendel Duft ist original.
07.07.2024
Es war alles super. Besser geht's nicht. 👌👍
05.07.2024
Schöne ausgefallene Düfte ich liebe sie!!!
27.06.2024
Gute Düfte. Schnelle Lieferung. Top
07.07.2024
Das sind echt die besten Düfte
Alles bestens!!
03.07.2024
02.07.2024
13.06.2024

Purelia Saunazusätze

Am schönsten war die Verpackung der Saunazusätze. Alles wurde liebevoll zusammengestellt und noch einmal geschützt in einem größeren Karton versendet. Es war alles rundherum bestens! Noch dazu riechen die Saunazusätze wunderbar natürlich und gar nicht künstlich.
UD
Uwe D.
Berlin
06.06.2024
Tolle Düfte, sowohl ätherische Öle als auch "normale". Preis/Leistung ist völlig okay, Lieferung immer im Rahmen,alles in allem sehr zu empfehlen.
WD
Walter d.