Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Die von mir ausgesuchten ätherischen Öle (Düfte) sind einfach nur toll! Einzig die Verschlusskappe ist nervig zum öffnen. Klar ist es gut, dass sie eine Kindersicherung hat, aber diese ist so besch.... das ich sie erst nach etlichen Versuchen auf bekomme. Da müßte eine einfachere Lösung her. Vielleicht kurz nach untendrücken und dann drehen oder einmal in die Gegenrichtung und dann in die richtige Richtung oder .... Auf jeden Fall schon kindersicher, aber so, dass man sie trotzdem einfach aufbekommt ohne sich das Handgelenk dabei zu brechen!

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Die Onlineshop ist übersichtlich, die Bestellung ist reibungslos, die Zahlungswege sind unproblematisch und bis zur Lieferung ging es auch flott :-) danke für die tollen Produkte
Es gibt viele düfthersteller auf dem Markt aber purelia riecht am besten und sind sehr sparsam. Nur gab es bei der letzten Bestellung keine duftproben extra dazu , leider deswegen nur 4 Sterne
schnelle Lieferung, sichere Verpackung der Produkte
Alles in Ordnung. Pünktlich geliefert
Zuerst einmal hat Purelia eine sehr sehr große Auswahl an verschiedenen Sauna-Ölen. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Die Sauna-Öle überzeugen durch ihre harmonischen Kompositionen. Nichts erdrückt oder belastet. Wir haben die 100ml Fläschchen bestellt und nachdem man mit 2-3ml pro Liter auskommt (wir verwenden ca. 600ml für einen Saunagang mit 3 mal aufgießen) sind sie auch sehr ergiebig. Und demnach sie auch preislich vollkommen ok sind, kaufen wir sie gerne wieder.
Latschenkiefer leider nicht so intensiv. Die anderen Düfte sind super
Tolle Aufgüsse!
alles super, es kann nicht besser laufen, war nichts. Die Ware ost toll und die Lieferung hat auch pünktlich geklappt
Bestellung und Lieferung unkompliziert
Ware/Saunasteine war schnell geliefert Gesamt-Preis war etwas überteuert durch Lieferkosten Qualität bis jetz ohne Mängel Ergo: es passt alles!
Manche Düfte sind etwas schwach auf der Brust, riechen aber im Großen und Ganzen gut.