Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Die von mir ausgesuchten ätherischen Öle (Düfte) sind einfach nur toll! Einzig die Verschlusskappe ist nervig zum öffnen. Klar ist es gut, dass sie eine Kindersicherung hat, aber diese ist so besch.... das ich sie erst nach etlichen Versuchen auf bekomme. Da müßte eine einfachere Lösung her. Vielleicht kurz nach untendrücken und dann drehen oder einmal in die Gegenrichtung und dann in die richtige Richtung oder .... Auf jeden Fall schon kindersicher, aber so, dass man sie trotzdem einfach aufbekommt ohne sich das Handgelenk dabei zu brechen!

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Sehr gute Webseite !!!. Klarer Aufbau, der über Farben zum schnell zum gesuchten Produkt führt. Sehr schnelle Lieferung und TOP SAUNAAUFGÜSSE- Unverdünnete, echte ätherische Öle mit prima Duftaroma. Werde in Zukunft dort immer meine Aufgüsse bestellen.
Die Saunadüfte sind sehr gut. Am besten und intensivsten sind sie, wenn man direkt in die Aufgusskelle 5-8 Tropfen zum Wasser dazu tut und dann den Aufguss macht. Nordseebrise, Eislimette und Sanddorn sind unsere Favoriten! Bestellung und Produkte super!
Großartige Düft! Ich bin total begeistert! Unser Favorit ist Frische Nordseebrise. Konnten uns gar nichts drunter vorstellen und haben uns von den positiven Bewertungen leiten lassen. Mein persönliches und absolutes Highlight ist aber Gletschereis!
Die Abwicklung meiner Bestellung war sehr gut. Ich bekam einen von mir nicht bestellten Saunaduft. Nach einer kurzen Mail wurde mir umgehend mein Artikel mit einem kleinen Geschenk geschickt. Dankeschön. Die Saunadüfte sind zu empfehlen.
bis jetzt 39 Saunadüfte ausprobiert alle super . Sehr sparsam .Kleine Kritik die Dosierung mache ich mit einer leeren Spritze oder auch mit Schraub Pipetten mit Skala drauf passen sogar auf die Fläschchen .
Tolle Düfte Laut Angabe soll man ca 3 ml pro Liter Wasser nehmen. Das kommt bei weitem nicht hin mindestens das doppelte sollte man pro Liter Wasser nehmen sonst richt man nichts von den tollen Düften
Die Lieferung folgte wie angegeben. Das Set war ein Geschenk und es ist toll, dass man mehrere Produkte ausprobieren kann. Die Saunaaufgüsse duften sehr angenehm und nicht künstlich. Gerne wieder.
Bin mit meinem ersten Einkauf sehr zufrieden. Habe mir den Duft meines letzten Saunabesuches für zu Hause bestellt. Für in die Duftlampe...und es funktioniert! Herlich! Werde wieder hier bestellen.
Alles lief reibungslos und schnell. Die Saunadüfte sind fantastisch. Es wäre nur schön wenn bei Sauna Mischungen eine genauere Beschreibung nach was ein Duft riecht im Online Shop hinterlegt wäre.
Die Lieferung war prompt und enthielt alle bestellten Artikel. Besonders Euka-Pfefferminz-Saunaaufguss ist prima. Die Online-Bestellung war einfach und übersichtlich. Wir waren sehr zufrieden.
erstklassige Produkte für den Saunaaufguß zu einem günstigen Preis. Insbesondere die "kindersicheren" Verschlüsse sind deutlich besser zu handhaben als bei vergleichbaren Konkurrenzprodukten.
Super Beratung,ganz tolle Abwicklung eines verloren gegangen Pakets,das sich zum Teil wieder angefunden hatte. Vielen Dank nochmals dafür. Und selbstverständlich wunderbare Düfte.
Super schnelle Lieferung und auf eine Reklamation sehr freundlich und großzügig reagiert. Werde hier auf jeden Fall Stammkunde, auch wenn ich leider nicht allzu oft bestellen muss
Die bestellten Düfte kamen schnell, unkompliziert und sehr schön in einer hübschen Schachtel geliefert. Sieht sehr edel aus und die Flaschen sind aus Glas. TOP, vielen Dank!
Von der Bestellung bis zu Lieferung ging alles ohne Probleme. Eine Duft haben wir schon ausprobiert und dieser ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und nicht zu süß.
Ich bestelle schon seit einigen Jahren verschiedene Öle für meine Duftlampe und bin super zufrieden damit. Auch meine Familie und Freunde mögen den frischen Duft sehr.
die Düfte sind sehr schön,haben uns von den Bewertungen leiten lassen,wurden nicht enttäuscht ,schnelle Lieferung ,bestellen mit Sicherheit wieder nach . Vielen Dank !
Schnelle Lieferung, in meinen Augen die besten Saunadüfte. Zum Kundenservice kann ich bis dato keine Angaben machen, da es noch keinen Grund zu Beanstandungen gab.
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und eine gaaaaaanz nette und freundliche Kundenbetreuung am Telefon. Wir bestellen hier jederzeit wieder
Entschädigung (1 Saunaöl) dass die kostenlose Lieferung nicht für Österreich ab EUR 50,- gegolten hat (war im Newsletter nicht ersichtlich) fand ich sehr nett!!