theo-schrauben.de- Logo - Bewertungen

theo-schrauben.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.901 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.07.2012
theo-schrauben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Es lief zu Anfang nicht alles ganz glatt. Aber die Kommunikation und Erreichbarkeit war hervorragend und am Ende war alles gut. Ein ganz großes Lob!!!
MM
Margarete M.
Harsewinkel

17.07.2023
Unter aller Kanone, nach ca. 2 Wochen gibt es die Bestellung (Mauererschnur) auf einmal nicht mehr. Dann kommt die Alternative das gleiche Produkt in einer anderen Farbe nur ein paar Euro teurer und jetzt dauert die lieferung nochmals ein paar Tage, aber der Mehrpreis muß erst nochmals per Paypal überwiesen werden. Dann wird verschickt. Fakt: ich habe alles storniert und gehe jetzt in den Fachhandel . Bin sehr enttäuscht, warum werden Artikel angeboten die nicht vorrätig sind. Wenn ich gewusst hätte wie lange sich das hinzieht hätte ich da niemals bestellt.
GS

Bewertungen für theo-schrauben.de

19.03.2024

Artikel nach 9 Tagen immer noch nicht versendet!

Nach 9 Tagen sind die Artikel noch immer nicht versendet. Das war leider mein letzter Kauf, die Artikel waren alle als lagernd gekennzeichnet. Auf eine Anfrage hab es ebenfalls noch keine Antwort...
18.03.2024

Nach Bezahlung Artikel nicht mehr lieferbar, Rückabwicklung aber OK

Artikel wurde über den Webshop gekauft und bezahlt. Artikel sollte dann aber ausverkauft und erst in ca. einem Jahr wieder lieferbar sein. Rückerstattung des bezahlten Betrages ging relativ zügig.
FT
Frank T.
Schortens
18.02.2024
Schrauben i.o. Aber lange Lieferzeit ohne Verfolgungsnummer.
habe noch keine Ware erhalten
DH
Dieter H.
Ansbach
17.12.2023
Wenn die Lieferung so schnell da wäre wie die Bewertungsanfrage, dann wäre es Top. Die Ware an sich ist super. Die Lieferung dauert halt immer ein wenig. Da wird der Handwerker in mir immer Ei wenig unruhig bis er weitermachen kann. Aber ist alles gut.
23.11.2023
Sehr lange Lieferzeit, Ware wird selber erst bestellt, wenn man im Onlineshop bestellt hat. Teilweise nach 2-3 Wochen noch keine Info wann Ware versandt wird. Im Onlineshop wird mit Lieferzeit von 3-5 Tagen geworben.
19.05.2023
ABWICKLUNG super Qualität schrecklich schlecht! Finger obwohl es ein namhafter Hersteller ist.
22.06.2023
Lieferzeit dann doch zu lange, andere können das schneller.
09.08.2023
Leider ist das für mich nicht ersichtlich, da wir innerhalb der Lieferzeit lagen. Dennoch möchten wir uns für das Feedback bedanken.
08.07.2023

Versand und Lieferung dauern zu lange

Versand und Lieferung erfolgten erst nach Rückfrage
22.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es ist natürlich sehr schade, das nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Da wir natürlich nicht all unsere angebotenen Artikel lagernd haben und als Zwischenhändler nicht immer einen Einfluss auf Verfügbarkeit oder Lieferzeit der Ware haben, kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen, die wirklich ärgerlich sind. Aber ganz klar, Sie hätten diesbezüglich informiert werden müssen, da stimmen wir Ihnen voll und ganz zu. Wir können Sie hoffentlich bei künftigen Bestellungen von unserem eigentlichen Standard überzeugen und Sie zufrieden stellen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen :-)
05.10.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
14.07.2023
Lieferung noch nicht erhalten.
29.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir sind immer gewollt, dass der Kunde seine Ware rechtzeitig erhält, doch leider kommt es manchmal zu kurzfristigen Lieferverzögerungen seitens des Lieferanten. Dennoch ist es sehr schade, dass Sie nicht wie erhofft zufrieden waren.
25.11.2023
schnellere Belieferung
30.06.2023
15.08.2023
Vielen dank für die konstruktive Kritik