proidee.de- Logo - Bewertungen

Petra S.
26.12.2023
Meine Bestellung vom 13.12.2023 ist bis heute nicht eingetroffen
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
Sehr langsam,"ähnliche Farbe" des Produktes = ganz andere Farbe.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das gemeinsame Gespräch. Es freut uns sehr, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung in Ihrem My Trusted Shops-Profil überarbeiten würden.
31.10.2023
Geschenkverpackung in Rechnung gestellt aber nicht beigelegt
02.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht, wie gewünscht, als Geschenk verpackt war. Dies wurde offensichtlich übersehen. Wie bereits besprochen, haben wir Ihnen die Gebühr für die Geschenkverpackung ausgebucht. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.
12.05.2023
schlechter Service und mangelnde Kommunikation, unfteundlich
15.05.2023
Schade, dass Sie mit unserem Angebot, eine alternative Zahlungsart zu wählen, nicht einverstanden sind und bei unserem Gespräch einfach aufgelegt haben. Wir sind immer darauf bedacht, unsere Kunden stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen.
05.06.2023
Ich muss reklamieren. Die Kette ist defekt. Katrin Pötzsch
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Wir bedauern, dass die Ihnen gelieferte Ware Anlass zur Beanstandung gibt. Unser Serviceteam wird sich umgehend persönlich dazu bei Ihnen melden.
25.11.2023
Sohle ist für Hausschuhe unbequem, deshalb zurückgeschickt
Antwort von proidee.de
Schade, dass die gelieferte Ware Sie nicht 100%ig überzeugen kann. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen - nur Ihre Zufriedenheit entscheidet.
EM
Eleonore M.
Gersthofen
19.07.2023
kann ich nicht bewerten da dies nur eine Teillieferung war
19.07.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung der Elektrischen Reinigungsbürste aktuell zu einer Verzögerung kommt. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
26.04.2023
Sehr schlechter Service. Überhaupt nicht empfehlenswert.
27.04.2023
Gerne hätten wir Sie wunschgemäß beliefert. Die entsprechenden Zahlungsmethoden haben wir Ihnen angeboten. Schade, dass Sie diese nicht nutzen wollten.
02.08.2023
Wie soll ich bewerten wenn ich keine Ware bekommen habe?
04.08.2023
Bitte beachten Sie dazu das Schreiben unserer Buchhaltung, das Ihnen gleich nach Erteilung Ihres Auftrags zugeschickt wurde; vielen Dank.
JR
Joachim R.
Wuppertal
24.12.2023
Paket der bestellten Sachen wirklich zustellen lassen
BS
B. S.
Düsseldorf
Bestellung vom 26.11.23 immer noch nicht geliefert!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Zusammen mit unserem Serviceteam haben Sie ja bereits eine Lösung vereinbart.
CK
Claudia K.
Mülheim
Leider ist die Lieferung nicht pünktlich angekommen
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
Lieferung nach mehr als 2 Wochen nicht angekommen
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
SL
Sonja L.
Burgthann
16.12.2023
Es ist schade dass die Bestellung so lange dauert
04.01.2024
Leider ist die Lieferung noch nicht angekommen….
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung, die in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Bei der von Ihnen ausgewählten Ware handelt es sich aufgrund der Abmessungen um ein Sperrgut. Diese besonders voluminösen Pakete werden von DHL mitunter nicht sofort weiter befördert. Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld, vielen Dank.
HG
05.11.2023

mangelhafte Logistik

die letzten Lieferungen kamen garnicht erst an!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Unser Serviceteam kümmert sich bereits um den Verbleib Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
KT
karin t.
hannover

Bestellung noch nicht erhalten

Wir haben die Bestellung noch nicht erhalten.
30.09.2023
Bestellte Ware wird ohne Grund nicht geliefert
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Buchhaltung hatte sich gleich nach Eingang Ihrer Bestellung per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie ggfs. nochmals Ihren Maileingang.
Ware vor 14 bestellt und noch nicht erhalten
VH
Volker H.
Neunkirchen
Bis heute ist die Sendung nicht eingetroffen
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Serviceteam wird den Verbleib Ihrer Sendung umgehend mit dem Frachtführer klären und sich dann unverzüglich bei Ihnen melden.