proidee.de- Logo - Bewertungen

13.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177.107 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Ich liebe Proidee!! Aber nicht jedes Produkt hält, was es verspricht.

Ich liebe Proidee!!! Leider aber ist das Produkt, das ich bestellt habe, nicht so ausgewogen, wie ich dachte. Die mobile Abzugshaube Airhood ist ein optisches Highlight, zieht allerdings den Rauch, der beim Kochen entsteht, nicht wirklich ein. Daher habe ich es zurückgesendet, bisher aber leider keine Rückmeldung erhalten. Die Verlängerung, den erweiterten Unterstand, konnte ich bisher nicht zurücksenden, es gab keinen Retoureaufkleber, den erwarte ich noch gespannt. Leider wurde auch mein Geld bisher nicht zurücküberwiesen. Ich bleibe Fan der großartigen Artikel von Proidee, aber leider nicht bei diesem Produkt.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und man hängt nicht ewig in der Computer-, oder Sing-Sang- warteschleife. Ein Stern Abzug gibt es wegen den Teillieferungen, ( für eine Bestellung vier Pakete an drei aufeinanderfolgenden Tagen ). Das wäre nach meiner Meinung nicht nötig und würde Verpackungsresourcen und auch -müll reduzieren.
SK
Sabine K.
Völklingen
24.02.2024
Alles super,schnell,gut verpackt, suche immer nach einer guten Idee zum fairen Preis für mich oder zum verschenken. KAFFEEKANNE sehr schick und schlicht kam gleich beim Kurzurlaub zum Einsatz besser als ein Kaffeemaschine dort vor Ort ,die schon soviele andere benutzt haben.Mit dem Filter genial.
DM
Dominik M.
Emmering

Nackenkissen

Hallo, ich bewerte hier das Nackenkissen, welches man mit einem Klickverschluss am Hals befestigen kann. Anfangs dachte ich, dass es sich beim Tragen störend anfühlen wird, da man ja normaler Weise vorne am Hals nichts hat, aber der Test während einer Dienstreise hat mich eines Besseren belehrt. Ich zumindest empfinde das Nackenkissen nicht als störend.
Eigentlich hätte Proidee 5 Sterne dafür verdient, dass man nicht auf die Lösegeld-Forderung der Erpresser eingegangen ist und binnen etwa sechs Wochen die Handlungsfähigkeit wieder hergestellt hat. Einen Punktabzug gibt es aber für die Lüge, dass die verspäteten Lieferungen durch ungewöhnlich viele Bestellungen verursacht worden seien.
Annette S.
Starnberg

Wunderschöne handgemachte Mokassins

Erstens, dass ich über die verspätete Lieferung meiner Bestellung ohne Nachfragen informiert wurde. Außerdem gibrt es bei PRO IDEE immer wieder außergewöhnliche Produkte wie zum Beispiel die wunderschönen handgemachten Mokassins von Laidback London. Passen super, sind extrem leicht und die Gummisohle ist widererwartend sehr flexibel.
Die Lieferungen waren bisher immer prompt und korrekt, Ich hoffe, dass ich dies auch von der noch ausstehenden 2. Teillieferung (dem wandelbaren Leuchter, der in 3-4 Wochen folgen soll) bestätigen kann. Besserungsvorschlag: Eingang des Rechnungsbetrages bitte immer per E-Mail bestätigen.

Lange Lieferzeit ohne Zwischeninformation

Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung fast drei Wochen gedauert, trotz zwischenzeitlicher Nachfrage kam keine Antwort von Ihnen. Erst auf der Rechnung war eine kleine Entschuldigung vermerkt. Für so einen teuren und hochwertigen Versanddienstleister fand ich die Verfahrensweise etwas überheblich. Beste Grüße Tomtronik...
Ich liebe den Osterhasen und den Spülmittelspender von Eva Solo. In meinen Haushalt passen beide gut. Die Qualität ist gut. Und das ist meine Ervarung im allgemeinen mit den Produkten von Pro.Idee. Man kan sich auch mal vergreifen, aber ich schaue mir die Produkte immer wieder gern an, auf der Suche nach etwas Neuem.
25.02.2024
Schneller Service, gute Qualität. Was ich ärgerlich fand. Es lag nicht wie sonst ein retourenlabel dabei. Also versucht. Den Kundenservice tel. Zu erreichen. Krone Chance. Per Email nach ein paar Tagen Antwort. Selber online, sich das Label auszudrucken. Dieser Service war fuer mich neu und ich bin schon lange Kunde.
BK
Bernhard K.
Markdorf

Frachtgebühren

Ich finde die Frachtgebühren bei der bestellten Ware für nicht angemessen weil das nicht mehr passt in der heutigen Zeit. Wenn ich zwei Jacken genommen hätte dann wären zwar nur 5.95 +% Steuer gewesen.Aber der Einkaufswert ist hoch genug dass die Frachtkosten datin enthalten sein müssten. FG.B.Kretschmann
TM
Gute Qualität der Produkte, zügige Lieferung, dazu kommt eine sehr gute Präsentation der Artikel, egal ob neu im Angebot oder schon länger im Programm, beim Preis muss ich manches Mal schlucken, aber was soll's. Die zuletzt gekaufte Hunderollleine mit Einhakfunktion war eine echte Innovation.

Toller Service

Bestellung, Lieferung und Verpackung, schnell zuverlässig und in einem einwandfreien Zustand! Bestellte Artikel (Leinenhose/T-Shirt) sind qualitativ hochwertig! Mir wurde erst eine falsche Größe geliefert, kein Problem mit dem Umtausch, Service hat schnell und zuverlässig darauf reagiert!

Gute Erfahrung mit Reklamation

Mein bestellter Artikel wurde auf dem Postweg beschädigt. Da es ein Geschenk war, welches drei Tage später verschenkt werden sollte, konnte ich keiner Ersatzlieferung zustimmen. Nach einem Telefonat mit der Firma wurde die Rückzahlung meines Geldes veranlasst, und alles lief problemlos.
AB
Armin B.
02.03.2024
Seit vielen Jahren immer sehr zuverlässig! Sollte ein Umtausch erforderlich gewesen sein wurde auch der ausgesprochen zuverlässig abgewickelt. Die Qualität der gelieferten Waren (in meinem Fall vorwiegend Herrenmode) war durchweg sehr gut - von mir nie zu beanstanden.
GS

lichtbogenfeuerzeuge

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und geliefert. Bin mit den Feuerzeugen sehr zufrieden. Schade nur, dass kein Sendungsverlauf mitgeteilt wurde. Abholung war an der von meiner Lieferadresse entferntesten Paketstation. Sollte von Pro Idee überdacht werden.
HS
Horst S.
Stuttgart
24.02.2024
Die bestellten Produkte waren bisher qualitativ hochwertig und sehr zufriedenstellend. Alledings war die letzte Lieferung einer Kaffeemaschine mangelhaft, was an der mangelnden Qualitätskontrolle des Herstellers liegt und pro Idee nicht zu verantworten hat.
Dieser Gehstock ist für meinen gehbehinderten Ehemann ein echter Gewinn. Das Aufstehen vom Stuhl wird erleichtert und beim nächtlichen Toilettengang ist die integrierte Beleuchtung sehr nützlich.Wir haben zwei Stück bestellt,- für jedes Stockwerk einen.

100 % empfehlenswert!

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei proidee und war immer sehr zufrieden. Sogar kompiziertere Lieferadressen wurden richtig umgesetzt. Proidee gehört zu den wenigen Online-Shops, die ich wirkllich uneingeschränkt empfehlen kann. Daher 5 Sterne!
Der bestellte Tankini ist sehr schön und hebt sich wohltuend von den sehr biederen und dunklen Mitbewerbermodellen ab. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solch schöne Tankinis geben würde. Die Qualität stimmt ebenfalls und der Versand war gut.