Zertifikat für proidee.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 13.782 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 23.367 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Die Sonnenblende ist für einen Einsatz bei tief stehender Sonne nicht geeignet, wenn man bei einem Kleinwagen keine Sitzhöhenverstellung hat.
4.67

Alles perfekt. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung.
5.00

Die Ware kam um einiges später als "versprochen" - was zu einem Geburtstag nicht unbedingt schön ist. Aber die Resonanz des Kundenservice war ausgesprochen entgegenkommend. Und die Ware war ebenfalls "top".
4.33
Gut

proidee.de antwortet: 25.08.2016
Es tut uns sehr leid, dass die Sendung nicht wie angekündigt bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam alles klären konnten und bestimmt wird beim nächsten Mal die Lieferung wieder wie gewohnt zufriedenstellend und schnell sein.

Tolles MaterialHab jeden Tag Freude, es anzusehen oder zu benutzen.

Alles gut
5.00

Schnelle Lieferung, besondere Artikel, ausgezeichnete Qualität.

Allea supi.
5.00

Pro Idee ist immer eine Bestellung wert. Die Ware ist erstklassig und der Service auch. Es gibt hier Sachen, die ich in der super Qualität sonst nicht finde.
5.00

Danke,wie immer prompte Lieferung und gute Ware.
5.00

Alle Artikel die ich im Laufe der Jahre bei Pro.Idee bestellt habe, entsprachen meiner vollsten Zufriedenheit. Diese Artikel waren nicht immer preiswert , aber stets von außerordentlich guter Qualität.

allesok

Ja,wie immer.

Es hat alles gestimmt...

Alles bestens immer wieder
5.00

Ich bin sehr unzufrieden . Proidee war immer gut aber in der letzten Zeit haben so viele Fehler gemacht und Sie haben die Falsche Bestellung geschickt . Ich möchte nicht mehr Proidee bestellen.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 25.08.2016
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns noch einmal für die falsche Lieferung entschuldigen. Auch wir können einmal Fehler machen. Unser Fachteam wird Ihnen gerne umgehend weiterhelfen. Denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder von unserem Service und Sortiment überzeugen können.

Lieferung Produkt alles super
5.00

Ware schnell, gut verpackt und unversehrt erhalten. Gerne wieder.

alles ok

Hat alles prima gepasst

Alles okay
4.00
Gut

Alles war gut. Lieferservice, Ware und Kundenservice.
4.00
Gut

Alles prima
5.00

Ich bin mit der Lieferung zufrieden.
4.67

die Ware ist optisch schön, aber nicht immer funktional
4.33
Gut

Die Ware sowie die Bestellung klappte immer hervorragend.
Bei der letzten Lieferung fehlte ein winziges Teil, ein
Anruf von mir, und es wurde mir umgehend dieses fehlende Teil zugesandt. Das nenne ich Kundenservice Also alles in allem sehr zuverlässig.
5.00

Vollständige Zufriedenheit: gute Ware schnell und zu marktüblichen Preisen geliefert.

Alles super

Alles in ordnung
4.00
Gut

Alles ok

Schnelle Lieferung
4.00
Gut

Einfacher Bestellvorgang, Ware wie beschrieben & hochwertig. Mir hat eine Lieferungsverfolgung gefehlt, die mittlerweile ja Standard ist.

proidee.de antwortet: 25.08.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten immer automatisch eine Versandbenachrichtigung per Email, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Gerne haben wir unseren Service erweitert. Bei Bestellungen über den Webshop haben Sie neuerdings die Möglichkeit, den Verlauf der Bestellung einzusehen.

wie immer: alles bestens - jederzeit gerne wieder

alles ok
5.00

Hat alles prima geklappt. Immer wieder gut
5.00

Ich bin mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. proidee würde ich auf jeden Fall wieder berücksichtigen.
5.00

Schnelle und einwandfreie Lieferung, Ware entspricht den Erwartungen.

Alles okay
5.00

Lieferung erfolgte in zwei Tranchen, dabei war allerdings eine Entschuldigung des Shops enthalten. Ansonsten: einwandfrei wie immer.
3.67
Gut

proidee.de Bewertungen

proidee.de

Sport, Technik & Schmuck

proidee.de wurde am 26.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Seit mehr als 25 Jahren ist Pro-Idee darauf spezialisiert außergewöhnliche Qualitätsprodukte zu finden, die das Leben bequemer, einfacher, sicherer - oder einfach angenehmer machen. Pro-Idee ist dafür bekannt anspruchsvollen, kritischen Kunden überlegene Produkte vorzustellen. Sie sind herkömmlichen Produkten in mindestens einem der folgenden Merkmale überlegen: Qualität, Funktion, Originalität, Authentizität, Exklusivität und Design...

Kontakt
Auf der Hüls 205