proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

RP
Wie immer bin ich sehr zufrieden und alles hat gut geklappt
AU
Stühlingen
SH
Einfallsreich . Guter service

Ware und Lieferung

Ich wüßte nicht, was man verbessern könnte. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
DH
bad Fallingbostel
BM
Bert M.

Perfekter Rutsch-Stopp - Montage aber nicht ganz trivial

Die Anti-Rutsch-Streifen sind seit 1 Woche in Benutzung - Wirkung ist perfekt, Streifen sind dabei wirklich fast unsichtbar. Für die Montage braucht man aber eine ruhige Hand. Die abgezogenen Streifen sieht man ja kaum, dabei darf man sie mit den Fingern eigentlich gar nicht berühren - und dann muss man sie entlang der Papierschablone platzieren... Die beiden scheinen sich elektrostatisch zu mögen, und es passiert ganz schnell, dass der Klebestreifen an der Schablone hängt... Also volle Konzentration ist gefragt und eine ruhige Hand. Für eine normale Badewanne würde ich anderthalb Packungen einplanen, wenn man sich überall frei bewegen will.
Top Qualität. Schnelle Lieferung.
KH
Klaus H.