proidee.de- Logo - Bewertungen

Duisburg
PM
Peter M.
Reutlingen
Bestellung 100% bestätigt. Beim kontrollieren im Account habe festgestellt, dass ein großer Teil der Weine von der Warenliste fehehlt. Telefonisch reklamiert, die Antwort: "Das haben wir nicht." Keine Benachrichtigung möglich. Sehr schlechte Kundenbehandlung. Bestellung storniert. Das Poente: einen Tag später habe ich neu die vorher "nicht lieferbare" 48 Flaschen, mit sofortiger Liefrung (gegen Aufpreis) bestellt und siehe da: die sind innerhalb 2 Tagen bei mir angekommen...
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die 48 Flaschen des Mtsvane zuerst nicht liefern konnten, weil wir tatsächlich nicht genügend auf Lager hatten. Es freut uns daher umso mehr, dass uns die Nachlieferung unseres Lieferanten wider Erwarten eher erreicht hat, sodass Sie sie in der gewünschten Anzahl bestellen konnten.
Der Helm ist gut einstellbar. Dadurch guter Sitz. Er ist einklappbar und dadurch platzsparend. Aber leider reflektiert er nicht! Und deswegen hatte ich mich für diesen Helm entschieden.
TB
Thomas b.
Manching
Leider wurde mir von 5 Teile eines separat geschickt, wofür ich 5,95€ Porto bezahlt habe! Der Rest kam eine Woche später wofür ich kein Porto zahlen muss! Auf das Einzelteil hätte ich auch warten können! Für die Flachsaugdüse habe ich mir selber einen Anschluss gebastelt. Zu welchen Staubsauger soll das passen! Der Multifunktionsschleifer ist super. Der Smartphone-halter? Noch nicht getestet. Bearbeitungen der Bestellung ist OK. Das Versandpaket war übrigens Überdimensioniert.
HW
Hubertus W.
Hersbruck
MW
M W.
Erneut deutlich längere Lieferzeit (16 Tage) als angegeben, obwohl Artikel angeblich vorrätig und in 3-4 Tagen beim Kunden. Als Onlineshop in der heutigen Zeit und bei der Konkurrenz leider keine Glanzleistung.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Grund für diese ist ein sehr hohes Bestellaufkommen, welches uns natürlich sehr gefreut, aber leider auch ziemlich unerwartet erreicht hat. Wir werden alles daran setzen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder in unserer normalen Standard-Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen zu beliefern - wie Sie es seit Jahren von uns kennen.
RS

Zu lange Wartezeit

Woanders bekomme ich Artikel, die als "auf Lager" angezeigt werden ohne lange Verzögerung. Da könnte ProIdee wesentlich besser werden. Meine Bestellung wurde in 2 Paketen versandt, die aber gleichzeitig für mich zu spät angekommen sind (war als Geburtstagsgeschenk gedacht).
JK
Regensburg
Viel zu lange Lieferzeiten
Lahme Lieferung !!!
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre letzten beiden Bestellungen nicht so schnell bearbeiten können, wie Sie es von uns kennen. Wir wir in unserem Webshop angegeben, haben wir aktuell aufgrund eine sehr hohen Bestellaufkommens eine längere Lieferzeit. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Sie diesmal nicht eher beliefern können.
Unsere Lieferung wurde uns mehrfach angekündigt, war aber nie zur Abholung da. Das liegt zwar nicht an Ihnen, aber ich konnte Sie auch telefonisch nicht erreichen. Inzwischen habe ich den Auftrag per E-Mail storniert.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
HJ

Miserabler Kundenservice, Reisewaage untauglich

Miserabler Kundenservice: Batterien wurden geliefert, Reisewaage erstmal nicht, nach 2maligem Telefonieren erhielt ich telefonisch die Sendungsverfolgungsnummer, nach 13 Tagen traf die Waage schließlich ein. Leider ist sie unbrauchbar, da über ein kg weniger als auf geeichten Waagen angezeigt wird
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie es normalerweise der Fall ist. Dass Ihre Faltbare Reisewaage defekt ist, tut uns leid. Bitte senden Sie kostenlos mit den der Lieferung beiliegenden Rücksendeunterlagen zu uns zurück - unser Kundenservice meldet sich dann gerne bei Ihnen.
DH
Dieter H.
Leipzig
Produkte sind nicht lieferfähig
IF
Irmtraut F.
Eppstein
Zum einen ist meine Bestellung -trotz vorheriger Zusage einer sofortigen Lieferung erst Nach mehr als 2 Wochen geliefert worden, allerdings fehlte ein Artikel, wurde trotzdem auf der Rechnung aufgeführt, trotz tel. und auch Email wurde der Artikel noch immer nicht geliefert!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung diesmal nicht so schnell bearbeiten konnten, wie Sie es bisher von uns kennen. Grund dafür ist ein unerwartet sehr hohes Bestellaufkommen. Auch bitten wir um Entschuldigung dafür, dass die zwei Solar-Wunderkerzen gefehlt haben. Diese schicken wir Ihnen schnellstmöglich nach, sodass Sie sie in ca. zwei Werktagen vorliegen haben werden.
Die Auslieferung der bestellten Produkte hat sich über Erwarten verzögert. Eigentlich sollte man genügend Erfahrung mit erhöhtem Bestellvolumen zum Muttertag haben.
1. gelieferte Ware war defekt = verbogen 2. Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert + gem. Rückfrage Hinhaltetechnik - irgendetwas stimmt mit der Fa. nicht mehr !
Antwort von proidee.de
Wir bedauern es sehr, dass Sie als langjährige Kundin uns unter diesen Umständen kennenlernen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, dauert wegen eines sehr hohen Bestellaufkommens die Bearbeitung derzeit etwas länger als gedacht. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken. Ihr gewünschte Artikel ist etwas sperriger und wurde gestern der DHL übergeben. Die Sendungsnummer wurde Ihnen separat mitgeteilt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Bestimmt können wir beim nächsten Mal wieder die schnelle Lieferung bieten, die Sie sonst immer von uns gewohnt sind.
LR
L. R.
Raum Heilbronn
Nach Übersendung eines größenmässig falsch verpackten Artikels - und eines zu kleinen Artikels gemäss der Größe des Herstellers wurde bei Korrekturversand zuerst der nun korrekt verpackte Artikel und wieder der persönlich nicht passende Artikel zugesandt und der Artikel in größerer Größe folgt mit unklarem Versanddatum. Telefondienst hat aber in Versanddaten die Info, dies wäre schriftlich durch uns so bestellt: falsch, da telefonisch gemeldet!! Wir warten jetzt auf den Artikel in größerer Größe ...
Die Lieferung hat einige Tage gedauert, ohne Angabe einer Lieferzeit. 2 von 4 Artikeln waren nicht zufriedenstellend.
Schade, dass das Zubehör nicht mit dem Hauptgerät zusammen geliefert wurde und dazwischen 14 Tage liegen.😔
KS
Karl S.