proidee.de- Logo - Bewertungen

13.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179.785 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Meine Bestellung wurde im vorausbezahlt. Auf meine Mails, wann ich mit einer Lieferung regnen könnte wurde nicht reagiert. Ich überlege, den Kauf zu stornieren.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines aktuell sehr hohen Arbeitsaufkommens bei uns noch nicht erhalten haben. Ihre gewünschte Swing XL hat eine längere Lieferzeit. Gerne wird sich unser Kundenservice diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
02.05.2024
Die Produkte sind sehr gut, wurden die 3 Artikel extra gepackt und mit 2 Sendungen angeliefert. Das hätte man alles zusammenpacken und zusammen liefern können.
DK
Dieter K.
Rengsdorf
Bestellung ohne Alternativangebot gestrichen, keinen neuen Liefertermin genannt. So etwas bin ich bei Proidee in all den Jahren nicht gewöhnt. Bin enttäuscht.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen die zwei gewünschten Stores nicht mehr liefern können. In unserem Webshop auf www.proidee.de finden Sie viele andere Vorhänge - vielleicht finden Sie dort eine Alternative, die Ihnen ebenfalls zusagt. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können.
Marianne K.
Ich hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht, da ich nur bereits vorrätige Artikel bestellt habe. Da sind zwei Wochen bis zum Erhalt der Ware schon lang.
Kreditkartenzahlung nicht mit 2-Faktor-Identifizierung möglich. Dadurch telefonische, zeitraubende Bestellung erforderlich. Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass Sie in unserem Webshop nicht mit Ihrer Kreditkarte zahlen konnten. Aktuell liegen uns keine weiteren derartigen Rückmeldungen unserer Kunden vor. Vermutlich war es eine bestimmte Einstellung Ihres Geräts oder Ihres Internetbrowsers, die für dieses Phänomen verantwortlich war. Sollte dies zukünftig erneut vorkommen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihrem Hinweis nachgehen können. Vielen Dank.
Wir warten nun schon 3 Wochen auf unsere Bestellung und die Lieferung ist immer noch ungewiss. Wir werden wahrscheinlich nie wieder bei Proidee bestellen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben - in Ihrem Fall scheint es sich um einen technischen Fehler zu handeln, der dafür verantwortlich ist. Gerne wird sich unser Kundenservice schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
DP
Trotz angegebener Lieferfrist von zwei bis drei Werktagen ist die Ware nun nach fast drei Wochen und dreimaligem nachhaken heute auf den Weg gebracht...
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund eines enorm hohen Arbeitsaufkommens bei uns diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie es sonst bei uns der Fall ist. Es freut uns aber sehr, dass Sie Ihre Bestellung wohlbehalten erhalten haben.
EB
Elisabeth B.
Aschaffenburg
06.05.2024
Das Paket kam in völlig demoliertem Zustand an, Verpackung nicht sachgerecht (Hohlräume). Der Inhalt war unbeschädigt, deshalb Bewertung ‚ausreichend‘.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingegangen ist. Wir bemühen uns, die Sendungen immer gut einzupacken, so dass alles sicher bei Ihnen eintrifft, aber hier können auch im Trubel Fehler passieren. Dies bitten wir zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Sie können sich auf jeden Fall jederzeit bei uns melden, falls etwas nicht Ihren Wünschen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
AK
Angela K.
Buxheim

Schnell geht anders

Am 5. Mai bestellt, bis heute 22.5. noch nicht eingetroffen. Keine Information zu Lieferungsverzögerung. Ich hoffe, die Bestellung kommt irgendwann an.
HS
Helga S.
bernau
Lieferung hat etwas gedauert Die Schnürsenkel sahen aus als wäre die Packung schon mal offen Klebe Pad am Klingelknopf der funkklingel war zerknickt

Zu lange Lieferzeit !

Letzte Bestellung sollte nach 3 bis 4 Tagen zugestellt werden. Tatsächlich 100% mehr ! Wenn es mal eilig ist, nicht drauf verlassen. Ansonsten gut !
erst Rechnungskauf nicht möglich , dann nach sofort Zahlung ,Ware nicht lieferbar . bisher noch keine Ware erhalten eifach entäuschend . Nie wieder
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer ersten Bestellung bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche nicht so schnell auf den Weg bringen konnten, wie es normal bei uns der Fall ist. Erfreulicherweise kann ich anhand Ihrer Sendungsnummer auf www.dhl.de sehen, dass Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sich eine Ware bezahlen zu lassen und dann nicht zu liefern mit der Begründung,dass man zu viele Aufträge hat ,ist weder zu verstehen noch okay
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass wir Ihre neue Bestellung - die Sie auf Rechnung aufgegeben und somit nicht im Voraus bezahlt haben - aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten können, wie Sie es von uns gewöhnt sind. In unserer momentanen Lage bitten wir Sie um etwas Geduld - zukünftig werden wir Sie sicherlich wieder von unserer normalen, schnelleren Lieferzeit überzeugen können.
Habe bislang nicht einmal die Hälfte der bestellten Waren erhalten. Also besser machen: schneller liefern oder realistische Lieferzeiten nennen!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen 2 von 4 Artikeln aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens noch nicht liefern konnten. Sie werden die anderen beiden in ca. zwei bis drei Werktagen ebenfalls zugestellt bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in dieser momentanen Ausnahmesituation bei uns.,
Ich warte jetzt mehr als 14 Tage auf meine Bestellung. Online wurde bei der Bestellung mitgeteilt, das in 3-4 Tagen die Lieferung erfolgt
Antwort von proidee.de
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie wird in ca. drei Werktagen bei Ihnen eintreffen.
04.05.2024
Haarpeeling ist ungenügend; man muss doch mit Pinzette nachzudenken. Spiegel lässt keinen fokussierten Punkt zu. Es ist immer ungenau.

Liefertermin

Bei der Bestellung am 05.04.24 wurde die Lieferung in drei bis fünf Tagen angekündigt. Am 20.05.24 ist immer noch nichts angekommen.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Grund für diese ist ein unerwartet hohes Bestellaufkommen, das uns sehr überrascht hat. Laut Information von DHL wird Ihr Paket heute bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig wieder die Möglichkeit geben werden, Sie von uns zu überzeugen.
KS
kurt s.
ludwigshafen
Leider kam es zu Lieferproblemen bei allen 3 Artikeln, die dann mit erheblichen Verzögerungen bei den Geburtstagskindern ankamen
Das Waren,angebot ist sehr gut, leider sind die Lieferzeiten unendlich lang. Habe aus dem Grunde schon Waren storniert. Leider
PK
Peter K.
Leipzig

Doppelte Versandgebühr

Bestellung von 3Artikeln, leider später geliefert und in 2 Teillieferungen. Dafür dann noch doppelte Versandgebühr berechnet.