proidee.de- Logo - Bewertungen

Unkompliziert
WM
Werner M.
Ihringen
Leider innerhalb 1Stunde bestellte kleine Artikel mit doppelter Verpackung und Porto zugesandt, deshalb einen Punktabzug ! Die zugesandten Artikel sind wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden ! Dr. Jürgen Nuding
AR
Angelika R.

Bestellung wurde nicht bearbeitet

Habe am 2. Mai Bestellung aufgegeben und bis 12. Mai nichts mehr gehört. Seither habe ich nur die Nachricht erhalten, dass sehr viele Bestellungen einge- gangen seien und es deshalb noch dauern kann, bis ich die Sachen erhalte. Wann wird das wohl sein??? So läuft das nicht!!
xxx
DK
Dieter K.
Rengsdorf
Bestellung ohne Alternativangebot gestrichen, keinen neuen Liefertermin genannt. So etwas bin ich bei Proidee in all den Jahren nicht gewöhnt. Bin enttäuscht.

Insgesamt positiv

Da Versand lange auf sich warten ließ fragte ich per Mail nach. Artikel wurde nach meiner Reklamation umgehend versandt; Verzögerung wurde mit hohem Bestellaufkommen begründet und sich entschuldigt. Somit alles wieder geradegebogen.
Kauf kam gar nicht erst zustande weil Kauf auf Rechnung abgelehnt wurde obwohl es angeboten wurde. Aber man muss ja nicht bei Proidee kaufen, ich hsb das Produkt woanders bestellt.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern durften.
Die Art der Verpackung und besonders die Mikrofasertücher. Die Erstbestellung mit Expresslieferung hat nicht geklappt, das Paket war doppelt so lange unterwegs.
JS
Joachim S.
Hamminkeln
Am 01.05. gab ich eine Bestellung auf, bei der angekündigt wurde, dass die Ware zwischen dem 04. und 06.05. geliefert würde. Im Laufe der Woche rief ich bei der Firma an, wo man mir sagte, dass es wegen einer Lagerumstellung zu Verzögerungen komme, aber bis zum Wochenende würde ich die Ware erhalten. Am 12. fragte ich per EMail wann ich mit der Lieferung rechnen könne und erhielt am Mittwoch die Antwort, dass es wegen erhöhter Nachfrage zu Verzögerungen komme, aber bis zum Wochende werde die Ware geliefert. Ich warte also aber bestellen werde ich dort nichts mehr.
Antwort von proidee.de
Es tut uns furchtbar leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung - entgegen der ersten Prognosen aus unserer Versandabteilung - so verzögert. Selbstverständlich hätten wir Sie damals direkt über die tatsächliche Lieferzeit informiert, hätten wir gewusst, dass sich der Prozess derart verzögert. Ihre drei Artikel wurden nun für Sie gepackt - Sie werden sie daher in ca. zwei Werktagen zugestellt bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
WB
Waltraud B.
Lüdinghausen
Die Info dass das Produkt später versendet wird kam viel zu spät!