proidee.de- Logo - Bewertungen

FH
Frank H.
Siegburg

Keine Lieferung

Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Frachtführer DHL hat Ihre Sendung bereits übernommen und wird diese voraussichtlich heute zustellen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Ware nicht erhalten.

Bislang habe ich die Ware nicht erhalten !
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal länger auf die Lieferung der von Ihnen bestellten Ware warten lassen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Sendung verlässt in Kürze unser Haus.
03.02.2024

Ich warte seit 4 Wochen auf meine ware

Ich warte seit 4 Wochen auf meine Ware
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
die Ware endlich versenden!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung bereits an unseren Frachtführer DHL übergeben wurde. Sie dürfen die Lieferung in Kürze erwarten.
BB
Brigitte B.
03.02.2024
Ware bisher nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Unser Serviceteam meldet sich gern in Kürze bei Ihnen mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung.
IB
Ian B.
Keine Kundendienst.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir mehr über die Ursachen erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
Max K.
Freiburg
keine Lieferung
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
15.02.2024
Jjjjjjj
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie offenbar enttäuscht haben. Gerne möchten wir die Ursache dafür erfahren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
YL
Yvonne L.
Großenhain
18.02.2024
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten gerne die Ursachen dafür erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
14.02.2024
14.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es aktuell noch zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.12.2023
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
31.12.2023
Bestellung zuzüglich Bezahlung am 14.12.23. Am 15.12.23 Mitteilung, dass in Zusammenhang mit Ihrer "Hackerstory" die Zustellung des Weihnachtsgeschenkes nicht pünktlich erfolgen könnte. Seit dem 19.12.23 keine weitere Information.Fazit: Mangelhafter Service
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).

Proidee hatte vor Weihnachten eine…

Die Antwort von proidee ist alles aber nicht ehrlich. Der Kundenservice hat sich nicht mir mir in Verbindung gesetzt, sondern umgekehrt. Die Fragen sind nicht beantwortet. Die Waren sind bis heute nicht eingetroffen.
CD
30.12.2023
Am 19.12.23 teilte mir Pro-Idee mit, dass meine bestellten Artikel wegen eines Hackerangriffs nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten ausgeliefert werden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Heute ist der 30.12.23!!!
Skadi S.
Fürstenwalde
Hatte am 13.12.2023 bestellt. Am 19.12. erfuhr ich, dass es einen Cyber Angriff gab und meine Artikel nicht zu Weihnachten ankommen. Bisher habe ich keine weitere Informationen bekommen, ob die Artikel überhaupt und wenn wann kommen. Diese Artikel waren ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, die 250 km entfernt wohnen. Und Weihnachten ist auch schon vorbei. Mittlerweile kann man wohl wieder bestellen, aber ich warte immer noch auf Antwort meiner Mails .🤷‍♀️
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
Habe vor Weihnachten zwei Paar Ohrstecker bestellt und nur 1Paar bekommen mit einer leeren Tüte für das 2.Paar. Habe sofort die Service Nummer angerufen und die Lage geschildert. Eine sehr nette Frau versicherte mit, mein Dilemma weiter zu leiten. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Meine E Mail Adresse hatte ich angegeben. Schade, nun muss ich leider zusehen wo ich meine Bestellung herbekomme und evtll mein Geld zurück bekomme.
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege nochmals bei uns melden. Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung für Sie finden.
KK
Kuno K.
Bönen

1von 2 nicht geliefert

Weihnachts-Überraschung... leider nicht! Von zwei gleichen Artikeln wurde nur eines rechtzeitig geliefert. Die Freude über das Geschenk blieb natürlich aus. Die Nachricht über die "etwas verspätete" Lieferung kam viel zu spät. Bis heute (28.12.) ist keine Zustellung erfolgt. Ihr Geschäfts-Gebaren ist mir völlig unverständlich. Ich schlage eine Namensänderung vor: von proidee zu Nicht-ganz-so-gute-Idee vor.
04.01.2024
- Keine Reaktion auf Retoureneingang seit Mitte Dez 23, permanente Vertröstung am Telefon es seien keine Daten einsehbar, obwohl das nichts mit dem Retoureneingang zu tun hat. Am Beleg von DHL konnte aber der Eingang über die Sendungsverfolgung gesehen werden. Der Betrag wurde aber über die Kreditkarte belastet - Eine weitere Lieferung wurde vor 2 Wochen im beschädigten Karton angeliefert. Dieser wurde im Original fotografiert. Darin befanden sich beschädigte Teile und auch entwendete Teile. Ebenfalls keine Reaktion - aus diesem Karton wurden beschädigte Teile via DHL zurückgesendet. Keine Eingangsbestätigung bis dato bekommen. Immer wieder werde ich am Telefon vertröstet mit Antworten die mit einer Retoure nichts zu tun haben. Es wurden Konten gehackt und somit können keine Bestellungen eingesehen werden. Aber Retoureneingänge sind zumindest über Email mitzuteilen, ebenfalls kann die Rückerstattung erfolgen, da auch die Abbuchung durchgeführt werden kann. - auch auf meine diversen Mails mit Bilder erfolgte keinerlei Rückantwort Sehr sehr ungenügende Unternehmensleistung. 1 Stern ist aus meiner Sicht zuviel. Niiiieee mehr Pro Idee, schade!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Wir freuen uns wie vereinbart auf Ihren erneuten Anruf unter Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
RF
Rita F.
Schramberg
Ich würde mich freuen, wenn ich 3 Wochen nach der Bestellung endlich einen konkreten Liefertermin erfahren würde. Nach 2-maliger Reklamation bekam ich eine Mail, das der Artikel schnellst möglich versendet werde, das ist aber auch schon wieder 5 Tage her und seither herrscht wieder Funkstille. Wenn ich ein Geschenk 3 Wochen vor einem Termin bestelle, erwarte ich eigentlich, dass ich es zu dem Termin auch habe. Langsam bin ich richtig sauer. Soll ich in Zukunft ein Jahr im voraus bestellen, dass es rechtzeitig geliefert wird? Bei der Bestellung stand nämlich lieferbar in 3-4 Werktagen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass wir Sie diesmal etwas länger auf Ihre Lieferung warten lassen als Sie es von uns gewohnt sind. Unser Serviceteam meldet sich umgehend bei Ihnen, um Sie über den Liefertermin für Ihre Bestellung genau zu informieren.

keine Bestellung mehr bei Pro-Idee

Eine Bestellung wurde am 13.12.23 aufgegeben, mit der Voraussetzung dieser Artikel ist in 3-4 Werktagen lieferbar. Nach 4 Werktagen konnte ich den Artikel nicht im Bestellsystem finden. Nach einem Anruf bei Pro-Idee wurde mir per E-Mail mitgeteilt, es gibt IT-Probleme, da das System gehackt wurde. Nach 16 Tagen kann ich meine Bestellung immer noch nicht im Bestellsystem finden. Das alles klingt für mich unglaubwürdig, zumal die Bestellung schon im Bestellvorgang bezahlt wurde.