proidee.de- Logo - Bewertungen

13.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179.271 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Übersichtliche Angebote, oft mit besonderen Eigenschaften Gute Kommunikation. Unkomplizierter Versand
MH
M. H.
Nordhausen
PT
Peter T.
Hohenahr
Lieferung nach 16Tagen nicht eingetroffen!
Antwort von proidee.de
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die unerwartet lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Grund dafür ist ein unerwartet hohes Bestellaufkommen, mit dem wir so nicht gerechnet haben. In der Regel beliefern wir unsere Kunden immer mit unserer Standard-Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen. Dass uns dies diesmal bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zukünftig noch einmal die Chance geben würden, Sie von uns und unseren Produkten zu überzeugen.
MG
Tolle hochwertige Produkte…
Ich habe zulange auf die Ware warten müssen
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens bei uns länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Normalerweise beträgt unsere Standard-Lieferzeit ca. 2 - 3 Werktage. Dass wir Ihnen diese bei Ihrer Bestellung nicht bieten konnten, tut uns sehr leid. Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.
AB
Antje B.
MG
Martina G.
Landsberg
Alles gut
Die Prudukte sind meist gut. Der Katalog ansprechend. Der Versand jedoch ist für dieheutige Zeit sehr langsam
LW
Lore W.
wuppertal
SR
Susanne R.
Friedrichsdorf
Ich hatte es als Geschenk verschickt und was ich doof fand , war das die Rechnung mit drin war. Obwohl ich diese vorab bezahlt habe
alles gut
Liefertermin wurde trotz Zusage und zusätzlichen Kosten nicht eingehalten.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung. Grund dafür ist ein unerwartet hohes Bestellaufkommen, das uns zwar natürlich sehr gefreut, aber auch überrascht hat. Wie Sie es aus Ihren bisherigen Bestellungen von uns kennen, beliefern wir Sie sonst immer innerhalb von ca. 2 - 3 Werktagen. Wir werden alles daran setzen, Ihnen zukünftig wieder diese Lieferzeit zu bieten.
AI