proidee.de- Logo - Bewertungen

Friedland
Immer schnelle Lieferung und gute Produkte
CF
Claus F.
Wie immer schnell geliefert und alles okay. Prima Ware, super Qualität. Seit Jahren kaufe ich dort und wurde nie enttäuscht.
BS
Britta S.
Lübeck
BN
Unsere Lieferung wurde uns mehrfach angekündigt, war aber nie zur Abholung da. Das liegt zwar nicht an Ihnen, aber ich konnte Sie auch telefonisch nicht erreichen. Inzwischen habe ich den Auftrag per E-Mail storniert.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
HM
Korrekt, sehr gute Auswahl und hervorragend
BE
Bernd E.
Denzlingen
Beste Erfahrung! Gute Qualität, zuverlässige Abwicklung.
HJ

Miserabler Kundenservice, Reisewaage untauglich

Miserabler Kundenservice: Batterien wurden geliefert, Reisewaage erstmal nicht, nach 2maligem Telefonieren erhielt ich telefonisch die Sendungsverfolgungsnummer, nach 13 Tagen traf die Waage schließlich ein. Leider ist sie unbrauchbar, da über ein kg weniger als auf geeichten Waagen angezeigt wird
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie es normalerweise der Fall ist. Dass Ihre Faltbare Reisewaage defekt ist, tut uns leid. Bitte senden Sie kostenlos mit den der Lieferung beiliegenden Rücksendeunterlagen zu uns zurück - unser Kundenservice meldet sich dann gerne bei Ihnen.
Qualität und Schnelligkeit