proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

25.12.2023
Bestellte Ware kommt nicht. Da es sich um Weihnachtsgeschenke für Kinder handelte, besonders traurig . Ursprüngliche Lieferzeit sofort lieferbar bzw. 3-4 Werktage. Lieferzeit Februar bzw. keine Auskunft. Schade, ich war bisher immer sehr zufrieden
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
26.12.2023
Ich habe nach der Bestellung überhaupt keine Rückmeldung mehr erhalten ( nach der Bestell - Bestätigung) und auch keine Ware! Tel. Würde ich mit" hacker- Angriff " getröstet ohne jegliche Information! Auch keine Info auf der Internetseite...
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
BK
Bea K.
Eberswalde

Keine Ware erhalten

Nach 14 Tagen habe ich noch immer keine Versandbestätigung meiner Bestellung erhalten und auch auf meine Nachfrage an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Ich bin enttäuscht und werde definitiv keine weiteren Einkäufe dort tätigen.
MP
Marta P.
Bayern
23.12.2023

falsche Lieferung…Richtige kommt nicht 😨

Wir haben eine falsche Lieferung erhalten, die wir umgehen zurückgeschickt haben. Unsere Bestellung ist bis jetzt nicht gekommen, 9.30 Uhr am 23. Dezember. Wir werden, wenn heute, später nichts kommt, keine Weihnachtsgeschenke haben 😰
26.12.2023
Ich habe am 11.12. meine Bestellung aufgegeben und Bosheiten keine Ware erhalten😩 Nicht einmal eine Mitteilung, daß sie einen Systemausfall haben. Das habe ich durch 2maliges nachtelefonieren erfahren. Ichxwetde nie wieder bestellen.
26.09.2023
Gaukeln Zahlungsmethoden vor und schreiben dann Mails die misstrauisch klingen. NEIN Danke zu solchen Methoden. Durch Glaskugel festgestellte Bonität....mehr muss ich dazu wirklich nicht mehr sagen einfach nur beschämende Methoden.
Alma S.
26.12.2023

Bestellt am 6.12 nach 3 Wochen nicht da!

Bestellt am 6.12. und heute ist der 26.12. und das Paket ist immer noch nicht da....der Kundenservice ist unfreundlich und keiner sagt, wann man das Paket bekommt, ich werde nun alles zurückschicken, falls es überhaupt ankommt
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).

Über 14 Tage Lieferzeit!

Keine Ware erhalten, da sie anscheinend einen Ansprechpartner brauchen um später auch ihr Werbeblättchen zu versenden. UNGLAUBLICH - dreiste Verzögerung der Warensendung um aktuell 15 Tage & kein Versand in Sicht - WIDERRUF!
25.12.2023
Am 10. Dezember bestellt und bis 24. Dezember immer noch nicht angekommen. Trotz telefonischer Nachfrage nach einer Woche, wobei mir zugesichert wurde, dass die Ware sofort versendet würde. Ganz schlechte Gesamtleistung!
Antwort von proidee.de
Eigentlich kann pro Idee vermutlich nichts dafür aber keine Bestellungen zu Weihnachten ist angekommen. Es gab eine Entschuldigungsmail, dass die Firma gehackt worden ist. Aber das Resultat Bankkonten ist leider negativ.

Keine Lieferung

Schlechte bzw. gar keine Kommunikation- die von mit bestellten Artikel wurden einfach nicht geliefert - Bestellung steht immer noch auf on hold Keine Info seitens Kundenservice auch auf telefonische Nachfrage nicht.

Nie wieder !

Lieferung innerhalb welchen Zeitraumes angeben, nach Anfrage einen freundlichen kompetenten Service zur Verfügung stellen. Personalmangel und etwaige Firmenprobleme für sich behalten und versuchen Kunden zu halten.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund sehr vieler Bestellungen nicht so schnell bearbeiten konnten, wie es normal bei uns der Fall ist. In Ihrem Gespräch mit uns haben wir Ihnen die Gründe dafür selbstverständlich erläutert. Es war nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
SR
am 13.12.2023 habe ich die Ware bestellt. Es waren Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder. Bis heute sind diese noch nicht da und wir haben immer noch keine Versandnachricht.. Na ja, Cyberangriff aber so lange ??
HR
Helmut R.
Kusterdingen
23.12.2023
Bestellung am 8.12.23 aufgegeben, auch am 08.12.23 bereits abgebucht. Vorgestern (nach tel. Rückfrage) mitgeteilt bekommen, dass durch ein Systemproblem diese Artikel erst Mitte Januar ausgeliefert werden können.
26.12.2023
Lieferung kommt nicht Infos dazu: EDV Fehler, Status kann von Mitarbeitern nicht eingesehen werden, "kann dauern" E Mail Nachfrage am 20.12.2023 Antwort: vermehrter Auftragseingang dauert noch einige Tage
IM
Isabelle M.
Mülheim an der Ruhr
09.05.2023
Ich kaufe sehr gerne per Rechnung ein, dies wurde auch auf der Einkaufsseite so angeboten, allerdings bekam ich nach der Bestellung die Info das es nicht ginge. Das ist für mich ein Grund nicht zu bestellen.
09.05.2023
Wie im Webshop geschrieben, behalten wir uns vor, im Einzelfall einige Zahlungsarten abzulehnen. Da es Ihre erste Bestellung mit hohem Warenwert war, hat die Buchhaltung Sie gebeten, eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir bitten da um Ihr Verständnis.
Die Ware ist bisher nicht gekommen, obwohl der Betrag bereits abgebucht wurde. Es kam leider auch keine Info weshalb. Bei einem Anruf habe ich lediglich erfahren, dass sie momentan ein Computerproblem haben.
Antwort von proidee.de

Sieht gut aus ist aber Schrott

Beim Stabanzünder mit Lichtbogen sind die Elektroden nach einigen wenigen Zündungen abgebrannt. Damit keine Funktion mehr. Der Stabanzünder ist Schrott. Leider habe ich 3 Stück gekauft. Alle 3 sind Schrott
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte reinigen Sie die Köpfe des Stabanzünders mit einem weichen Tuch. Oftmals verhindern Wachsreste an den Elektroden die Bildung des Lichtbogens. Sollte sich das Problem nicht durch die Reinigung beheben lassen, nehmen Sie bitte Ihre 3-Jahres-Garantie von Pro-Idee in Anspruch und senden Sie uns die Anzünder zurück. Unser Serviceteam wird sich gern auch nochmals direkt dazu bei Ihnen melden.
05.08.2023
Leider das zweite mal einen Fehlerhaften Artikel erhalten. Die Qualitätskontrolle ist mangelhaft. Ist anstrengend immer wieder zurückschicken zu müssen. Wäre top, Design top wenn die Ware in Ordnung wäre
07.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich gerne so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
NK
norbert k.
finsterwalde
26.12.2023
Die erste Lieferung war sehr gut,doch diesmal ist es sehr schlecht. Bestellung am 11.12. bis heute (26.12.) nicht geliefert. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert. Leider nur einen Stern. N.K.