proidee.de- Logo - Bewertungen

13.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.518 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für proidee.de

09.12.2023
Die Ware ist mittlerweile seit 1 Woche angekündigt - tägliches warten - nichts passiert!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die lange Paketlaufzeit, die wir sofort bei unserem Dienstleister DHL reklamiert haben. Wir freuen uns, dass Ihr Paket nun endlich heute zugestellt wurde.
WK

Habe am 11.12 Bestellung aufgegeben

Habe am 11.12. bestellt und bis heute außer der Bestellbestätigung nichts mehr gehört!!
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
26.12.2023
Keine Information zur Lieferung. Firma ist nicht zu erreichen, Informationen auch nicht
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
ES
Erna S.
Hannover
Leider ist die Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen. Bestellt vor 14 Tagen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
08.07.2023
Meine Bestellung vom 26.06. Wäscheständer ist noch nicht da. Bin sehr enttäuscht!!!
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Inzwischen konnte unser Serviceteam im persönlichen Gespräch mit Ihnen ja bereits eine Ersatzsendung vereinbaren. Wir bedauern sehr, dass die erste Sendung offenbar auf dem Postweg zu Ihnen verloren gegangen ist.
29.12.2023
Ware nicht geliefert - Kaufbetrag trotz Stornierung bis heute nicht zurückerhalten

29.12.23

Mit Datum , Heute, seit Wochen ausstehende Lieferung. Unzureichende Information.
29.12.2023
Shop wurde gehackt und kann nicht liefern. Schade, habe da früher gern gekauft.
04.01.2024

Bezahlt und nicht zu Weihnachten geliefert. Eine ganz große Enttäuschung!!!!!!!
SK
Sybille K.
Eisenhüttenstadt
Leider ist meine Bestellung von Mitte Dezember immer noch nicht eingetroffen...
RG
Ralf G.
Schwanau
21.07.2023
Marderschreck ist heiß und gibt ohne das eine Batterie drin ist Töne von sich
21.07.2023
Schade, dass unser Marderfrei Sie nicht überzeugen konnte. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
26.12.2023
Vor bald 3 Wochen bestellt, bis heute keine Lieferung geschweige eine Info!
BW
Bernd W.
Schwarzenbek
Die Ware ist immer noch nicht geliefert worden. Weihnachten ist vorbei.
Lieferung fehlt, keine Benachrichtigung, kein Telefefonkontakt möglich
DP
D. P.
Ribnitz
01.07.2023
Meine Bestellung wurde gar nicht bearbeitet. Ich wurde diskriminiert!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback auch über diesen Kanal. Unser Serviceteam hat Ihnen ausführlich die Gründe für unser Handeln dargelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
29.09.2023
Rechnungskauf wird angeboten, dann aber nachträglich nicht akzeptiert
02.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre Reaktion. In unseren AGBs weisen wir darauf hin, dass wir uns bei Erstbestellungen das Recht vorbehalten, eine Bonitätsprüfung vorzunehmen, von deren Ergebnis die Belieferung auf Rechnung abhängt. Unsere Buchhaltung hat Sie zwischenzeitlich ja informiert. Danke für Ihr Verständnis.
25.12.2023
Mitteilung über Versanddatum und eventuelles Ankunftsdatum schicken.
Antwort von proidee.de
Gelieferter Artikel funktioniert nicht und muss ausgetauscht werden.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass die Ihnen gelieferte Ware einen Defekt aufweist. Bitte schicken Sie die Ware kostenlos zum Umtausch an uns zurück; vielen Dank.
GM
Günter M.
Rottenburg
Wie soll ich etwas bewerten, das ich noch gar nicht erhalten habe???
Antwort von proidee.de
Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung der von Ihnen ausgewählten Ware sehr und setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern.
Bis jetzt keine Lieferung, da das System des Händlers gehackt wurde