proidee.de- Logo - Bewertungen

AB
A.-P B.
Rostock
02.02.2024
Vor einer Woche bestellt und bisher nichts gehört!
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir setzen alles daran, Ihre Lieferung nun so schnell wie möglich auf den Versandweg zu bringen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
CB
Carola B.
Wuppertal
Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht schnell bedienen wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und wird nun so schnell wie möglich an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
FH
Frank H.
Siegburg

Keine Lieferung

Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Frachtführer DHL hat Ihre Sendung bereits übernommen und wird diese voraussichtlich heute zustellen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
03.02.2024

Ich warte seit 4 Wochen auf meine ware

Ich warte seit 4 Wochen auf meine Ware
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
die Ware endlich versenden!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung bereits an unseren Frachtführer DHL übergeben wurde. Sie dürfen die Lieferung in Kürze erwarten.
BB
Brigitte B.
03.02.2024
Ware bisher nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Unser Serviceteam meldet sich gern in Kürze bei Ihnen mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung.
IB
Ian B.
Keine Kundendienst.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir mehr über die Ursachen erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
15.02.2024
Jjjjjjj
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie offenbar enttäuscht haben. Gerne möchten wir die Ursache dafür erfahren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
YL
Yvonne L.
Großenhain
18.02.2024
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten gerne die Ursachen dafür erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
14.02.2024
14.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es aktuell noch zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Habe vor Weihnachten zwei Paar Ohrstecker bestellt und nur 1Paar bekommen mit einer leeren Tüte für das 2.Paar. Habe sofort die Service Nummer angerufen und die Lage geschildert. Eine sehr nette Frau versicherte mit, mein Dilemma weiter zu leiten. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Meine E Mail Adresse hatte ich angegeben. Schade, nun muss ich leider zusehen wo ich meine Bestellung herbekomme und evtll mein Geld zurück bekomme.
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege nochmals bei uns melden. Unser Serviceteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung für Sie finden.
04.01.2024
- Keine Reaktion auf Retoureneingang seit Mitte Dez 23, permanente Vertröstung am Telefon es seien keine Daten einsehbar, obwohl das nichts mit dem Retoureneingang zu tun hat. Am Beleg von DHL konnte aber der Eingang über die Sendungsverfolgung gesehen werden. Der Betrag wurde aber über die Kreditkarte belastet - Eine weitere Lieferung wurde vor 2 Wochen im beschädigten Karton angeliefert. Dieser wurde im Original fotografiert. Darin befanden sich beschädigte Teile und auch entwendete Teile. Ebenfalls keine Reaktion - aus diesem Karton wurden beschädigte Teile via DHL zurückgesendet. Keine Eingangsbestätigung bis dato bekommen. Immer wieder werde ich am Telefon vertröstet mit Antworten die mit einer Retoure nichts zu tun haben. Es wurden Konten gehackt und somit können keine Bestellungen eingesehen werden. Aber Retoureneingänge sind zumindest über Email mitzuteilen, ebenfalls kann die Rückerstattung erfolgen, da auch die Abbuchung durchgeführt werden kann. - auch auf meine diversen Mails mit Bilder erfolgte keinerlei Rückantwort Sehr sehr ungenügende Unternehmensleistung. 1 Stern ist aus meiner Sicht zuviel. Niiiieee mehr Pro Idee, schade!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Wir freuen uns wie vereinbart auf Ihren erneuten Anruf unter Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
RF
Rita F.
Schramberg
Ich würde mich freuen, wenn ich 3 Wochen nach der Bestellung endlich einen konkreten Liefertermin erfahren würde. Nach 2-maliger Reklamation bekam ich eine Mail, das der Artikel schnellst möglich versendet werde, das ist aber auch schon wieder 5 Tage her und seither herrscht wieder Funkstille. Wenn ich ein Geschenk 3 Wochen vor einem Termin bestelle, erwarte ich eigentlich, dass ich es zu dem Termin auch habe. Langsam bin ich richtig sauer. Soll ich in Zukunft ein Jahr im voraus bestellen, dass es rechtzeitig geliefert wird? Bei der Bestellung stand nämlich lieferbar in 3-4 Werktagen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass wir Sie diesmal etwas länger auf Ihre Lieferung warten lassen als Sie es von uns gewohnt sind. Unser Serviceteam meldet sich umgehend bei Ihnen, um Sie über den Liefertermin für Ihre Bestellung genau zu informieren.

Insolvent?

Ich habe bis heute noch nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen, vor einigen Tagen nochmals telefonisch nachgefragt . Da hieß es man habe derzeit edv Probleme. Ok, das kennt jeder. Aber eine email kann nach 17 Tagen auch ohne großes edv Programm beantwortet werden. Werde gleich den Versuch starten zu stornieren.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
Bis jetzt kann ich nur die Erfahrung teilen, dass der Artikel nicht angekommen ist und es auch keine Benachrichtigung dazu gab. Es handelt sich um Antirutschschuhe. Schnee und Eis sind jetzt ja vorbei, aber vielleicht liefert Pro Idee ja bis zum nächsten Winter noch rechtzeitig.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht so schnell beliefern können, wie Sie es erwarten. Unser Serviceteam meldet sich gern direkt bei Ihnen mit genauen Lieferangaben für Ihre Bestellung.
Meine Bestellung wurde mir vor Weihnachten avisiert, kam aber nur zum Teil erst 3 Tage nach Weihnachten an. Zu der fehlenden Ware, gab es bis jetzt weder eine Nachlieferung noch eine Nachricht.
PM
Peter M.
Kammerstein
Auslieferung der Ware durch Cyberangriff blockiert seit 3.KW im Dezember 2023. Kein Zwischenbescheid erfolgt, wann die Ware geliefert werden kann.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
SK
Sonja K.
Wiesloch
Lieferung nicht vollständig. 2 Artikel von 8 Artikel geliefert Geschenkverpackung fehlt. Keine Sendungsverfolgung
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
HG
Helmut G.
Fachbach
04.01.2024
Ware wurde am 12.12.2023 bestellt und sollte wenige Tage später gelieferte werden.Am 15 12.2023 kam die Benachrichtigung über eine angebliche Systemstörung. Wiederholter Anruf am 04.01.2024 ergab, dass die angebliche Störung immer noch bestehe und nicht geliefert werden könne. Es drängt sich der Verdacht auf, dass von vornherein nicht geliefert werden sollte, was ein vorsätzlicher Betrug wäre.
Antwort von proidee.de
Ware war unvollständig, in einem Karton war ein freuen Parfum und nicht meine bestellte Ware. Auf Emails wurde überhaupt nicht reagiert. Bestellung war online nicht einsehbar in meinem Account. Retourenlabel schwierig zu finden wir das geht und der letzte Artikel fehlt bis heute daher habe ich diesen storniert. Alles in allem eine große Enttäuschung. Werde nicht nochmal etwas bestellen.