proidee.de- Logo - Bewertungen

MW
Marion W.
Langenfeld
27.01.2024
Bestellung verspätet angekommen, Rechnung noch immer nicht da
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir dieses Mal nicht so schnell bedient haben wie Sie es von uns gewohnt sind. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie in Kürze per Post.
FB
Frank B.
Schöppingen
Nach 2 Wochen habe ich die Ware noch immer nicht erhalten.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal ein wenig länger dauert. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu verschicken.
Kataloge bestellt. Nichts erhalten auch keine Rückmeldung
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Katalog geht Ihnen in Kürze zu. Alle unsere Produkte finden Sie jederzeit auch in unserem Webshop auf www.proidee.de.
27.01.2024
noch keine Lieferung erhalten, auch keine Information!
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie unser Frachtführer uns auf Nachfrage informiert, konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und ist daher wieder auf dem Weg zu uns. Unser Serviceteam meldet sich gerne umgehend bei Ihnen, damit wir Sie so schnell wie möglich bedienen können.
DS
Delia S.
Petershagen
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie dieses Mal länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten lassen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihre Sendung verlässt in Kürze unser Haus.
HK
Heidi K.
Altenburg
Ich habe bis heute meine Bestell wäre nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde verschickt und liegt seit dem 22.01.24 für Sie zur Abholung in Ihrem DHL-Depot bereit. Gerne meldet sich unser Serviceteam mit weiteren Details persönlich bei Ihnen.
AB
A.-P B.
Rostock
02.02.2024
Vor einer Woche bestellt und bisher nichts gehört!
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir setzen alles daran, Ihre Lieferung nun so schnell wie möglich auf den Versandweg zu bringen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
28.01.2024
Wir haben die Sendung NOCH IMMER NICHT erhalten!!!
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass es zur Zeit zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam meldet sich gerne umgehend bei Ihnen, um Sie persönlich umfassend über die Hintergründe zu informieren.

Noch nicht geliefert

Warte schon seit geraumer Zeit auf die Lieferung.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell bedienen können, wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Unser Serviceteam wird Sie in Kürze persönlich zum genauen Status Ihrer Bestellung informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bestellung wurde bestätigt,aber nichtsgeliefert

Bestellung wurde bestätigt - aber nichts geliefert
28.01.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam wird Sie umgehend kontaktieren und Sie persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
EP
Elisabeth P.
Oberhausen
27.01.2024
Sehr lange Lieferzeit. Keine Info zwischendurch.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass es zur Zeit zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam meldet sich gerne umgehend bei Ihnen, um Sie persönlich umfassend zu informieren.

Total schlechter Lieferservice

Am 10.1.24 bestellt und bis heute nix bekommen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir diesmal leider nicht so schnell liefern können wie Sie es zu Recht erwarten. Gerne wird sich unser Serviceteam in Kürze persönlich bei Ihnen melden, um Sie über die Lieferzeit zu informieren.
FH
Frank H.
Siegburg

Keine Lieferung

Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Frachtführer DHL hat Ihre Sendung bereits übernommen und wird diese voraussichtlich heute zustellen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Ware nicht erhalten.

Bislang habe ich die Ware nicht erhalten !
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal länger auf die Lieferung der von Ihnen bestellten Ware warten lassen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Sendung verlässt in Kürze unser Haus.
03.02.2024

Ich warte seit 4 Wochen auf meine ware

Ich warte seit 4 Wochen auf meine Ware
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mein Artikel fehlt noch immer ❗️❗️
GH
Georg H.
Höchstadt
Ware bisher noch nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen ausgewählte Artikel aktuell nicht vorrätig ist und setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu bedienen. Unser Serviceteam meldet sich in Kürze gern auch persönlich bei Ihnen, um Sie über den Liefertermin im Detail zu informieren.
die Ware endlich versenden!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung bereits an unseren Frachtführer DHL übergeben wurde. Sie dürfen die Lieferung in Kürze erwarten.
BB
Brigitte B.
03.02.2024
Ware bisher nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Unser Serviceteam meldet sich gern in Kürze bei Ihnen mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung.