proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

20.09.2023
Ware kam unvollständig
20.09.2023
Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Das fehlende Teil liefern wir selbstverständlich umgehend kostenlos nach. Vielen Dank für Ihre Geduld.
18.09.2023
Ich habe den eingeforderten Betrag meiner Rücksendung bisher leider nicht erhalten. Kunden Nr. 1018-5050 Rechn Nr. 45824328 Mit freundlichen Grüßen Inge Tackenberg
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Offenbar liegt ein Missverständnis vor. Wie Ihnen unser Kundenservice gestern Mittag mitteilte, haben wir Ihre Zahlung bereits am 12.09.2023 zurückerstattet. Je nachdem, welche Zahlungsvereinbarungen Sie mit Ihrem Zahlungsdienstleister getroffen haben, kann es sein, dass es dort als Guthaben vermerkt ist.
HB
Heike B.
Bad Oldesloe
13.09.2023
Keine Ware erhalten. Ankündigung im August! Bis 13. September keine Lieferung! Mal sehen ob ich das Geld zurück bekomme.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung - trotz unserer Anmahnung bei DHL - noch nicht erhalten haben. Gerne wird sich unsere zuständige Fachabteilung im Kundenservice schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden.
KP
Karl W. P.
Freiburg
13.09.2023
die Qualität der angebotenen Waren hat in den letzten Jahren abgenommen
14.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit manchen unserer Produkte offenbar nicht zufrieden sind. Eine Beanstandung Ihrerseits liegt uns bisher nicht vor. Selbstverständlich können Sie sich im Rahmen unserer dreijährigen Garantie gerne jederzeit bei uns melden - wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie.
GD
12.09.2023

Hose Grö29

Hose Größe 29 . Die Beine zu eng. Es fehlt der Hinweis dass der Schnitt Körpernah ist. Die Hose sitzt wie eine Strumpfhose!
RK
Rudi K.
Bergkamen
10.09.2023
Zu Teuer
09.09.2023

Billigware für teures Geld

Lieferung dauerte ungewöhnlich lang. Bei dem Produkt stimmte das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht.
11.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
05.09.2023

Nicht Kundenfreundlich

Ich habe nur ein Teillieferungen von meine Bestellung bekommen, plus ein Falschlieferung was ein Pfanne beinhaltet hat. Ich musste erstmal die Pfanne zurückschicken und dann erst wird der Rest von meine Lieferung versendet. Meine Meinung nach eine Frechheit. Ich muss darunter leiden weil Pro Idee ein Fehler gemacht haben. Nie weider!
05.09.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Sie verärgert haben. Unser Serviceteam wird sich umgehend nochmals bei Ihnen melden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
AH
Andrea H.
Leverkusen

Bin enttäuscht

Ein Blanket hat bei der ersten Wäsche stark abgefärbt (made in India) und bei der Kette war nicht klar, wie man sie öffnen kann. Bei den Preisen habe ich anderes erwartet.
04.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Breezy-Blanket einen Grund zur Beanstandung gibt. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich gerne so schnell wie möglich bei Ihnen melden
02.09.2023

Mindere Qualität, vermutlich B-Ware

Der Versand der Cross Body Bag erfolgte zügig, aber das Produkt hat mich mehr als enttäuscht. Das Leder, eigentlich türkis, wies schmutzig-graue Verfärbungen auf, und zu allem Übel war auf der Vorderseite der Tasche eine knapp 2 cm langer Kugelschreibermarkierung. Wo blieb die Qualitätskontrolle?
04.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ihnen gelieferte Ware Mängel aufwies. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben - nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
JW
Jürgen W.
Lutherstadt Wittenberg
01.09.2023
Bislang hat mir die Hosengrösse 25 immer gepasst. Die gelieferte Größe 25 war mir viel zu groß!
01.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Hose für Sie in der Größe nicht passend ist. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und schicken uns den Artikel zurück
BD
Birgit D.
26.08.2023
Der Haltungstrainer schnürt einfach nur ein und sorgt in keinster Weise dafür den Rücken gerade zu halten.
28.08.2023
Schade, dass unser Produkt Sie nicht 100%ig überzeugen kann. Gerne können Sie es im Rahmen des Widerrufsrechts zu uns zurückschicken.
24.08.2023
Langwierige Prozesse beim Kundenservice. Kommunikationsstil fragwürdig. Sehr hochpreisige und teils überzogene Preise. Unangenehm!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Familienunternehmen mit Tradition sind wir seit über 30 Jahren bestrebt, außergewöhnliche Qualitätsprodukte für anspruchsvolle und kritische Kunden anzubieten. Normalerweise bieten wir auch einen dem entsprechenden Service. Wir bedauern es daher sehr, dass wir Sie bisher nicht so bedienen konnten wie Sie es von uns in Ihrem Reklamationsfall erhofft hatten. Unser Serviceteam wird sich gerne noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.08.2023
Zahlungsweise „auf Rechnung „ wird bei Rentnern offensichtlich nicht akzeptiert. Wenn mir die gekaufte Kette nicht so gut gefallen hätte, wäre der Kauf nicht zustande gekommen.
25.08.2023
Schön, dass Sie uns als neuer Kunde kennenlernen möchten und eine Rückmeldung geben, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir können Ihre Überraschung über die Änderung der Zahlweise nach Ihrer Bestellung verstehen. Da Sie Erstbesteller bei uns sind, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (aufgeführt im Katalog oder im Webshop) jedoch vorbehalten, bestimmte Zahlungsarten zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall auszuschließen. Aus diesem Grunde baten wir Sie, den Artikel gegen eine andere Zahlweise neu zu bestellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Vario-Collier.
HD
H-P D.
Münster
22.08.2023
Das Gerät entsprach nicht so den Beschreibungen vor allem die beschriebene Leistung wurde nicht erbracht.
22.08.2023
Wir bedauern sehr, dass die Leistung des Produktes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie die Ware im Rahmen des Widerrufsrechts zu uns zurückschicken.
HF
Horst F.
Weiterstadt
16.08.2023
Eine klar verständliche Betriebsanleitung in deutscher Sprache!
16.08.2023
Schade, dass unser Produkt Sie nicht 100%ig überzeugen konnte. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
CT
Christiane T.
Düsseldorf

Schön aber sinnlos

Leider verspricht der Entfeuchter 50qm zu entfeuchten. Nach einer Woche null Ergebnis. Mit einem Hygrometer gemessen. Schönes Design
15.08.2023
Schade, dass unser Raumluftentfeuchter Sie nicht 100%ig überzeugen konnte. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Gern erwarten wir die von Ihnen bereits avisierte Rücksendung.
FS
Frank S.
Velten
15.08.2023
Bestellte und bestätigte Ware konnte nicht geliefert werden. Benachrichtigung erst nach Nachfrage.
15.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage schneller als gedacht ausverkauft war und wir Sie daher enttäuscht haben. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles daran setzen, Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
11.08.2023
Lieferung nur zur Hälfte (das Schlüsseletui) erfolgt, tel. Nachlieferung versprochen, nichts kam bisher! Absolut mangelhaft - hätte ich nicht gedacht.
11.08.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Unser Serviceteam hat bereits zwei Mal versucht, schriftlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen - leider erfolglos. Bitte melden Sie sich nochmals telefonisch bei uns unter 0241 - 109 119, damit wir Ihnen helfen können; vielen Dank.
06.08.2023
Ware als vorrätig gekennzeichnet und trotzdem zweimal nicht geliefert. Aber dafür brstelltes Zubehör zur nicht gelieferten Ware.
07.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Serviceteam meldet sich hierzu so schnell wie möglich bei Ihnen.