proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

18.05.2023
Habe meine Bestellung 3x aufgegeben, es erfolgte keine Reaktion. Als ich Kundenservice anrief, wurde mir mitgeteilt, die gewünschte Zahlungsart sei nicht verfügbar, was man mir per Post (!) mitgeteilt habe. Ein derartiges Schreiben habe ich nie erhalten. Erst Zahlung mit Kreditkarte funktionierte dann. Äußerst seltsam.
19.05.2023
Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mail vom 11.04.2023 diesbezüglich offenbar nicht gesehen haben. Vermutlich ist diese in Ihrem Spam-Ordner angekommen, sodass Sie sie nicht gesehen haben. Es freut uns, dass wir Sie nun beliefern durften.
12.05.2023
schlechter Service und mangelnde Kommunikation, unfteundlich
15.05.2023
Schade, dass Sie mit unserem Angebot, eine alternative Zahlungsart zu wählen, nicht einverstanden sind und bei unserem Gespräch einfach aufgelegt haben. Wir sind immer darauf bedacht, unsere Kunden stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen.
10.05.2023
Die Waren sind zu teuer.
11.05.2023
Schade, dass Ihnen die zwei bestellten Produkte zu teuer erscheinen. Wir orientieren uns mit unseren Preisen immer an der aktuellen Marktsituation. Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und wunschgemäß bearbeitet.
Falscher Artikel geliefert
09.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Unsere Service-Abteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
IM
Isabelle M.
Mülheim an der Ruhr
09.05.2023
Ich kaufe sehr gerne per Rechnung ein, dies wurde auch auf der Einkaufsseite so angeboten, allerdings bekam ich nach der Bestellung die Info das es nicht ginge. Das ist für mich ein Grund nicht zu bestellen.
09.05.2023
Wie im Webshop geschrieben, behalten wir uns vor, im Einzelfall einige Zahlungsarten abzulehnen. Da es Ihre erste Bestellung mit hohem Warenwert war, hat die Buchhaltung Sie gebeten, eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir bitten da um Ihr Verständnis.
08.05.2023
Nachdem ich zwei Teile bei Pro Idee bestellt hatte, musste ich eines davon zurückschicken und gegen eine andere Größe umtauschen. Es handelte sich also um eine Teilretoure mit neuer Lieferung. Bei beiden Lieferungen musste ich die vollen Porto- und Verpackungskosten übernehmen. Hätte ich beide Teile zurückgeschickt und dann neu bestellt, wären die Porto- und Verpackungskosten nur einmal angefallen. Das ist bei anderen Versandfirmen so nicht üblich und ich halte dieses Vorgehen für nicht kundenfreundlich.
08.05.2023
Gut, dass Sie sich auf diesem Wege nochmals bei uns gemeldet haben. Unser Serviceteam nimmt in Kürze persönlich Kontakt mit Ihnen auf, um den Sachverhalt zu Ihren Gunsten zu klären.
08.05.2023
Ich warte noch immer auf die Ware
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Buchhaltung hatte Sie per 21.04.23 umfassend zu Ihrer Bestellung informiert. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, hilft Ihnen unser Serviceteam unter 0241- 109 119 gern weiter.