proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Pro Idee Rückzahlungsmentalität ungenügend

Ein Produkt wurde Seitensprünge Idee storniert, da nicht mehr lieferbar. Anstatt das Geld zurück zu überweisen, wurde mir eine Gutschrift erteilt. Auf meine Aufforderung mir das Geld zu überweisen, erfolgte keine Reaktion.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass die Rückerstattung Ihrer Zahlung diesmal ungewohnt viel Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere Buchhaltung ist informiert und wird die Erstattung umgehend vornehmen.
UL
Ulf L.
Magdeburg
sehr schlechte Lieferzeiten!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unerwartet hoher Nachfrage nach dem von Ihnen ausgewählten Produkt kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern.
Bezahlung per Rechnung wurde angeboten, Lieferung in 2 - 4 Tagen, keine Lieferung,keine Info von proidee, Anruf dort nach 5 Tagen, angeblich Computerprobleme, Tage später. E-Mail: Zahlung per Rechnung nicht möglich. Schlechter, desinteressierter Service
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die Hinweise unserer Buchhaltung im Nachgang zu Ihrer Bestellung.
Annett S.
Großschönau
Bisher waren mein Erfahrungen mit Pro Idee sehr gut. Am 15.01.2024 habe ich ein paar Kleinigkeiten bestellt. Davon fehlt bis heute ein Teil. Deshalb habe ich tel. erfragt, ob es noch geliefert wird. Das wurde verneint, nun warte ich bis heute auf die Rückzahlung per Paypal. Auf Mails wird nicht geantwortet. Am 16.02.2024 habe ich nochmal tel. nach der Rückzahlung nachgefragt, der Mitarbeiter war jedoch recht schnippisch, zeigte wenig Verständnis für das Problem. Ich glaube so schnell bestelle ich nicht wieder.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung nicht den gewohnten Service von uns erfahren haben. Gern wird sich unser Serviceteam nochmals bei Ihnen melden, um Ihrem Hinweis nachzugehen.
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Frachtführer DHL Ihnen Ihre Sendung voraussichtlich heute zustellen wird.
Ich habe noch immer kein Produkt erhalten und wurde noch nicht Mal bearbeitet.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unsere Buchhaltung wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Ich habe vor zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben und bisher lediglich den Eingang bestätigt bekommen.....
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass DHL Ihnen Ihre Sendung kurz nach Absenden Ihrer Bewertung nun zustellen konnte.
18.02.2024
Leider wurde ein bestellter Pullover, der, auf Nachfrage, ausverkauft war, trotzdem berechnet!
Antwort von proidee.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich auf diese Weise bei uns uns melden. Unser Serviceteam wird sich unverzüglich bei Ihnen melden, um Ihre Bestellung mit Ihnen zu klären.
18.02.2024
Falscher Artikel geliefert, und behauptet ich hätte das so bestellt
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Unser Serviceteam hat Sie ja zwischenzeitlich bereits um nähere Informationen zum von Ihnen gewünschten Artikel gebeten.
CB
Claudia B.
Cornberg

Artikel leider nicht lieferbar

Lieferzeit war mit 7-9 Tagen angegeben. Dann kam eine Mail nicht lieferbar, sollte halt warten bis sie wieder Lieferung bekommen haben. Also war ja gar nichts vorrätig. Habe die Bestellung dann storniert. Das wurde angenommen, Kommunikation war nett
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zum versprochenen Termin ausführen konnten. Wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
YL
Yvonne L.
Großenhain
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten gerne die Ursachen dafür erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
17.02.2024
Wäre bisher nicht erhalten. Mehr als 2 Wochen und keine Informationen
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
16.02.2024
Eine Bestellung, mehrere Lieferungen. Teilweise ohne Unterlagen, sehr unübersichtlich. M. Hall
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird Sie gern über die Ursachen persönlich informieren und wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Jjjjjjj
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie offenbar enttäuscht haben. Gerne möchten wir die Ursache dafür erfahren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
15.02.2024
Wenn Sie einen teuren Pullover versenden, finden ich es nicht richtig, diesen in einer Plastiktüte zu versenden, die dann von DHL in den Briefkasten gestopft wird. Gottseidank keine Beschädigung.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir werden dies intern prüfen. Es freut uns, dass Sie die bestellte Ware unversehrt erhalten haben und wünschen viel Freude damit.
15.02.2024
Nach Bestellung wiederholt keine “fristgerechte” Lieferung (normalerweise innerhalb einer Woche), keine Kommunikation (immer noch mit IT Problemen?), keine Transparenz….
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
15.02.2024
Bewertung nicht möglich, da Produkt noch nicht geliefert wurde.
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es aktuell noch zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
15.02.2024
Ewig warten auf eine Bestellung, dann wird mann gebeten per Kreditkarte zu bezahlen. Da gibt es bessere Anbieter.
14.02.2024
Ware nicht geliefert und Geld nicht zurück gezahlt
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Sachverhalt geprüft. Ihre Bestellung wurde von Ihnen selbst annulliert. Eine Zahlung Ihrerseits hatte noch nicht stattgefunden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn noch Fragen offen sind. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.