proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

09.07.2024
Eigentlich fanden wir bisher dass Produkte bei Proidee qualitativ hochwertig waren. Leider hat sich das Bild mit der letzten Lieferung geändert. Es war das erste Mal dass wir sowohl Kleidung aufgrund der mangelnden Passform und mangelnder Qualität und auch ein anpassbares Fliegengitter mitunmöglicher Qualität zurücksenden mussten. Schade dass die angebotenen Produkte anscheinend keiner Tauglichkeits- und Qualitätskontrolle mehr unterzogen werden! Zusätzlich kam dann noch die Lieferung in mehreren viel z7 großen Paketen, das könnte man sicher logistisch besser und umweltfreundlicher lösen. Da kann man auch gleich bei Amazon einkaufen….Schade!
13.07.2024
Einige Artikel sind nicht richtig geprüft wurden. Sie sind nur teuer und sehen gut aus. Erfüllen nicht ihren Zweck und deshalb sehr ärgerlich. Früher dachte ich, dass alles was Pro Idee anbietet von sehr guter Qualität ist. Aber, leider ….
Antwort von proidee.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Gern würden wir die genauen Gründe erfahren, um Abhilfe zu schaffen. Bitte melden Sie sich nochmals direkt bei unserem Kundenservice; vielen Dank.
Mir ist wohl eine Rechnung durchgerutscht, kann ja mal passieren. Ich habe heute eine Mahnung bekommen, darin stand, dass ich nie auf vorangegangene Mahnungen reagiert habe...habe aber überhaupt keine anderen bekommen. Die Artikel sind bis auf einen nicht besonders qualitativ, werde jetzt die Mahnung bezahlen und nie wieder bestellen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Buchhaltung wird Sie gern direkt über die Details Ihres Mahnlaufs informieren.
05.07.2024
Am Freitag bekam ich denWischmopp und hatte Probleme mit dem Waasertank. Nach meinem Anruf erhielt ich die Antwort das sich der Kundendienst meldet. Bis Mittwoch passierte nichts. Der Anruf kam also 5 Tage später. Inzwischen habe ich die Bestellung zurück geschickt. Von dem Ser Vice bin ich enttäuscht. 5 Tage später! Peter Japp
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als üblich auf eine Antwort von unserem Serviceteam warten mussten. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder von Zuverlässigkeit und Schnelligkeit unseres Services zu überzeugen. Gerne ist Pro-Idee für Sie da.
07.07.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen auf die Lieferung, es hieß die Ware kommt innerhalb 4-5 Tagen. Keine Benachrichtigung bekommen, dass die Ware 3 Wochen später kommt. Habe mich unter mein Kundenkonto eingeloggt und da war die Verspätung angegeben. So etwas sollte man dem Kunden mitteilen!
08.07.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung der SmartSticks aufgrund der hohen Nachfrage aktuell zu einer Verzögerung kommt. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Zahlungsmodalitäten

Bestellung sollte in 4-5 Tagen geliefert werden, aber erst nach 8 Tagen wird man informiert, dass man doch nicht auf Rechnung liefern will trotz bester Schufa Scoring. Habe dann woanders gekauft. Wenn man gleich Kreditkarte gefordert hätte, wäre das kein Problem gewesen.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es etwas länger gedauert hat, bevor unsere Buchhaltung auf Ihre Bestellung reagiert hat. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie bei einem späteren Auftrag wieder von der Qualität unseres Services zu überzeugen.
LB
Lisa B.
Bochum

Große Enttäuschung

Es wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von 3 - 4 Tagen genannt. Zeimalige Rückfrage per Mail bleiben unbeantworte. Nunmehr wurde die Sendung avisiert für den 09.07.2024 - trotz Widerruf -. Ich werde dort keine Bestellung mehr platzieren.
09.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht zeitnah auf Ihre Mails reagiert haben. Bitte geben Sie das Paket dem Zusteller gleich wieder mit, wenn Sie an der Bestellung nicht mehr interessiert sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch nochmal eine Gelegenheit gäben, Sie von der Zuverlässigkeit unseres Services zu überzeugen.
09.07.2024

Lieferung zum Kunden dauert verhältnismäßig lang

Meine Bestellung wurde bei pro Idee am 01.07.24 entgegengenommen und bestätigt. Bis zum heutigen Tag (09.07.24) erfolgte keine Lieferung. Die Lieferzeiten sind sehr lang. Vielleicht ist man durch Amazon auch verwöhnt.
MU
Margret U.
Weisenheim am Berg
12.07.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauert es zu lange, zwei Wochen ohne Reaktion. Nachfragen werden nicht beantwortet, man entschuldigt das in Mails mit Engpässen. Als Kunde fühlt man sich nicht ernst genommen.
SE
Sonja E.
08.07.2024
Bei der Bestellung hieß es, die Sachen kommen in 2-3 Tagen. Leider hat es dann über eine Woche gedauert und ein Teil kommt erst Anfang August. Es wäre schön gewesen, wenn man es gleich erfahren hätte.
M. B.
08.07.2024
Die Lieferzeiten sind einfach zu lange. Offensichtlich bestellt Pro-Idee georderte Ware erst bei diversen Lieferanten. Bei den meissten Weinhändlern habe ich die bestellte Ware in 3-5 Tagen.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal länger als gewohnt auf Ihre Lieferung warten mussten. Bitte geben Sie uns mit einer nächsten Bestellung Gelegenheit, Sie wieder von der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit unseres Services zu überzeugen.
HS
08.07.2024
Retouren - und Rechnungseingänge werden erst mit erheblichem Zeitverzug zur Kenntnis genommen. Bearbeitungszeiten insgesamt recht lang - war früher besser.
08.07.2024
Versprochen wurde Lieferung in 3-4 Tagen. Aber Pro-Idee hat Waren erst nach 7(!!) Tagen abgeschickt. Post war dann super schnell am nächsten Tag da.
GL
Gaby L.
13.07.2024

Pro Idee

Lieferung hat lange gedauert, die Produkte haben mich leider nicht so überzeugt! Schade, hatte mir mehr davon versprochen.

Lange Lieferzeit

Keine Auftragsbestätigung, keine versandbestätigung, eine woche bis zum versand, neun tage bis Auslieferung an mich
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass es diesmal mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht so schnell gegangen ist wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Wir setzen alles daran, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder unverzüglich zu beliefern.
09.07.2024
Lieferungen zeitlich stark versetzt.:( Aber alles sofort bezahlt. Servicetelefon war sehr nett!
DZ
Daniela Z.
Forstinning
12.07.2024

Versa sehr lange und keine Info

Versand sehr lange und keine Info. Erst auf Rückfrage war plötzlich Versandmeldung! Ware top
IV
Irene v.
Langenfeld
11.07.2024
Ware oft nicht verfügbar! Das müsste im Katalog und auch online am Produkt vermerkt sein.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere aktuellen Lieferzeiten finden Sie für jedes Produkt in unserem Webshop beim Artikel angegeben. Eine Angabe im Katalog ist leider nicht möglich, da dieser längere Zeit gültig ist, die Lieferfähigkeit sich in dieser Zeit aber verändern kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AK
Angelika K.
Brandenburg - Schönefeld
07.07.2024
Die Lieferung hat lange gedauert. Das Produkt kam gut verpackt an.
10.07.2024
Verpackung zu flach, Ware beschädigt. 1 Artikel falsch geliefert.
10.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht einwandfrei war. Unser Serviceteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.