proidee.de- Logo - Bewertungen

proidee.de

13.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.169 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.

29.12.2023
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....

Bewertungen für proidee.de

Leider war die Ware unzulänglich verpackt - schwere Großteile zusammen mit empfindlichen Kleinteilen in einem Riesenkarton. Eine versprochene Entschädigung ist bis heute nicht erfolgt. Nicht zu empfehlen!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gut, dass Sie sich auf diesem Wege nochmals bei uns melden. Die Ihnen zugesagte Entschädigung ist zur Erstattung auf Ihr Paypal-Konto angewiesen. Sicher können Sie in Kürze über den Betrag verfügen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Überweisung.
UK
udo k.
Herzebrock

Lieferzeit

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war recht lang. Ich hätte mir gewünscht dass ich zwischenzeitlich per Mail über den stand informiert worden wäre. Ansonsten war alles okay.
27.05.2024
Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Bestellung.Trotz telefonischer Nachfrage und der Zusicherung der Lieferung fürs Wochenende keine Lieferung oder wenigstens Benachrichtigung !!!
02.06.2024
Die Halter für die Gläser (Spülmaschine) sind wirklich mehr als untauglich. Ich betrachte dies als einen absoluten Fehlkauf: Die Ware hält nicht das was versprochen wurde

Kein guter Service

Nach Aufgabe der Bestellung wurde mitgeteilt, dass die bestellte Ware mindestens drei Monate Lieferzeit hat. Ich finde, darauf muss man vor dem Kauf hingewiesen werden.
28.05.2024
Liefertermin: 6-7 Werktage die Lieferung ist auch nach 10 Werktagen noch nicht angekommen... Keine Benachrichtigung, dass es zu einer Verzögerung kommt!
29.05.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert hat. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen Ihr Paket heute Vormittag zugestellt werden soll. Wir wünschen guten Erhalt und viel Freude mit Ihrem Pro-Idee Produkt.

Bestellung mit Abstrichen

3 Artikel in 3 Lieferungen👎, Genannte Liefertermine sind unzuverlässig, Verpackungsmüll ohne Ende, Grössenangaben fern jeglicher Realität. Schade
27.05.2024
Lieferzeit war extrem lang und ich hätte erwartet, dass ich nach meiner Bestellung eine Information bekomme, wann der Liefertermin sein wird.
27.05.2024
ich habe bis heute noch keine nachricht bezueglich dieser bestellung und auch noch keine ware
29.05.2024
Auslieferung dauert viel zu lang. Anfragen werden erst Tage später beantwortet.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern informieren wir Sie auf diesem Wege, dass Ihre Sendung seit gestern zur Abholung in Ihrer DHL-Filiale bereitliegt.
27.05.2024
Schneller liefern! Pfingsten kommt immer so überraschend wie jedes Jahr:)
28.05.2024
Lieferung hat recht lange gedauert.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht so schnell bedient haben, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
BH
RV
Rita V.
Berlin
29.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre ursprüngliche Sendung durch einen Fehler bei DHL an uns zurückgeleitet wurde. Gern haben wir eine Ersatzsendung für Sie auf den Weg gebracht, die gerade für den Weitertransport in Ihreie Region vorbereitet wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.